Wenn dieses Tutorial ist nicht genau was Sie suchen und Sie noch Fragen oder Vorschläge haben – lassen Sie uns wissen. Helfen Sie uns bitte um besser zu dienen!

Ihr Name

Emailadresse

Ihre Nachricht (benötigt)

captcha

Facebook. Wie verändert man die Standard Landingpage

Seit Facebook das Timeline Layout präsentiert hat, ist die Frage aktuell, ob man die Reveal Tabs noch benutzen kann. Die Antwort ist „JA“, aber brauchen Sie nur en paar kleinen Änderungen vornehmen.Laden Sie Ihr Facebook Fangate hoch (vielleicht haben Sie es schon vorher gemacht). Um das zu erreichen, gehen Sie auf https://developers.facebook.com/apps und klicken Sie auf „Create New App/ Neue Anwendung erstellen“. Ohne Erstellung der neuen Anwendung können Sie kein Reveal-Tab Template hochladen. Zum Glück hat man den Upload-Mechanismus von Facebook Reveal Templates nicht geändert.Im älter Layout hat man Standard-Landing-Tabs als ein Anbahnungsinstrument benutzt, um „Likes“ zu generieren, für neuen Fans nur exklusive Inhalte (auf die Nicht-Fans keinen Zugriff haben sollen) zu bieten, Wettbewerbe oder Gewinnspiele zu promoten. Seit Facebook die Timeline gestartet hat, heißen die Tabs anderes – Anwendungen. Mit Hilfe vom neuen Timeline-Layout zeigen Sie Ihre Anwendungen unten dem Titelbild links im “Views and Apps”.Es gibt noch eine Menge Users, die sich über App-Promotion in der Timeline interessieren. Mit den nachfolgenden Methoden erreichen Sie noch viele Likes für Ihre Fangate-Seite. Das ist sehr bekannte Techniken, aber müssen Sie jetzt mit dem neuen Facebook-Layout kreativer zu sein.Es gibt viele Möglichkeiten eine Tab-Seite über Timeline zu promoten:

  1. Im rechten Teil der Toolbar “Views and Apps” fügen Sie eine kurze Information über Ihre Anwendung. Es wäre toll dort auch einen direkten Link zu geben;
  2. Oder promoten Sie Ihr App via Ihre Artikels (Mit der Verbindungsoption können Sie den Artikel oben auf der Timeline während einer Woche anzeigen lassen). Beachten Sie bitte, dass es ein paar wichtige Infos gibt, damit ein User auf diese Anwendung klickt. Vergessen Sie nicht, dass der Artikel in 7 Tags gelöst wird. Also, seien Sie bitte bereit das Timeline mit neuen und interessanten Infos zu aktualisieren;
  3. Mit dem rechten Mausklick rufen Sie das Menü, wo den direkten Link zum App sich befindet, an. Mit ihm können Sie Ihre Anwendung auf andere Ressourcen (auch auf Ihrer Webseite und Social Media Kanäle) promoten;
  4. Sie können auch Ihre Apps mit Hilfe von Facebook Adds promoten, aber das kostet Geld.
Wenn Sie das Titelbild schon angepasst haben, wählen Sie die Lieblings-Apps (es ist möglich nur ein paar Anwendungen auszuwählen). Diese Anwendungen werden rechts unten den Header-Bild dargestellt. Die weitere Anwendungen erreicht ein User per DropDown-Menü. Bei der Anpassung von fan-gated Anwendung geben Sie einen passenden Title, so wie ein Blickfang, damit ein Besucher auf die Anwendung klickt. Mit dem Timeline Layout können Sie ein Symbol (111x74px) für jedes App haben. Lassen nur ihre Fantasie frei laufen und erstellen Sie tolle Symbolen!
  • Coupons Mound

    great

    No votes yet.
    Please wait...
 
Online-Chat
We help you to choose the right product.
Chat starten

If this tutorial is not what you were looking for, you still have any questions, suggestions or concerns - feel free to let us know. Please help us to serve you better!

Your Name

Your Email

Your Message (required)

captcha

Facebook. How to change the default landing page

Since Facebook introduced the Timeline layout lots of users have been asking if it is still possible to use reveal tabs. The answer is YES! You need however to do some minor changes before using your reveal tab.As you might have done it previously, you need to upload your Facebook fan-gate, and to do this you need to go to https://developers.facebook.com/apps and click Create New App (more detailed info you can get here). Without creating new app you will not be able to upload the reveal tab template. Luckily the mechanism of uploading of the Facebook Reveal Templates has not been changed.In the old layout, Default Landing Tabs were used as an introductory tool which function was to generate likes, give fans-only content in exchange for the new fans, promote contests and sweepstakes. Since Facebook switched to the Timeline the Tabs received a new name – applications. The new timeline layout allows to display your applications under the cover photo, in the left part of the “Views and Apps” toolbar.Still many users question themselves on how to promote the app within a Timeline. With following methods you can still get lots of likes with your fan-gate page using the so-familiar for everyone techniques, though the new Facebook layout requires to show more creativity.There are several ways to promote Tab page using Timeline:

  1. You can promote the app by adding brief information about it in the right part of the “Views and Apps” toolbar, plus you can also include the direct link there;
  2. You can promote the app with your posts, the pinning option allows to leave the post at the top of the timeline for a week, the post should include some important information that would provoke user to click the app. Don’t forget that the post will be unpinned in 7 days, so be ready to update the timeline with fresh and engaging information;
  3. By clicking the app with a right mouse button you will see the opening menu, it includes the direct link to the app, you can use it to promote your app on other resources, including your website and social media channels;
  4. Facebook adds will also help you to promote your apps, but it will cost money.
After you’ve adjusted the cover image it is time to choose “favorite” apps (you can pick just a couple of applications), these apps will be shown under the header image to the right. To see additional applications user will have to click the dropdown arrow. When adjusting the fan-gated app you need to choose suitable title that will easily attract visitor’s attention and will encourage him/her to click the App. Timeline layout allows to pick an icon for each app, the size is 111px by 74px, here you can apply your imagination picking the most visually pleasing ones.
  • Coupons Mound

    great

    No votes yet.
    Please wait...
 
Live Chat
We help you to choose the right product.
Start chat