5 MotoCMS-Vorlagen für Universitäten mit Website Builder

Laden Sie Premium-Vorlagen mit Visual Editor für Akademische Portal-Websites herunter

angewendete Filter: Kategorien: Universität Vorlagen × Klare
Bestes Universitäts-Website-Design
Möchten Sie eine Website starten oder die Website Ihrer Universität aktualisieren, um aktuelle Trends widerzuspiegeln? Hier ist die beste Designvorlage für Universitätswebsites, die Sie verwenden können, um die Leistung Ihrer Website während der Aufnahmesaison zu verbessern. Die Hauptspezifikationen im Pop-up anzuzeigen und sie zu priorisieren, würde einen großen Unterschied in der Art und Weise machen, wie die Leute die Dinge betrachten. So können Sie Ihre Hochschule wirkungsvoll im Internet bewerben.
Verkäufe: 18
132 €
Vorlage für die MotoCMS-Website der Universität
Die Zeit der Papierbroschüren und Flyer für Einführungsaktionen ist längst vorbei, weil sie so leicht verloren gehen oder vergessen werden. Eine andere Sache ist es, Ihren zukünftigen Studenten eine helle und gut gestaltete Seite auf Basis des Website-Templates der Universität zu bieten, die sie im Idealfall motiviert und mit vielen hilfreichen Informationen erfreut. Geben Sie Ihren Besuchern vollen Zugriff auf umfassende Daten über verfügbare Studiengänge und Fachrichtungen, Zulassungsbedingungen und spezialisierte Programme. Mit einem codefreien Editor, der Ihnen den Aufwand der Entwicklung und technischen Implementierung erspart, geht das schnell und unkompliziert!
Verkäufe: 28
132 €
Univeros - Premium Moto CMS 3 Vorlage
Universos ist eine reaktionsschnelle Moto CMS 3-Vorlage für Bildungswebsites, die mit einem leistungsstarken visuellen Seitenersteller ausgestattet ist. Mit seiner Hilfe können Sie Tausende von Layoutvariationen erstellen, indem Sie eine breite Sammlung von Inhaltsmodulen und Widgets verwenden. Das Design dieser Vorlage ist reich an Bildern und wird durch Parallax-Scrolling und andere zeitgemäße visuelle Effekte verbessert. Es verfügt über ein praktisches Stick-to-Top-Menü, ein integriertes E-Mail-Abonnementformular und umfangreiche Galerieoptionen. Wenn Sie nach einer Allround-Designlösung für Ihre Online-Kurse, Privatschule oder Hochschule suchen, suchen Sie nicht weiter: Universos ist die letzte Vorlage, die Sie jemals kaufen müssen. Gehen Sie zur Live-Demo und sehen Sie sich all ihre fantastischen Funktionen an.
Verkäufe: 12
132 €
University Moto CMS 3 Vorlage
Wünschen Sie sich eine Überarbeitung Ihrer eigenen universitären Ressource, weil sie nicht professionell genug ist? Erstellen Sie eine neue Bildungsressource, um neue Schüler anzuziehen? Probieren Sie den Website-Builder für Universitäten aus, der sich perfekt zum Erstellen von Bildungsressourcen jeglicher Art eignet. < br/ > Das Erfinden eines qualitativ hochwertigen Designs für Ihr Webprojekt kann Zeit und Mühe erfordern, die anderen wichtigen Dingen gewidmet werden kann. Probieren Sie Moto CMS 3.0 aus – es ist eine echte Zeitersparnis für Berufstätige! Jede responsive Moto CMS 3-Vorlage für Universitäten verfügt über ein integriertes Admin-Panel. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas von einem Third-Person-Projekt herunterzuladen oder wesentliche Änderungen vorzunehmen, da Sie eine fertige Lösung erhalten, die vollständig einsatzbereit ist. < br/ > Alles ist in genau diesem Archiv: Laden Sie es auf einen ausgewählten Webhosting-Service hoch, aktivieren Sie die Lizenz und beginnen Sie mit der Bearbeitung und Verbesserung seiner Daten. Das Design jedes Layouts wurde von Fachleuten mit mehr als 10 Jahren Erfahrung erstellt. 100% Qualität ist gegeben! Es muss gesagt werden, dass das Moto CMS 3.0 Admin-Panel auf Basis eines WYSiWYG-Editors erstellt wurde. Dadurch
Verkäufe: 15
132 €

5 University MotoCMS Templates with Website Builder

Download Premium Templates with Visual Editor for Academic Portal Websites

Applied filters: Categories: University Templates × Clear
Best University Website Design
Do you want to launch a website or update your university's website to reflect current trends? Here is the best university website design template that you may use to improve your website's performance throughout the intake season. Showing the main specs on the pop-up and prioritizing them would make a huge difference in the way people looked at things. As a result, you can promote your university on the Internet effectively.
Sales: 18
$144
University MotoCMS Website Template
The time of paper brochures and flyers for introductory campaigns is long gone because they are so easy to lose or forget. Another thing is to provide your future students with a bright and well-designed site based on the university website template, which ideally motivates and pleases them with much helpful information. Give your visitors full access to comprehensive data about available courses and specialties, admission conditions, and specialized programs. It will be quick and straightforward with a code-free editor that saves you the hassle of development and technical implementation!
Sales: 28
$144
Univeros - Premium Moto CMS 3 Template
Univeros is a responsive Moto CMS 3 template for educational websites equipped with a powerful visual page builder. With its help, you can create thousands of layout variations using a broad collection of content modules and widgets. The design of this template is image-rich and improved with parallax scrolling and other contemporary visual effects. It boasts a convenient stick-to-top menu, an incorporated email subscription form and extensive gallery options. If you are looking for an all-round design solution for your online courses, private school or college, look no further: Univeros is the last template you will ever need to buy. Go to the live demo and see all its awesome features.
Sales: 12
$144
University Moto CMS 3 Template
Desire to have a revamp of your own university resource because it’s not professional enough? Creating a new educational resource to draw in new students? Have a try of university website builder perfect for establishing educational resources of any kind. < br/ > Inventing a high-quality design for your web project might demand time and effort that can be dedicated to other important matters. Give a go to Moto CMS 3.0 - it is a real time-saver for working people! Each University Responsive Moto CMS 3 Template boasts an inbuilt admin panel. There will be no need to download anything from a third-person project or perform any significant modifications, for the reason that you get a finished solution, totally ready for use. < br/ > Everything is in this very archive: upload it to a chosen web hosting service, activate the license and get started with editing and enhancing its data. The design of each layout has been manufactured by professionals with 10+ years experience. 100% quality is provided! It has to be said that the Moto CMS 3.0 admin panel was
Sales: 15
$144

5 Best University MotoCMS Templates with Website Builder 2022

Template Name Downloads Price
Best University Website Design 18 $144
College Fraternity Moto CMS 3 Template 10 $144
University MotoCMS Website Template 28 $144
Univeros - Premium Moto CMS 3 Template 12 $144
University Moto CMS 3 Template 15 $144

Create University Website