16 Hotels MotoCMS Vorlagen mit Website Builder

Laden Sie Premium-Vorlagen mit Visual Editor für Websites zur Buchung von Resorts und Unterkünften herunter

angewendete Filter: Kategorien: Hotels Vorlagen × Klare
Evolution Business Moto CMS 3 Vorlage
Evolution ist eine funktionsreiche und äußerst reaktionsschnelle MotoCMS 3-Vorlage für Unternehmen, die alles bietet, was ein modernes Unternehmen haben muss, um online erfolgreich zu sein. Mit einer schönen Benutzeroberfläche, konversionsoptimierten Designelementen und einer einfachen benutzerfreundlichen Navigation gilt Evolution zu Recht als eine der fortschrittlichsten Geschäftsvorlagen auf dem Markt. Nutzen Sie die Vielzahl fantastischer Funktionen wie den Drag-and-Drop-Website-Editor, 120 vorgefertigte Blöcke, jede Menge Google-Schriftarten, erweiterte SEO-Integration und eine breite Palette nützlicher Widgets, um eine einzigartige Website zu erstellen, die perfekt dargestellt wird die Werte Ihres Unternehmens und schafft Vertrauen bei Ihrer Zielgruppe. Sollten Sie Fragen oder Vorschläge zu dieser Vorlage haben, können Sie sich gerne an das 24/7-Team des technischen Supports wenden – es ist immer für Sie da, um Ihnen zu helfen.
Verkäufe: 361
134 €
MoonResort - Luxushotel Moto CMS 3 Vorlage
Die Hotellerie ist ein überfüllter, aber sehr lohnender Bereich. Deshalb spielen die Online-Präsenz und die Einzigartigkeit eine große Rolle. Die MotoCMS-Website-Vorlage für Luxushotels ist die richtige Wahl, um Ihre Arbeitsperfektion zu zeigen. Ansprechendes Design, einfache Navigation und vertrauenswürdige Inhalte auf sechs Standardseiten sind die Dinge, die potenzielle Kunden zu schätzen wissen. Als Vorlagenbesitzer werden Sie die Intuitivität des Admin-Panels und die Freebies genießen.
Verkäufe: 40
134 €
Hotel - Gastfreundschaft Moto CMS 3 Vorlage
Was sollte der Standort eines Hotels beinhalten? Diese Vorlage hat die Antwort. Die Webvorlage für das Gastgewerbe hilft Hotelunternehmern, die Kommunikation mit Kunden zu verbessern und das Einkommen mit minimalen Investitionen in die Entwicklung zu steigern. Darüber hinaus hilft Ihnen diese Website-Vorlage für ein kleines Hotel, Ihr Geschäft auszubauen. Jedes Unternehmen sollte eine Website haben, machen Sie da keine Ausnahme und machen Sie sich jetzt online bekannt!
Verkäufe: 15
134 €
Resortex - Hotels Premium Moto CMS 3 Vorlage
Resortex ist eine wunderschöne Moto CMS 3-Vorlage, die speziell für Luxushotels entwickelt wurde. Basierend auf einem praktischen und funktionsreichen Drag & Drop-Builder bietet es Ihnen eine beispiellose einfache Anpassung und die Möglichkeit, endlose Layoutkombinationen zu erstellen. Das standardmäßige Homepage-Layout enthält eine eingebettete Google-Karte, auf der Sie den Standort Ihres Hotels angeben können, damit Ihre Kunden es schnell und mühelos finden können. Diese Vorlage ist nahtlos in die beliebtesten sozialen Netzwerke und webfreundlichen Google Fonts integriert, vollständig reaktionsschnell und SEO-optimiert.
Verkäufe: 46
134 €
Hotelbuchung MotoCMS Website-Vorlage
Ihr Leben ist ziemlich aktiv und Sie widmen Ihrem Geschäft viel Zeit? Sie sitzen nicht gerne tagein, tagaus am Computer und fühlen sich notfalls depressiv? Sie suchen also nach einem guten Website-Builder für Buchungen, um eine Online-Ressource für Ihr Hotel zu erstellen? Stöbern Sie in unserer erstklassigen Booking Responsive Moto CMS 3-Vorlage. Dieses Thema kommt zusammen mit Moto CMS 3.0. Admin-Panel, mit dem Sie problemlos jede Art von Online-Ressource erstellen können. Wir möchten nicht, dass Sie Zeit verlieren und haben uns um alles gekümmert, um den Webentwicklungsprozess zu verbessern. Unser Drag-and-Drop-Manager spart Zeit und Energie, die Sie besser in Ihre Leidenschaft investieren sollten, anstatt sich mit der Änderung von Änderungen an Ihrem Layout abzumühen. Sie müssen kein Webdesign lernen, Sie haben bereits ein einfach zu verwaltendes Admin-Panel, mit dem Sie alle Ihre Ideen ohne nennenswerte technische Kenntnisse verwirklichen können. Schauen Sie sich unser Booking Responsive Moto CMS 3 Theme an und erhalten Sie ein vollständig anpassbares Design und ein integriertes Admin-Panel. Es ist besser für Sie, Kalorien zu verbrennen, indem Sie etwas tun, das Sie mögen, anstatt mit einer unklaren
Verkäufe: 16
134 €
Mageco - Hotel Moto CMS 3 Vorlage
Suchen Sie nach einem perfekten Hotel-Website-Design? Beachten Sie diese gut dokumentierte und vollständig ansprechende Vorlage! Es verfügt über eine Reihe gut gestalteter Website-Seiten mit einem nischenorientierten Layout. Füllen Sie diese Seiten mit Ihren eigenen Inhalten, passen Sie Seitenüberschriften an, fügen Sie Ihre Kontakte hinzu und veröffentlichen Sie ganz einfach Ihre beste Website!
Verkäufe: 1
134 €
Hotels Moto CMS 3 Vorlage
Sie sind eine energische Person und möchten Ihr Hotelgeschäft im Internet bewerben? Aber wenn Sie mit dem Laptop arbeiten, um etwas zu reparieren, haben Sie das Gefühl, viel wertvolle Zeit zu verlieren. Trotzdem brauchen Sie einen Hotel-Website-Builder, der alles für Sie erledigt? Erwägen Sie, unser erstklassiges Responsive Moto CMS 3-Template für Hotels zu erwerben. Dieses Thema hat ein eingebautes Moto CMS 3.0. Admin-Panel und ermöglicht das einfache Erstellen einer Website. Wir möchten nicht, dass Sie eine Minute verschwenden und haben uns um alle Probleme gekümmert, um den Website-Entwicklungsprozess zu verbessern. Der Drag-and-Drop-Editor ermöglicht Ihnen alle Änderungen mit wenigen Klicks. Darüber hinaus wird es Ihre Zeit für etwas Aufregenderes freigeben. Das einfach zu verwaltende Admin-Panel minimiert Ihren Aufwand und hilft Ihnen, eine qualitativ hochwertige Website zu erstellen, ohne ein Webdesign-Experte zu sein. Wenn Sie sich für dieses 100% professionelle Hotels Responsive Moto CMS 3 Theme entscheiden, erhalten Sie alles, was Sie für ein erfolgreiches Webprojekt benötigen - ein integriertes Admin-Panel + exklusives Design. Verbringen Sie Ihre Zeit mit etwas, das sich lohnt, und versuchen Sie nicht, es in ein anderes Thema
Verkäufe: 18
134 €

16 Hotels MotoCMS Templates with Website Builder

Download Premium Templates with Visual Editor for Resort & Accommodation Booking Websites

Applied filters: Categories: Hotels Templates × Clear
Evolution Business Moto CMS 3 Template
Evolution is a feature-rich and highly responsive business MotoCMS 3 template which offers everything a modern business must have to be successful online.With beautiful interface, conversion-optimized design elements and simple user-friendly navigation, Evolution is deservedly considered one of the most advanced business templates on the market. Use the variety of awesome features like drag-and-drop website editor, 120 pre-made blocks, tons of Google fonts, advanced SEO integration and a wide range of useful widgets to create a one-of-a-kind website which perfectly portrays your business' values and builds trust among your target audience.Should you have any questions or propositions regarding this template, feel free to contact 24/7 Tech Support team — they are always there to give you a helping hand.
Sales: 358
$139
MoonResort - Luxury Hotel Moto CMS 3 Template
The hotel business is an overcrowded but very rewarding area. That is why the online presence and uniquity play a significant role. The MotoCMS luxury hotel website template is the right choice to show your work perfection. Pleasant design, easy navigation, and trustworthy content on six standard pages are the things potential customers will appreciate. As a template owner, you’ll enjoy the intuitivity of its admin panel and the freebies.
Sales: 40
$139
Resortex - Hotels Premium Moto CMS 3 Template
Resortex is a gorgeous Moto CMS 3 template designed with luxury hotels in mind. Based on a convenient and feature-rich drag & drop builder it provides you with unparalleled ease of customization and the ability to create endless layout combinations. The default homepage layout comes with an embedded Google Map, where you can indicate the location of your hotel to help your clients quickly and effortlessly find it. This template is seamlessly integrated with the most popular social networks and web-friendly Google Fonts, is fully responsive and SEO-optimized.
Sales: 45
$139
Hotel Booking MotoCMS Website Template
Your life is quite active and you devote a lot of time to your business? You don't like sitting at the computer day in and day out and feel depressed if you have to? So now you are searching for a good booking website builder to create an online resource for your hotel?Browse our top-quality Booking Responsive Moto CMS 3 Template. That theme comes together with Moto CMS 3.0. admin panel, that allows creating any kind of an online resource without trouble. We don't want you to waste time and have taken care of everything to enhance the web development process. Our drag-and-drop manager saves the time and energy you'd better invest in your passion instead of struggling to modify something in your layout. You don't need to learn web design, you already have an easy-to-manage admin panel that lets you realize all of your ideas without any significant technical skills.Check out our Booking Responsive Moto CMS 3 Theme and get a fully customizable design + plugged-in admin panel. It is better for you to burn calories doing something you
Sales: 16
$139
Hotels Moto CMS 3 Template
You're quite an energetic person and want to promote your hotel business on the web? But when you work with the laptop to fix something, it feels like you're losing a lot of precious time. Nevertheless, you need a hotel website builder that will make everything for you? Consider getting our first-rate Hotels Responsive Moto CMS 3 Template. This theme has an inbuilt Moto CMS 3.0. admin panel and allows to create a site easily. We don't want you to waste a minute and took care of all the issues to enhance the website development process. The drag-and-drop editor makes all the changes possible for you in a few clicks. Furthermore, it will release your time for something more exciting. Easy-to-manage admin panel will minimize your efforts and help you create a high-quality site without being a web design expert. If you choose this 100% professional Hotels Responsive Moto CMS 3 Theme, you will get everything you need for a successful web project - an integrated admin panel + exclusive design. Spend your time on something that is worth it
Sales: 18
$139
Mageco - Hotel Moto CMS 3 Template
Are you looking for a perfect hotel website design? Give heed to this well-documented and entirely responsive template! It has a set of well-designed website pages that have a niche-oriented layout. Fill these pages with your own content, adjust page headings, add your contacts, and publish your very best website with ease!
Sales: 1
$139
Hotel - Hospitality Moto CMS 3 Template
What should the site of a hotel include? This template has the answer. The hospitality web template will help hotel business owners improve communication with customers and increase income with minimal investment in development. Moreover, this website template for a small hotel will help you grow your business. Every business should have a website, don't be an exception and make yourself known online now!
Sales: 15
$139

Create Hotel Website