13 Landingpage-Vorlagen für Familienpsychologen

Erstellen Sie ein professionelles One-Page-Design für Websites von Psychiatern und Therapeuten

angewendete Filter: Kategorien: Psychologe Vorlagen × Klare
Binko - Futuristische Privatklinik HTML Landing Page Template
Mit dieser Landingpage-HTML-Vorlage fühlen sich die Besucher Ihrer Website in einem superfuturistischen Labor. Menschen mögen die neuesten Technologien – sie vollbringen Wunder wie Magie. Die Website einer modernen Klinik muss vertrauenswürdig und zuverlässig aussehen - die Binko-Vorlage garantiert Ihnen diese Funktionen. Schauen Sie es sich an, es ist großartig vom ersten Bild bis zu den letzten Buchstaben der Fußzeile. Alle notwendigen Informationen werden hervorgehoben und dort platziert, wo Benutzer sie leicht finden können. Das Terminformular oben auf der Seite hilft Kunden, sich für die Behandlung anzumelden, und praktische Kategorien sorgen für eine einfache Navigation. Bitte beachten Sie, dass .psd-Dateien nicht in diesem Vorlagenpaket enthalten sind.
Verkäufe: 17
17 €
MedClinic - Landing Page Template für medizinische Kliniken
Saubere Zielseitenvorlage für medizinische Kliniken Die Zielseitenvorlage für medizinische Kliniken ist eine leistungsstarke Lösung, mit der Sie schnell eine Website erstellen können. Heutzutage braucht jedes Unternehmen eine gut gestaltete Website. Sie können als Informationsquellen und für Werbezwecke verwendet werden. Eine richtig gestaltete Website erfordert jedoch einen professionellen Ansatz. Deshalb verlassen sich viele moderne Unternehmen auf Webentwickler und -designer. Kleinere Unternehmen, die bei der Webentwicklung Geld sparen müssen, entscheiden sich häufig für HTML-Websitevorlagen. Diese Lösungen sind sehr zuverlässig und effektiv. Sie sind einfach zu bedienen und können individuell angepasst werden. Basierend auf Bootstrap 5 bieten solche Lösungen eine extreme Reaktionsfähigkeit. Zudem sind sie pflegeleicht. Wenn Sie nach einer solchen Vorlage suchen, passt unsere neue Lösung für medizinische Kliniken perfekt zu Ihrer zukünftigen Website. Gut gestaltete und funktionsreiche Zielseite für das Gesundheitswesen Die MedClinic Landingpage-Vorlage für medizinische Kliniken bietet ein modernes und glattes Design. Neben einem detaillierten Layout verleiht es Ihrer Website ein perfektes Aussehen und Platz für jegliche Art von Inhalten. Von Bildern über Text bis hin zu Videos kann unsere Lösung alle Arten von Inhalten verarbeiten, die Ihre Website haben
Verkäufe: 88
17 €
Lintense Doctor - Medizinische saubere HTML-Landingpage-Vorlage
Moderne medizinische Zielseite Eine medizinische Zielseite ist eine Art Vorlage, die die Online-Reputation eines Arztes verbessern kann. Es ist besonders nützlich in modernen Zeiten, in denen jeder online sein muss, um Kunden zu finden. Darüber hinaus hängt die Höhe Ihres Kundenstamms stark von Ihrer Online-Präsenz ab. Wenn Sie Arzt sind, gibt es viele Gründe, eine Website zu erstellen. Es ist ein großartiges Werbemittel. Sie können es verwenden, um mehr über Ihre Dienstleistungen, Ihr Team oder Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erzählen. Wir wissen, wie wichtig eine gute Website ist. Sie ist Ihre Visitenkarte und Sie möchten Ihre Kunden nicht mit einer unattraktiven Website enttäuschen. Sie können einfach woanders hingehen. Deshalb haben wir etwas speziell für medizinische Dienste und Ärzte entwickelt. Die medizinische Zielseite von Robert Thompson ist Teil der Vorlagenfamilie von Lintense. Es hat seinen eigenen Ruf und enthält viele großartige Funktionen. Darüber hinaus können Sie ein vollständiges Lintense-Paket für nur 19 $ erwerben. Viele leistungsstarke Funktionen Unsere Entwickler haben Robert Thompson eine Vorlage erstellt, die speziell auf Herzchirurgie-Experten zugeschnitten ist. Es handelt sich jedoch um eine vollständig bearbeitbare Vorlage, mit
Verkäufe: 16
17 €
Weight Loss - Einfaches Weight Loss-Programm, kompatibel mit der Landing Page-Vorlage von Novi Builder
Jeder möchte schlank und gesund sein. Ein Benutzer, der nach einem Diät- oder Trainingsprogramm sucht, möchte eine klare und einfache Lösung erhalten. Die HTML-Vorlage zum Abnehmen ist genau das, was Sie zum Erstellen der Website zum Thema Abnehmen und Fithalten benötigen. Sie müssen kein professioneller Webentwickler sein, um diese Vorlage zu verwenden – sie ist in Novi Builder integriert, was es sehr einfach macht, das Aussehen der Seite zu manipulieren. Verschiedene Animationseffekte beeindrucken die Besucher und wecken ihre Aufmerksamkeit. Das Design ist reaktionsschnell und wird ohne Ihre Bemühungen großartig aussehen. Beginnen Sie, Menschen dabei zu helfen, schnell und einfach Gewicht zu verlieren.
Verkäufe: 6
19 €
Gesundheit zuerst - Ruhige Landing Page-Vorlage für psychiatrische Einrichtungen
Der Gang zum Psychologen erfordert von einer Person einen gewissen Mut, daher ist es sehr wichtig, dass die Website einer psychiatrischen Einrichtung vertrauenswürdig aussieht und den potenziellen Patienten beruhigt. Diese HTML-Vorlage für die Zielseite wurde sorgfältig erstellt, um diese Anforderungen zu erfüllen. Seine Farbgebung ist ruhig und pastellig, die Struktur einfach und intuitiv verständlich. Das Video-Madule ermöglicht es Ihnen, das Video direkt zur Seite hinzuzufügen, und der Benutzer wird nicht gezwungen, zu einer anderen Website zu gehen, um es anzusehen. Das Kontaktformular ist groß, es besteht keine Chance, dass ein Besucher es übersieht, und ermutigt einen Patienten, es zu verwenden. Bitte beachten Sie, dass .psd-Dateien nicht in diesem Vorlagenpaket enthalten sind.
Verkäufe: 27
17 €
Diamond - Zahnmedizin Clean HTML Bootstrap 5 Zielseitenvorlage
Benötigen Sie eine zahnärztliche Website-Vorlage? Auf der Suche nach etwas Kompaktem, das dennoch gut strukturiert und einprägsam ist? Dann haben Sie bestimmt etwas Interessantes gefunden. Diamond Landing Page HTML Template ist ein professionell entwickeltes Webentwicklungsprodukt, mit dem Sie Ihre Website erstellen können. Es wird Ihre Visitenkarte sein und Sie können Ihren Medizinabschluss und Ihr Team präsentieren und Erfahrungsberichte sammeln. Es hat einen Newsletter, soziale Optionen und Google Maps. Sie können Kunden auch über eine vollständige Liste der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen informieren. Darüber hinaus ist es ein vollständig ansprechendes Thema und funktioniert perfekt auf allen Geräten und Betriebssystemen. Ihre Patienten können sogar einen Termin über die mit Diamond HTML Template erstellte Website vereinbaren. Verschwenden Sie also keine Zeit und kaufen Sie diese Vorlage, um Ihr medizinisches Geschäft anzukurbeln und ständig mit Patienten in Kontakt zu bleiben.
Verkäufe: 34
17 €
Familie - Moderne medizinische Versorgung Kompatibel mit Novi Builder Landing Page Template
Eine Website eines hausärztlichen Versorgungszentrums muss bei den Besuchern Vertrauen wecken können. Die Familien-Landingpage-Vorlage wurde nur für diesen Zweck erstellt. Das leichte und ruhige Design gibt den Zuschauern ein sicheres und positives Gefühl. Egal, welches Gerät ein Besucher verwendet, sei es ein Mobiltelefon oder sein Heimcomputer – das Bild wird scharf und schön sein. Das genaue Kontaktformular hilft potenziellen Patienten, mit Ihnen zu kommunizieren und eine Reservierung vorzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob Sie keine Ahnung von Codierung haben – dank Novi Builder sind Manipulationen an der Struktur und dem Inhalt der Seite sehr einfach. Wähl einfach.
Verkäufe: 12
19 €
Lintense Medical - Gesundheitswesen Clean HTML Landing Page Template
Beeindruckende medizinische Landing Page Eine Medical Landing Page eignet sich hervorragend für eine moderne, responsive Website, da heutzutage auch medizinische Geschäfte online sein müssen. Dies ist wichtig, da die meisten Kunden zuerst online nach Kliniken suchen. Und eine Website ist ein großartiges Werkzeug für diejenigen, die Werbung machen und für ein Geschäft werben möchten. Sie können es verwenden, um mehr über Ihr Team, medizinische Dienstleistungen und die neuesten Nachrichten zu erzählen. Es reicht jedoch nicht aus, nur eine Website zu erstellen. Eine erfolgreiche Website muss auch zuverlässig und attraktiv sein. Es ist notwendig, wenn Sie Ihre Kunden beeindrucken wollen. Denken Sie daran, dass es Ihre Visitenkarte sein wird. Und die Kunden sind sehr wählerisch, wenn es um Ärzte und Kliniken geht. Allerdings benötigen Sie für eine Klinik eine eigens entwickelte Website. Aus diesem Grund präsentieren wir Ihnen unsere neue medizinische Zielseitenvorlage. Es ist Teil der Lintense-Vorlagenfamilie und kann Sie mit den enthaltenen Funktionen beeindrucken. Außerdem können Sie die ganze Lintense für nur 19 $ kaufen! Eine große Auswahl an unglaublichen Funktionen Diese medizinische Zielseite hat einen professionell entwickelten Code. Dank
Verkäufe: 20
17 €
Lebenszeit - Psychologe Bereinigen Sie die HTML-Landingpage-Vorlage
Wenn es um die moderne medizinische Geschäftswelt geht, versuchen Kunden, die beste Option zu finden, die sie bekommen können. Dank des Internets können sie unter Tausenden von Optionen wählen. Und wenn Sie Ihren Kundenstamm erweitern möchten, brauchen Sie die beste Website-Vorlage, die Sie bekommen können. Aus diesem Grund haben unsere Entwickler eine lebenslange Zielseiten-HTML-Vorlage für Psychologiekliniken erstellt. Es hat ein klares, neutrales und dennoch positives Design, das neue Kunden anziehen wird. Sie können den Nutzern kompakt und prägnant von Ihrem Unternehmen erzählen. Darüber hinaus können Sie soziale Optionen und Testimonials nutzen, um wichtige Informationen zu verbreiten und Feedback zu sammeln. Lifetime enthält viele nützliche Plugins und Funktionen. Zum Beispiel Google Maps, um Ihren Standort anzuzeigen, oder Designeffekte, um Ihre Website zu dekorieren. Es ist sehr reaktionsschnell und funktioniert perfekt auf allen Geräten und Betriebssystemen. Lifetime hat noch viel mehr zu bieten und Sie können auf der Produktseite nachsehen, um mehr zu erfahren.
Verkäufe: 12
17 €
Kingpin Landing Page HTML-Vorlage
Kingpin-Zielseiten-HTML-Vorlage Kingpin ist eine Template-Basis auf Bootstrap 5.x mit einem modernen und kreativen Mehrzweckdesign, das Sie als Kliniker, Insucare und IT-Dienstleister usw. verwenden können. Drei verschiedene einzigartige Homepages mit Landing und breitem Layout, Suchfunktion sowie Variationen, unterschiedliche Farbe Optionen, In Vorlagencode gut organisiert und kommentiert, um Entwicklern bei der einfachen Anpassung zu helfen. Insucare-Seite für kleine Versicherungsunternehmen, Versicherungsagenten, kleine Finanzunternehmen und finanzbezogene Dienstleistungen. Insucare ist ein neues, modernes und übersichtliches Layout für Versicherungsfachleute. Zielseite für Kliniker, die gemäß der aktuellen Pandemiezeit „Covid-19“ für Krankenhäuser und Labore gestaltet wurde. IT-Services-Landingpage für IT-Lösungsunternehmen. Kingpin ist ein Mehrzweck-Landing-Pages-Bündel mit einer Kombination aus neuem Bootstrap 5.x Überblick über die wichtigsten Funktionen
  • 03 Landingpage-Layout
  • Kliniker - Covid-19-Sicherheitszielseite
  • Insucare - Zielseite der Versicherungsgesellschaft
  • IT Services – Zielseite des Unternehmensportfolios
  • Gebaut auf Sass/Scss
  • Bootstrap-5-Framework
  • W3C 100 % gültiger Code
  • Bestes Designerlebnis
  • Superschnelle Ladegeschwindigkeit
  • Super klares und sauberes Layout
  • Kompatibel mit iPhone, iPad
  • Cross-Browser-kompatibel
  • Entwickelt mit Blick auf Reaktionsfähigkeit
  • Reibungslose CSS3-Animationen
  • Kontaktformular arbeiten
  • nette JQuery-Dateien: Preloader, Menü…
  • Google Webfonts
  • Kompatibel mit den wichtigsten modernen Browsern
  • Einfach zu bedienen und einfach anzupassen
  • 100% Unterstützung
  • Alle Dateien sind gut kommentiert
19 €
CleanDoc Landingpage-Vorlage
Willkommen bei CleanDoc CleanDoc ist eine saubere und moderne Vorlage, die sich auf die Benutzererfahrung konzentriert und schnellen und einfachen Zugriff auf wichtige Funktionen bietet. Es ist mit Bootstrap für einfache Anpassung und Vielseitigkeit gebaut. CleanDoc wurde auch aus verschiedenen Komponenten hergestellt, was es einfach macht, die perfekten Abschnitte Ihrer Website zu mischen und anzupassen. Mit neuen Technologien kommen auch neue Prioritäten. Daher wurde CleanDoc mit Dark Mode und Reaktionsfähigkeit als Priorität entwickelt, um die Benutzererfahrung zu verbessern. CleanDoc wird mit zusätzlicher Dokumentation geliefert, sodass Sie alles anpassen können, was Sie möchten. Merkmale
  1. Der dunkle Modus ist standardmäßig aktiviert
  2. Responsives HTML5
  3. Gebaut mit Bootstrap
  4. Pixelgenau
  5. Vollständiger Kalender
  6. Feder -Symbole
  7. Unsplash- Fotos
  8. Gut dokumentiert
Verkäufe: 1
22 €

Beste Sammlung von Landingpage-Vorlagen für Familienpsychologen

Heutzutage neigen Menschen dazu, Psychologen aufzusuchen, um ihnen bei der Bewältigung psychischer Probleme zu helfen. Familienpsychologen beschäftigen sich mit Interaktionen zwischen Paaren und zwischen Eltern und Kindern. Sie helfen, wenn Familien mit emotionalen Krankheiten zu tun haben und nicht nur. Um dem Hauptpunkt näher zu kommen, können Sie auf die Landingpage-Vorlagen für Familienpsychologen achten, wenn Sie ein Spezialist auf diesem Gebiet oder verwandt sind. Die Themen passen sich aufgrund ihrer umfassenden Funktionalität, ihres schönen Designs, ihres durchdachten Ansatzes und anderer Aspekte, die Sie nach dem Kauf kennenlernen werden, an Ihre Bedürfnisse an.

Funktionen, die Sie mit Landingpage-Vorlagen für Psychiater und Therapeuten erhalten

Nach dem Kauf einiger unserer vorgestellten Lösungen erhalten Sie Zugang zu professionellen Designs und nützlichen Funktionen. Beispielsweise:

  1. Das adaptive Layout.
  2. SEO-freundlicher Code.
  3. Notwendige Widgets sind bereits enthalten.
  4. Vollständige Dokumentation mit einer genauen Erklärung.

Wer kann Landingpage-Vorlagen für Familienpsychologen verwenden?

Familienpsychologen und Persönlichkeitspsychologen würden Themen aufgrund ihrer gleichen Spezialisierung attraktiv finden. Mit diesen Lösungen können Sie für Ihren Service werben. Da Psychologen sich ihrer Beliebtheit erfreuen, werden diese Vorlagen nicht unbemerkt bleiben. Zentren mit der gemeinsamen Ansicht, Unterstützung und dem Teilen von Problemen im Kreis zu helfen, würde unsere Option in Betracht ziehen. Sie könnten sie nutzen, um mehr Menschen für ihr Freiwilligenprojekt zu gewinnen. Dies wurde mit dem Ziel geschaffen, Menschen dabei zu helfen, mit psychischen Problemen umzugehen, nicht alleine.

So verwenden Sie Vorlagen für Einzelseiten-Websites für Psychiater und Therapeuten

Sie wollen eine erfolgreiche Plattform aufbauen. Lassen Sie sich von uns helfen, nachdem wir Ihnen die nächsten Schritte vorgestellt haben, um Ihr Ziel zu erreichen:

  1. Betrachten Sie Ihre finanziellen Möglichkeiten. Versuchen Sie, Ihren Fonds nicht zu überlasten, aber gleichzeitig ist es wichtig, die beste Lösung auszuwählen.
  2. Finde einen Domain Namen. Überprüfen Sie seine Belegung. Es ist wesentlich.
  3. Wählen Sie einen Hosting-Anbieter mit zuverlässigen und akzeptablen Nutzungsregeln aus.
  4. Wählen Sie ein CMS, das Sie brauchen und mögen.
  5. Wählen Sie aus unserer Auswahl das Design, das Ihnen am besten gefällt. Laden Sie das Endprodukt herunter und aktivieren Sie es. Nehmen Sie schließlich Anpassungen vor und verwenden Sie es mit Vergnügen.

Häufig gestellte Fragen zu Landingpage-Vorlagen für Familienpsychologen

Kann ich die Funktionalität von Landingpage-Vorlagen für Familienpsychologen testen?

Ja, wir haben ein spezielles LiveDemo-Tool entwickelt, das auf jeder Produktseite verfügbar ist. Sie können ein von uns entwickeltes Design, Funktionen und Tools darin beobachten.

Kann ich mithilfe von Zielseitenvorlagen für Familienpsychologen eine mehrseitige Ressource erstellen?

Ja, aber mit bestimmten Programmierkenntnissen und -erfahrung. Für einige Produkte können Sie gewünschte Erweiterungen und Zusatzleistungen bestellen.

Warum ist es hilfreich, Zielseitenvorlagen für Familienpsychologen zu verwenden?

Es spart Zeit, Energie und Geld. Grob gesagt sind Landing Themes am effizientesten, um Zielbenutzer auf Ihre Plattform zu locken.

Muss ich ein Spezialist sein, um Landingpage-Vorlagen für Familienpsychologen zu verwenden?

Die meisten Vorlagen erfordern nicht das Eingreifen von jemandem. Im Allgemeinen hängt es von Ihrer Interneterfahrung und Ihrem Professionalitätsniveau ab.

So erstellen Sie eine Zielseite für Psychiater und Therapeuten, die konvertiert - Tipps von TemplateMonster

Sehen Sie sich ein hilfreiches Video mit den heißesten Trends und Tipps für die Erstellung von therapeutischen Zielseiten an. Erstellen Sie mit unserem Leitfaden eine umwandelnde Landing Page für einen Familienpsychologen. Es ist perfekt für einseitige Websites von Familienpsychologen.

13 Family Psychologist Landing Page Templates

Create a Professional One-Page Design for Psychiatrists & Therapists Websites

Applied filters: Categories: Psychologist Templates × Clear
Binko - Futuristic Privat Clinic HTML Landing Page Template
This landing page HTML template will make the visitors of your website feel themselves in a super futuristic laboratory. People like the newest technologies - they do marvels just like magic. The website of a modern clinic has to look trustworthy and reliable - Binko template will guarantee you that features. Just look at it, it is magnificent from the first picture to the last letters of the footer. All necessary information is highlighted and placed where users easily find it. Appointment form at the top of the page will help clients to register for treating and convenient categories will assure easy navigation.Please note that .psd files are not included in this template package.
Sales: 17
$18
MedClinic - Medical Clinic Landing Page Template
Clean Medical Clinic Landing Page TemplateThe medical clinic landing page template is a powerful solution that allows you to establish a website quickly. Nowadays, every company needs to have a well-designed website. They can be used as sources of information and for promotional purposes. However, a properly designed website requires a professional approach. That's why many modern companies rely on web developers and designers.Smaller companies that need to save money on web development often choose HTML website templates. These solutions are quite reliable and effective. They are easy-to-use and can be customized., Based on Bootstrap 5, such solutions offer extreme responsiveness. They are also easy to maintain. If you are looking for such a template, our new solution for medical clinics will perfectly fit your future website.Well-Designed and Feature-Rich Landing Page for HealthcareThe MedClinic medical clinic landing page template provides a modern and smooth design. Alongside a detailed layout, it gives your website a perfect look and space for any kind of content. From images to text and videos, our solution can handle any kind of content your website needs
Sales: 87
$19
Weight Loss - Simple Weight Loss Program Compatible with Novi Builder Landing Page Template
Everyone wants to be slim and healthy. A user that looks for a diet or a workout program wants to get a clear and simple solution. Weight Loss HTML template is just what you need for creating the website about losing weight and keeping fit.You don't need to be a professional web developer to use this template - it is integrated with Novi Builder that makes it very easy to manipulate the page's look.Different animation effects impress visitors and catches their attention. The design is responsive and will look great with no efforts from you. Start helping people to lose weight quickly and easily.
Sales: 6
$21
Diamond - Dentistry Clean HTML Bootstrap 5 Landing Page Template
Need a dental website template? Looking for something compact yet well-structured and eye-catchy? Then you have found something definitely interesting. Diamond Landing Page HTML Template is a professionally developed web development product and you can use to build your website. It will be your business card and you can present your medical degree, team and gather testimonials. It has a newsletter, social options and googles maps. You can also inform clients about a full list of services you provide. Moreover, it is a fully responsive theme and works perfectly on all devices and OS. Your patients can even make an appointment via website made with Diamond HTML Template. So do not waste your time and purchase this template to boost your medical business and be in touch with patients all the time.
Sales: 34
$19
Lintense Doctor - Medical Clean HTML Landing Page Template
Modern Medical Landing PageA medical landing page is a kind of template that can improve a doctor's online reputation. It is especially useful in modern times where everyone has to be online in order to find clients. Moreover, the level of your client base depends highly on your online presence. If you are a doctor, there are lots of reasons to create a website. It is a great advertising tool. You can use it to tell more about your services, team or professional skills.We know how important it is to have a good website. It is your business card and you don't want to disappoint your clients with an unattractive website. They may simply go elsewhere. That's why we developed something specifically for medical services and physicians. The Robert Thompson medical landing page is a part of the Lintense template family. It has its own reputation and includes many great features. Moreover, you can purchase a full Lintense pack for only $19.Lots of Powerful FeaturesOur developers made Robert Thompson a template that is specifically fitting to cardiac surgery experts. However,
Sales: 16
$18
Health First - Calm Mental Health Institution Landing Page Template
Going to psychologist demands a certain bravery from a person, so it is very important that a mental health care institution website look trustworthy and calm down the potential patient. This landing page HTML template is carefully created to meet those requirements. Its colour scheme is calm and pastel, the structure is simple and intuitively understandable. The video madule allows you to add the video right to the page and user won't be forced to go to another site to watch it. The contact form is big, there will be no chance a visitor will miss it and encourages a patient to use it.Please note that .psd files are not included in this template package.
Sales: 27
$18
Lintense Medical - Healthcare Clean HTML Landing Page Template
Impressive Medical Landing PageA Medical Landing Page is great for a modern responsive website as nowadays medical business has to be online too. It is important because most clients start a search for clinics online first. And a website is a great tool for those who want to advertise and promote some business. You can use it to tell more about your team, medical services, and the latest news. However, it is not enough to just create a website.A successful website also has to be reliable and attractive. It is necessary if you want to impress your clients. Keep in mind that it will be your business card. And clients are very choosy when it comes to doctors and clinics. However, you need a specially developed website for a clinic. This is why we present you with our new Medical landing page template. It is a part of the Lintense template family and it can impress you with included features. Moreover, you can purchase the whole Lintense for only $19!A Wide Range of Incredible FeaturesThis medical landing page has professionally
Sales: 20
$18
Family - Modern Medical Care Compatible with Novi Builder Landing Page Template
A website of a family medical care center has to be able to inspire trust of visitors. Family landing page template was created just for that purpose. The light and calm design make viewers feel confident and positive. No matter what device a visitor uses, either a mobile phone or his home computer - the picture will be sharp and beautiful. The accurate contact form will help potential patients communicate with you and make a reservation.It doesn't matter if you know nothing about coding - thanks to Novi Builder manipulations with the page's structure and content is very easy. Just choose.
Sales: 12
$21
Lifetime - Psychologist Clean HTML Landing Page Template
When it comes to modern medical business sphere clients try to find the best option they can get. Due to the Internet, they can choose among thousands of options. And if you want to boost your client base you need the best website template you can get. This is why our developers created a Lifetime Landing Page HTML Template for psychology clinics. It has a clean, neutral, yet positive design that will attract new clients. You can tell users about your company in a compact and pithy way. Moreover, you can use social options and testimonials to spread important information and collect feedback. Lifetime includes many useful plugins and features. For example, google maps to show your location or design effects to decorate your website. It is highly responsive and works perfectly on all devices and OS. Lifetime has many more to offer and you can check the product page to find out more.
Sales: 12
$18
CleanDoc Landing Page Template
Welcome to CleanDocCleanDoc is a clean and modern template focused on user experience with quick and easy access to important features. It is built with Bootstrap for easy customization and versatility. CleanDoc also was made of different components making it easy to mix and match the perfect sections of your website. Also, with new technologies come new priorities. So, CleanDoc was built with Dark Mode and responsiveness as a priority to improve user experience.CleanDoc comes with additional documentation, so you can customize anything you want.Features
  1. Dark mode enabled by default
  2. Responsive HTML5
  3. Built with Bootstrap
  4. Pixel perfect
  5. FullCalendar
  6. Feather Icons
  7. Unsplash photos
  8. Well documented
Sales: 1
$24
Kingpin Landing Page HTML Template
Kingpin landing page HTML templateKingpin is a Template base on Bootstrap 5.x with a modern and creative multipurpose design you can use it as a Clinician, Insucare and IT Services, etc. Three different unique homepages with landing and wide layout, search functionality as well variations, different color options, In template code well organized and commented to help developers for easy to customize. Insucare page designed for small insurance companies, insurance agents, small finance, and financial related services. Insucare is new modern and clean layout for insurance professionals. Clinician landing page designed as per current pandemic time "Covid-19" for hospitals and Labs. IT Services landing page for IT solution company. kingpin is a multipurpose landing pages bunch with a combination of new bootstrap 5.xKey Features Overview
  • 03 Landing page layout
  • Clinician - Covid-19 Safety landing page
  • Insucare - Insurance Company landing page
  • IT Services - Company Portfolio landing page
  • Built on Sass/Scss
  • Bootstrap 5 Framework
  • W3C 100% Valid Code
  • Best Design Experience
  • Superfast loading speed
  • Super Clear and Clean Layout
  • Compatible with iPhone, Ipads
  • Cross-Browser Compatible
  • Designed With Responsiveness in Mind
  • Smooth css3 animations
  • Working Contact Form
  • nice JQuery files: Preloader, Menu…
  • Google Web Fonts
  • Compatible With Major Modern
$21

Best Collection of Family Psychologist Landing Page Templates

Nowadays, people tend to visit psychologists to help them deal with mental problems. Family psychologists deal with interactions between couples and between parents and children. They help when families are dealing with emotional illnesses and not only. To get closer to the main point, you can pay attention to the family psychologist landing page templates if you are a specialist in this field or related. Themes will adapt to your needs because of deep functionality, beautiful design, thoughtful approach, and other aspects you will get to know after purchasing.

Features You Get with Psychiatrists & Therapists Landing Page Templates

After buying some of our presented solutions, you'll receive access to professional designs and useful features. For example:

  1. The adaptive layout.
  2. SEO-friendly code.
  3. Necessary widgets are already included.
  4. Complete documentation with an accurate explanation.

Who Can Use Family Psychologist Landing Page Templates

Family psychologists and personality psychologists would find themes attractive because of their same specialization. You can advertise your service by using these solutions. Because psychologists are enjoying their popularity, these templates won't be left unnoticeable. Helping centers with the common view, support, and sharing problems in the circle would consider our option. They might use them to attract more people to their volunteering project. This is created with the purpose of helping people deal with mental issues, not on their own.

How to Use Psychiatrists & Therapists Single Page Website Templates

You want to build a successful platform. Let us help you having presented the next steps to achieve your goal:

  1. Consider your financial capabilities. Try not to overwork your fund, but at the same time, it's important to select the best solution.
  2. Find a domain name. Check on its inoccupation. It is essential.
  3. Select a hosting provider with reliable and acceptable usage rules.
  4. Pick a CMS you need and like. 
  5. Among our selection, pick the design you like the most. Download and activate the end product. Eventually, make adjustments and use it with pleasure.

Family Psychologist Landing Page Templates FAQ

Can I test the functionality of family psychologist landing page templates?

Yes, we developed a special LiveDemo tool available on each product page. You can observe a design we came up with, features, and tools in it.

Can I make a multi-paged resource using family psychologist landing page templates?

Yes, but with certain coding skills and experience. For some products, you can order desired extensions and additions services.

Why is it helpful to utilize family psychologist landing page templates?

It saves time, energy, and money. Roughly speaking, landing themes are the most efficient to attract target users to your platform.

Do I need to be a specialist to use family psychologist landing page templates?

Most templates do not demand the intervention of somebody. In general, it depends on your Internet experience and level of professionalism.

How to Create a Psychiatrists & Therapists Landing Page That Converts - Tips by TemplateMonster

Watch a helpful video with the hottest trends & tips for therapeutic landing page creation. Build a converting Family Psychologist landing page with our guide. It's perfect for family psychologists one-page websites.