18 Landwirtschaft MotoCMS-Vorlagen mit Website-Baukasten

Laden Sie Premium-Vorlagen mit Visual Editor für Websites für landwirtschaftliche und landwirtschaftliche Produkte herunter

angewendete Filter: Kategorien: Landwirtschaft Vorlagen × Klare
Landwirtschaft MotoCMS Website-Vorlage
Im 21. Jahrhundert ist es möglich, Naturprodukte online zu verkaufen, und die Verbraucher sind bereit, für gesundheitsfördernde Bio-Produkte zu bezahlen. Darüber hinaus ist es möglich, Wiederverkäufer oder Partner im Internet zu finden. Daher ist diese Designvorlage für Farm-Websites der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens. Fügen Sie hochwertige Bilder Ihrer Produkte hinzu, teilen Sie die Serviceliste, um neue Kunden zu gewinnen, und laden Sie sie zu verschiedenen Veranstaltungen ein, um zu beweisen, dass Sie der Anbieter sind, dem sie vertrauen können.
Verkäufe: 32
134 €
Mushroom Farm Moto CMS 3 Vorlage
Überraschenderweise sind Landwirtschaftsvorlagen für Farmen, Märkte und Unternehmen heute sehr gefragt. Wenn Sie sich mit dem Anbau und Verkauf von Gemüse, Obst oder anderen ländlichen Produkten beschäftigen, wird dieses landwirtschaftliche Website-Design für lange Zeit Ihr Online-Assistent sein. Diese Vorlage enthält die gängigsten E-Commerce-Funktionen. Fügen Sie Produktbeschreibungen und hochwertige Bilder hinzu und teilen Sie alle notwendigen Informationen darüber mit Ihren Kunden.
Verkäufe: 14
134 €
Agrialco - Premium Moto CMS 3 Vorlage
Heutzutage ist es ziemlich schwierig, natürliche Lebensmittel in den Regalen der Supermärkte zu finden. Allerdings sind sie wirklich gefragt. Wenn Sie einen Bauernhof oder ein Feld besitzen, das sauberes, naturbelassenes Obst, Gemüse oder andere ähnliche Produkte anbietet, informieren Sie die Leute über Ihr Unternehmen. Für den Schnellstart können Sie das Agricultural Moto CMS 3 Template verwenden. Es sieht so hell und einladend aus und gibt dem Benutzer alle notwendigen Informationen. Besucher erfahren beispielsweise etwas über Ihre Produkte und Dienstleistungen, die Sie auf Bannern präsentieren können. Sie werden über Ihre Farm und ihre Einrichtungen lesen. Sie sehen die Fotos der Landwirte, lesen die Erfahrungsberichte der Kunden und die neuesten Nachrichten, die in Ihrem Blog veröffentlicht werden. Bilder von endlosen Feldern, freundlichen Bauern und gesunden Produkten sind die besten Dekorationselemente für Ihre Webseite. Eine klare Hierarchie macht den Text darauf leicht lesbar. Dies ist Ihre Chance, die Geschichte Ihres landwirtschaftlichen Unternehmens in eigenen Worten zu erzählen. Verpassen Sie es nicht!
Verkäufe: 11
134 €
Schweinefarm - Premium Moto CMS 3 Vorlage
Pig Farm ist eine vollständig ansprechende Moto CMS 3-Vorlage für Farmen, mit der landwirtschaftliche Websites eine elegante und professionelle Online-Präsentation erhalten sollen. Ein vollständig bearbeitbares Layout der Vorlage kann an eine Reihe verschiedener Zwecke angepasst werden, ohne dass eine einzige Codezeile berührt werden muss. Die Vorlage enthält einen intuitiven Drag-and-Drop-Seitenersteller, der auch von Nicht-Technikern perfekt verwaltet werden soll. Anpassbare vorgefertigte Seiten und vorgefertigte Blog-Layouts sind enthalten, um Ihre Online-Ressource noch informativer und benutzerfreundlicher zu machen. Für eine vertrauenswürdigere Online-Präsentation eines Bauernhofs oder eines landwirtschaftlichen Unternehmens ist die Startseite mit Benutzerreferenzen und einem Google Maps-Widget integriert. Auch die Kontaktdaten sind auf der Website schnell und einfach zu finden.
Verkäufe: 11
134 €

18 Agriculture MotoCMS Templates with Website Builder

Download Premium Templates with Visual Editor for Farm & Agro Products Websites

Applied filters: Categories: Agriculture Templates × Clear
Mushroom Farm Moto CMS 3 Template
Surprisingly, agriculture templates for farms, markets, and businesses are in high demand today. If you are engaged in the cultivation and sale of vegetables, fruits, or other rural products, this agriculture website design will be your online assistant for a long time. This template includes the most common eCommerce features. Add products descriptions and quality images as well as share all the necessary information about it with your customers.
Sales: 14
$139
Agrialco - Premium Moto CMS 3 Template
Nowadays it's rather difficult to find natural food products on the supermarkets shelves. However, they are really asked-for. If you own a farm or a field, providing clean, natural fruit, vegetables or any other similar items, let people know about your business. You can use Agricultural Moto CMS 3 Template for the quick start. It looks so bright, welcoming and gives all necessary information to the user. For instance, visitors will get to know about your products and services, which you can feature on banners. They will read about your farm and its facilities. They will see the farmers' photos, read customers' testimonials, and the latest news published on your blog. Images of the endless fields, friendly farmers and healthy products are the best decorative elements for your web page. Clear hierarchy makes the text on it easy to read. This is your chance to tell the story of your agricultural company in your own words. Don’t miss it!
Sales: 11
$139
Agriculture MotoCMS Website Template
In the 21st century, it’s possible to sell natural products online and users are ready to pay for organic products beneficial to their health. Moreover, it’s possible to find resellers or partners on the Internet. Thus, this farm website design template is the key to making your business flourish. Add quality images of your products, share the services list to attract new clients, and invite them to various events to prove you’re the provider they can trust.
Sales: 32
$139
Pig Farm - Premium Moto CMS 3 Template
Pig Farm is a fully responsive farm Moto CMS 3 template that it intended to bring a sleek and professional online presentation to agriculture websites. A fully editable layout of the template can be adjusted to a number of different purposes without the necessity to touch a single line of code. The template includes an intuitive drag-and-drop page builder that is intended to be managed even by the non-techies perfectly well. Customizable pre-built pages and ready-made blog layouts are included to make your online resource even more informative and usable. For a more trustworthy online presentation of a farm or agriculture business, the front page is integrated with user testimonials and Google maps widget. Contact details are also quick and easy to locate on the site.
Sales: 11
$139

Create Agriculture Website