Categories

Ausgewählte Vorlagen

JS Animated. Wie ändert man die Geschwindigkeit des Sliders

Chris Diaz Januar 27, 2020
Rating: 3.7. From 3 votes.
Please wait...

Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie man die Geschwindigkeit des Übergangseffektes im JS Animated Templates anpasst. Normalerweise haben die JS Animated Templates den Slider, der TM_Slider heißt, und wie die andere jQuery-basierte Slider hat er eine Menge Einstellungen. Hier erfahren Sie, wie Sie ihn anpassen können.

Öffnen Sie den Ordner vom JS Animated Template und gehen Sie zum Site-Ordner. Dort gibt es verschiedenen Verzeichnisses wie css, images, js und bin. Je nach Template-Struktur finden Sie da auch viele verschiedene index.html Dateien (index.html, index-1.html, index-2.html usw) oder nun eine. Auf jedem Fall öffnen Sie die index.html Datei über Ihren HTML-Editor (wie z.B. Adobe Dreamweaver oder Notepad).
Dort finden Sie den folgenden Code:

<script  type="text/javascript">
  $(document).ready(function()  {
  $('.slider')._TMS({
  duration:800,
  easing:'easeOutQuad',
  preset:'simpleFade',
  pagination:'.pagination',
  slideshow:7000,
  banners:'fade',
  waitBannerAnimation:false,
  pauseOnHover:true
  });
}); 
  </script> 

Er kann sich ein bisschen unterscheiden, aber seine Struktur wird immer gleich.

Um die Geschwindigkeit des Übergangseffektes zu ändern, bearbeiten Sie den Wert slideshow. Er legt die Anzeigedauer eines Bildes in Millisekunden fest. Wenn Sie die Änderungen vorgenommen haben, speichern Sie die index.html Datei und aktualisieren Sie der Anzeige in Ihrem Web-Browser, damit Sie das Ergebnis Ihre Mühe sehen können.

Dieser Eintrag wurde um JS Animated Tutorials geschrieben und animated, jQuery, js, slider markiert. Bookmarken Sie den permalink.

Submit a ticket

Sollte Ihre Frage durch die Tutorials nicht ausreichend beantwortet worden sein, benutzen Sie bitte den folgenden Link, um sich an unser Beratungsteam (Support) zu wenden. Wir bieten Ihnen unsere Hilfe und Unterstutzung an. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche!
Ticket Einrichten

If this tutorial is not what you were looking for, you still have any questions, suggestions or concerns - feel free to let us know. Please help us to serve you better!

Your Name

Your Email

Your Message (required)

captcha

JS Animated. How to change slider speed

This tutorial shows how to change the slider image rotation speed in JS Animated templates. The slider, usually used in the JS Animated templates is called TM_Slider and as any other jQuery based slider it has various settings. Let’s see how to configure it.

Open the JS Animated template folder and go to the site folder. There you can see several directories as css, images, js and bin. Depending on a template structure you can also see several index.html files (index.html, index-1.html, index-2.html etc) or a single one. In any case open index.html file with your HTML editor like Adobe Dreamweaver or Notepad.
There you need to find the following code:

<script  type="text/javascript">
  $(document).ready(function()  {
  $('.slider')._TMS({
  duration:800,
  easing:'easeOutQuad',
  preset:'simpleFade',
  pagination:'.pagination',
  slideshow:7000,
  banners:'fade',
  waitBannerAnimation:false,
  pauseOnHover:true
  });
}); 
  </script> 

It can be a bit different but in any case it’ll have the same structure  

So in order to change the image rotation speed you should edit the slideshow value. It defines the pause before image change in milliseconds. Set your value, save the index.html file and refresh your page in browser to see the changes.

JS Animated. How to change slider speed , 5.0 out of 5 based on 1 rating