Video Stock Joomla Vorlage
Wie oft haben Sie im Internet gesurft, um nach der Folge Ihrer Lieblingsserie zu suchen, die Sie verpasst haben, oder nach einem Film, den Sie schon lange sehen wollten? Was wäre, wenn all dies an...
Verkäufe: 86
Support: 4.2/5
51 €
TV-Kanal Responsive Joomla Vorlage
Betrachten Sie dieses erstklassige Joomla-Webdesign des Fernsehsenders, das gemäß den Richtlinien zur Website-Entwicklung und trendiger Ästhetik eingerichtet wurde, um jede Webseite zu starten...
Verkäufe: 22
Support: 4.2/5
44 €
88-Kanal-Joomla-Vorlage
88 Channel ist ein fotolastiges Fernseh-Joomla-Template, das mit seinem fesselnden Aussehen ein breites Publikum ansprechen soll. Die Titelseite zeigt nichts als die großen fetten Banner, die die...
Verkäufe: 94
Support: 4.2/5
51 €
Wettervorhersage Joomla Vorlage
Alle Menschen nutzen die Wettervorhersage-Websites. Wenn Sie nach einem ansprechenden Design für eine solche Website suchen, ist hier das, das Ihnen gefallen könnte. Hier wird eine rote Farbe...
Verkäufe: 13
Support: 4.2/5
44 €
TV-Kanal Joomla Vorlage
Vom Fernseher kann man sich oft nicht losreißen, da es viele Sendungen gibt, die den Kassenschlagern der großen Leinwand in nichts nachstehen. Diese Tendenz macht das Leben der Sender jedoch...
Verkäufe: 52
Support: 4.2/5
44 €
TV-Kanal Responsive Joomla Vorlage
Die Joomla-Vorlage für den Fernsehkanal wird von einem Team erfahrener Entwickler erstellt, sodass jede Website mit Sicherheit ihr volles Potenzial entfalten kann. Diese Vorlage wurde für...
Verkäufe: 59
Support: 4.2/5
44 €
Online-TV-Kanal Joomla Vorlage
Online-TV-Kanäle bringen die neuesten Nachrichten, interessantesten Sendungen und Filme zum Web-Publikum. Solche Websites sollten gut strukturiert sein, um eine große Menge an Inhalten umfassend...
Verkäufe: 51
Support: 4.2/5
44 €
Videographer & Fotograf Joomla Vorlage
Heutzutage ist eine Website sowohl für große als auch für kleine Unternehmen ein Muss. Dies ist besonders wichtig, wenn es um Berufe wie Videofilmer oder Fotograf geht, wo das Portfolio und der...
Verkäufe: 51
Support: 4.2/5
51 €
Filmshow Joomla Vorlage
Wenn wir uns Videos ansehen, können wir uns entspannen, inspirieren lassen oder uns ein wenig sentimental fühlen. Auf der Suche nach dem besten Film oder kurzen Videoclip muss man stundenlang im...
Verkäufe: 20
Support: 4.2/5
44 €
Videogalerie Responsive Joomla Vorlage
Mit der vorgefertigten Joomla-Webvorlage für die Videogalerie können Sie mühelos eine gute Webpräsenz einrichten. Diese Website-Vorlage ist ein sehr ausdrucksstarkes Joomla-Webdesign für...
Verkäufe: 12
Support: 4.2/5
44 €
Online-Portfolio Joomla-Vorlage
Wir sind immer auf der Suche nach den besten Videografen, um unseren besonderen Tag zu drehen. Aber wie können wir wissen, dass wir einen erstklassigen Spezialisten einstellen, ohne uns die...
Verkäufe: 19
Support: 4.2/5
44 €
Videographer Joomla Vorlage
Als leidenschaftlicher Fotograf oder Videofilmer möchten Sie auf jeden Fall, dass Ihre kreativen Arbeiten im Internet beeindruckend aussehen. Dies kann mit Hilfe des Videographer Joomla Templates...
Verkäufe: 3
Support: 4.2/5
42 €
Foto Video Portfolio Joomla Vorlage
Foto- und Videoinhalte sind zum beliebtesten Mittel geworden, um unsere Gefühle und Gefühle auszudrücken. Heutzutage kommunizieren wir genauso in Bildern wie in Worten. Warum also nicht Menschen...
Verkäufe: 36
Support: 4.2/5
44 €
Videographer Services Joomla-Vorlage
Es ist eine Herausforderung für Menschen, besondere Anlässe in ihre Erinnerungen einzugravieren, da sie im Laufe der Jahre verblassen. Glücklicherweise können ihnen talentierte Videografen...
Verkäufe: 21
Support: 4.2/5
44 €
Promi-Klatsch Joomla-Vorlage
Leute lieben Klatsch und Promi-Blogs gehören zu den 1 Orten, an denen man sich das ansehen kann. Ihr Styling, ihre Kleidung, ihre Sprechweise waren schon immer von Interesse für das Publikum. Mit...
Verkäufe: 10
Support: 4.2/5
44 €
WT Corporate Business Joomla 3-Vorlage
WT Corporate Joomla Business-Vorlage WT Corporate ist ein elegantes, reaktionsschnelles , benutzerfreundliches und auf T3 Framework-Bootstrap 3 basierendes Joomla-Template, das sich am besten für...
Verkäufe: 14
Support: 5/5
66 €
Video Lab Responsive Joomla Vorlage
Erstellen Sie Ihr digitales Videolabor, Zeichentrickstudio oder Ihre Videolabor-Produktionsseite mit dieser speziellen responsiven Joomla-Webvorlage für Videolabor. Hier ist eine großartige...
Verkäufe: 1
Support: 3.1/5
53 €

Beste Sammlung von Joomla-Vorlagen für Medien

Versuchen Sie, eine Nachrichten-Website oder ein Portal zu starten? Oder versuchen Sie, eine bestehende Plattform neu zu gestalten, um sie noch attraktiver für die Bereitstellung Ihres Geschäftsmodells zu machen? Wenn ja, finden Sie hier die besten Medien-Joomla-Vorlagen für Ihren Zweck. Unsere Kollektion gibt Ihnen viele Inspirationen und Ideen, um Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Webdesign ist eine fertige Lösung, die Sie herunterladen und installieren können. Im Gegensatz zur traditionellen Art, eine Online-Site von Grund auf neu zu erstellen, können Sie mit einer gebrauchsfertigen Vorlage in wenigen Minuten eine professionelle und praktische Webpräsenz erstellen. Mit einem bahnbrechenden Layout kann selbst ein Design-Neuling schnell eine Website erstellen und starten. Das Theme wird auf der intuitiven und benutzerfreundlichen Online-Plattform Joomla installiert.

Top-Features von digitalen Multimedia-Joomla-Vorlagen

Die Menschen sind jetzt mehr daran interessiert, visuelle Inhalte bequem von ihrem Garten oder Wohnzimmer aus anzusehen. Daher sollte Ihre Website im Internet attraktiv, gepflegt und kreativ sein, um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erhalten. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Publikum erweitern, Inhalte monetarisieren, Videos, Bilder oder andere Medientypen teilen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Website so eingerichtet ist, dass sie Ihre Ziele erreicht. Ein ansprechendes Layout zeichnet sich durch ein einfaches Design, leicht lesbaren Text und eine kontrastreiche und schöne Farbpalette aus. Es ist so konzipiert, dass Besucher einfach und schnell die Informationen erhalten, die sie benötigen. Die schönen Themen garantieren eine benutzerfreundliche Erfahrung für Endbenutzer. Die Hauptkriterien unserer digitalen Assets sind:

  1. SEO-freundlich (für Suchmaschinen angepasst);
  2. Schnelles Laden (optimierter Webseitencode);
  3. Benutzerfreundlich (UX / UI-Design);
  4. Mobilfreundlich (responsive Oberfläche);
  5. Retina-ready (gute Anzeige auf Geräten mit hoher Pixeldichte);
  6. Vollständig anpassbar (einfaches Hinzufügen und Bearbeiten von Inhalten).

Außerdem erhalten Sie Funktionen wie ein Dropdown-Menü, eine Google-Karte, einen Blog, eine Galerie, ein Schnellstartpaket, Megamenu, geschnittenes PSD und mehr. Mit diesen Lösungen kann also jeder ganz einfach eine stilvolle Website mit einem beeindruckenden Design zu einem niedrigen Preis erstellen. Sie können das Bild, die Schriftarten, die Grundfarbe und die Textgröße frei anpassen. Wählen Sie eine Vorlage, die zu Ihrem Markenimage passt, um einen Online-Ort zu schaffen, den Ihre Benutzer lieben werden.

Wer kann Medien-Joomla-Designs verwenden?

Wir können uns unser Leben ohne die Medien nicht vorstellen. Jeden Tag lesen einige Leute Zeitungen oder sehen sich Fernsehsendungen an. Jemand produziert Filme oder macht Reportagen. Es ist nicht leicht zu überschätzen, wie viele Menschen an medienbezogenen Aktivitäten beteiligt sind. Diese Branche ist reich und enthält verschiedene Geschäfte und Unternehmen. Aus diesem Grund haben wir diese Designs für Journalisten, Marketingexperten, Rundfunkanbieter, Netzwerkanbieter und mehr geeignet gemacht. Mit unseren digitalen Assets können Sie eine Website erstellen für:

  • Nachrichtenportal;
  • Zeitschrift und Zeitung;
  • Filmstudio und Filmproduktion;
  • Videofilmer und Fotograf;
  • Online-TV-Kanal oder Videogalerie;
  • Wettervorhersage;
  • Nachrichtenagentur;
  • Werbeagentur und viele mehr.

Tipps für die Website-Erstellung mit digitalen Multimedia-Joomla-Vorlagen

Beginnen Sie mit dem Durchsuchen der umfangreichen Webdesign-Vorlagen auf der Suche nach Inspiration für Webressourcen. Egal, ob Sie eine kreative Option oder eine vollwertige Vorlage für eine Unternehmenswebsite benötigen, Sie werden sicher die richtige finden. Sobald Sie sich für eine Auswahl entschieden haben, fügen Sie Ihre Bilder und Inhalte hinzu und bearbeiten Sie den Text, um Ihren Slogan anzupassen. Webdesigns verfügen über adaptive Designfunktionen, die sie sowohl auf PCs als auch auf Mobilgeräten großartig aussehen lassen.

Ignorieren Sie das Aussehen nicht. Fügen Sie Schriftarten, Bilder und Farben hinzu, die zu Ihrem Thema, Ihrer Marke und Ihrer Persönlichkeit passen. Mit unseren Produkten in professioneller Qualität müssen Sie sich keine Gedanken über die Erstellung eines Layouts für Ihre Website machen, um grafische Elemente wie Bilder, Illustrationen und Animationen hinzuzufügen. Dank eines Effekts wie Parallaxe bewegt sich der Hintergrund viel langsamer als die vorderen Elemente, wenn Sie auf der Seite nach unten/oben scrollen. Es ist, als würde man eine Website in mehrere Ebenen aufteilen. Der Parallax-Effekt gibt uns ein Gefühl von Tiefe, das viele den 3D-Effekt nennen. Deshalb sehen Webressourcen, die Parallaxe verwenden, lebendiger aus.

Achten Sie auf die Ladegeschwindigkeit der Website. Der Lazy-Load-Effekt verzögert das Laden von Bildern auf der Webseite (später). Bilder außerhalb des Browserbildschirms werden erst geladen, wenn der Benutzer die Seite scrollt. Dies ist besonders nützlich für Seiten mit vielen Fotos. Die Verwendung von LLE auf langen Webseiten, die viele große Bilder enthalten, beschleunigt das Laden von Seiten.

Wie man mehr Kunden für Medien-Joomla-Vorlagen gewinnt

Zu Beginn der Einführung Ihrer Online-Medien liegt der Fokus auf der Erstellung von Inhalten, um Leser anzuziehen. Aus diesem Grund empfehlen wir Vorlagen mit Call-to-Action (CTA)-Funktion, um die Dienstleistungen und Artikel Ihres Unternehmens effektiv darzustellen.

Bei Verwendung der CTA-Funktion schlagen wir vor, Produkte und Dienstleistungen am Ende der Seite wie folgt zu präsentieren:

  • Schaltfläche „In sozialen Netzwerken teilen“;
  • Link zur Registrierungsseite;
  • Newsletter-Anmeldeformular;
  • Banner mit Produkten und Dienstleistungen.

Eine Call-to-Action-Funktion ist ein Muss, da sie im digitalen Marketing sehr nützlich ist. Außerdem werden die CTA-Methoden im Abschnitt Webformulare vorgestellt (Filter in der linken Seitenleiste dieser Seite).

Häufig gestellte Fragen zu Joomla-Vorlagen für Medien

Benötige ich Webhosting für Medien-Joomla-Vorlagen?

Ja, das tust du. Unsere Themes werden nicht selbst gehostet, so dass wir spezielle Hostinganbieter anbieten. Die Wahl eines zuverlässigen Webhosting-Unternehmens ist eines der wichtigsten Dinge beim Start einer Webressource. Wir bieten erschwingliche Preispläne für Unternehmer, Anfänger und Entwickler. Der Einfachheit halber haben wir die Pläne nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens aufgeteilt.

Kann ich unbegrenzt Medien-Joomla-Vorlagen herunterladen?

Auf dem Marktplatz von TemplateMonster können Sie Ihr Lieblingsdesign einmal für eine Seite kaufen. Oder Sie erhalten ein MonsterONE-Abonnement und laden unsere Themen in unbegrenzter Menge herunter. Mit diesem Service haben Sie Zugriff auf alle unsere digitalen Produkte, Support rund um die Uhr und wöchentliche Benachrichtigungen über neue Artikel.

Warum haben Medien-Joomla-Templates einen Bootstrap?

Bootstrap ist ein HTML-, CSS- und JS-Framework, und der Vorteil seiner Verwendung besteht darin, dass es adaptives Webdesign unterstützt. Dank dessen ist es einfach und schnell, einen Stil zu erstellen, der zu jedem Gerät, wie z. B. einem Smartphone oder Tablet, passt.

Kann ich vor dem Kauf eine Vorschau der Medien-Joomla-Vorlagen anzeigen?

Ja, du kannst. Wenn Sie eine Demo verwenden, ist es praktisch, das potenzielle Aussehen Ihrer Webressource zu testen. Überprüfen Sie die Zielseite in der Demo, um zu sehen, ob Sie Ihre Dienste ordnungsgemäß einreichen können. Themendesigner fügen häufig Produktbilder hinzu, die zum Stil und Thema passen. Auf diese Weise können Sie sehen, wie Ihre Produkte auf Webseiten aussehen werden.

Warum Joomla Digital Multimedia Themes verwenden? 5+ Gründe, sich in Joomla CMS zu verlieben

Sehen Sie sich ein hilfreiches Video über die herausragenden Funktionen von Joomla Media-Designs an. Die mehrsprachige Funktionalität, eine große Sammlung von Erweiterungen, ein eingebauter Seiteneditor und viele weitere wertvolle Möglichkeiten, um Ihr digitales Multimedia-Website-Projekt einzigartig und erfolgreich zu machen!

88 Channel Joomla Template
88 Channel is a photo heavy Television Joomla Template that is intended to appeal to the wide audience with its captivating look. The front page features nothing but the big bold banners...
Sales: 94
Support: 4.1/5
$55
Weather Forecast Joomla Template
All people use the weather forecast websites. If you look for an appealing design for such site, here is the one you might like. Here a red color is muted by a white background. The builtin weather...
Sales: 13
Support: 4.1/5
$47
TV Channel Responsive Joomla Template
The television channel Joomla template is created by a crew of skilled developers, so it can certainly make any site perform to its full potential. This template was created for television channel,...
Sales: 59
Support: 4.1/5
$47
Online TV Channel Joomla Template
Online TV channels bring that latest news, most interesting programs and films to the web audience. Such websites should be wellstructured to present a great amount of content in comprehensive way...
Sales: 51
Support: 4.1/5
$47
Video Stock Joomla Template
How many times did you surf the web looking for the episode of your favorite TV show that you had missed or a movie youve long wanted to watch? What if all this could be stored in one place? Your...
Sales: 87
Support: 4.1/5
$55
TV Channel Responsive Joomla Template
Consider this top-notch TV station Joomla web design set up according to website development regulations and trendy aesthetics to start or redesign any webpage. This template is a vivid example of...
Sales: 22
Support: 4.1/5
$47
TV Channel Joomla Template
People often can't tear themselves away from TV sets, as there are many programs that aren't inferior to boxoffice hits of the big screen. However, this tendency doesn't make channels' life easier,...
Sales: 52
Support: 4.1/5
$47
Filmshow Joomla Template
Watching videos we can relax, get inspired or feel a bit sentimental. Looking for the best movie or short video clip to watch, one needs to search the web for hours to come up with something to...
Sales: 20
Support: 4.1/5
$47
Celebrity Gossip Joomla Template
People love gossip and celebrity blogs are among the 1 spot to check this out. Their styling, clothing, way of speaking have always been of interest to the audience. Web users can keep track of the...
Sales: 10
Support: 4.1/5
$47
Online Portfolio Joomla Template
We are always looking for the best videographers to shoot our special day. But how can we know that we hire a first-class specialist without having a look at works? This is when online portfolios...
Sales: 19
Support: 4.1/5
$47
Videographer Joomla Template
As a passionate photographer or videographer, you will definitely want your creative works to look impressive on the web. This can be achieved with the help of the Videographer Joomla Template. The...
Sales: 3
Support: 4.1/5
$45

Best Media Joomla Templates Collection

Are you trying to launch a news website or a portal? Or trying to redesign an existing platform to make it even more engaging to deliver your business model? If so, here are the best media Joomla templates for your purpose. Our collection will give you plenty of inspiration and ideas to make your business a success.

Web design is a ready-made solution that you can download and install. Unlike the traditional way of building an online site from scratch, a ready-to-use template allows you to create a professional and convenient web presence in minutes. With a groundbreaking layout, even a design novice can rapidly create and launch a website. The theme is installed on the intuitive and easy-to-use Joomla online platform.

Top Features of Digital Multimedia Joomla Templates

People are now more interested in viewing visual content from the comfort of their backyard or living room. Thus, your site should be attractive, neat, and creative on the Internet to get as much attention as possible. Whether you're going to grow your audience, monetize content, share videos, images, or other media types, you need to make sure your site is set up to meet your goals. A responsive layout features a simple design, easy-to-read text, and a contrasting and lovely color palette. It is designed so that visitors can easily and quickly get the information they need. The beautiful themes guarantee a user-friendly experience for end-users. The main criteria our digital assets have are:

  1. SEO-friendly (adapted for search engines);
  2. Fast loading (optimized web page code);
  3. User-friendly (UX / UI design);
  4. Mobile-friendly (responsive interface);
  5. Retina-ready (display well on devices with high pixel density);
  6. Fully customizable (easy to add and edit content).

Also, you get such features as a dropdown menu, Google map, blog, gallery, quickstart package, Megamenu, sliced PSD, and more. So, using these solutions, anyone can easily create a stylish website with an impressive design at a low price. You can freely customize the image, fonts, base color, and text size. Choose a template that matches your corporate brand image to create an online place your users will love.

Who Can Use Media Joomla Themes?

We can't imagine our lives without the media. Every day some people read newspapers or watch TV shows. Someone produces movies or makes reports. It is not easy to overestimate how many people are involved in media-related activities. This industry is rich and contains various businesses and companies. That is why we made these designs suitable for journalists, marketing experts, broadcasting, networking providers, and more. Using our digital assets, you can create a website for:

  • news portal;
  • magazine and newspaper;
  • movie studio and film production;
  • videographer and photographer;
  • online TV channel or video gallery;
  • weather forecast;
  • news agency;
  • advertising firm, and many more.

Tips For Website Creation with Digital Multimedia Joomla Templates

Start by browsing through the extensive web design templates in search of web resource inspiration. Whether you need a creative option or a full-fledged corporate website template, you're sure to find the right one. Once you've decided on a choice, add your images and content and edit the text to customize your slogan. Web themes have adaptive design features that make them look great on both PC and mobile devices.

Don't ignore appearance. Add fonts, images, and colors that match your theme, brand, and personality. With our professional-quality products, you don't have to worry about creating a layout for your site to add graphic elements like images, illustrations, and animations. Thanks to an effect like parallax, when you scroll down/up the page, the background moves much more slowly than the front elements. It's like splitting a website into multiple layers. Having the parallax effect gives us a sense of depth, which many call the 3D effect. That's why web resources that use parallax look livelier.

Pay attention to the site loading speed. The lazy load effect delays loading images on the web page (doing it later). Pictures outside the browser screen are not loaded until the user scrolls the page. It is especially useful for pages with lots of photos. Using LLE on long web pages that contain many large images speeds up page loading.

How to Attract More Clients to Media Joomla Templates

At the beginning of launching your online media, the focus is on creating content to attract readers. That's why we recommend templates with a call-to-action (CTA) feature to display your company's services and articles effectively.

Using the CTA feature, we suggest presenting products and services at the end of the page as follows:

  • Share on social networks button;
  • Registration page link;
  • Newsletter subscription form;
  • Banner with products and services.

Having a call-to-action feature is a must-have as it is very useful in digital marketing. Also, the CTA methods are presented in the Web Forms section (filter in the left sidebar of this page).

Media Joomla Templates FAQ

Do I need web hosting for media Joomla templates?

Yes, you do. Our themes are not self-hosted so that we offer special hosting providers. Choosing a reliable web hosting company is one of the most important things when starting a web resource. We offer affordable pricing plans for entrepreneurs, beginners, and developers. For convenience, we have divided the plans according to the needs of your business.

Can I get unlimited downloads of media Joomla templates?

At TemplateMonster marketplace, you can buy your favorite design once for one site. Or you may get a MonsterONE subscription and download our themes in unlimited quantities. With this service, you will have access to all our digital products, 24/7 support, and weekly notification of new items.

Why do media Joomla templates have a Bootstrap?

Bootstrap is an HTML, CSS, and JS framework, and the advantage of using it is that it supports adaptive web design. Thanks to it, creating a style that matches each device, such as a smartphone or tablet, is an easy and quick process.

Can I preview media Joomla templates before purchasing?

Yes, you can. When using a demo, it's convenient to test the potential look of your web resource. Check the landing page in the demo to see if you can submit your services properly. Theme designers often add product images that match the style and subject. This way, you can see how your products will look on web pages.

Why to Use Joomla Digital Multimedia Themes? 5+ Reasons to Fall in Love with Joomla CMS

Watch a helpful video about the outstanding Joomla Media themes features. The multilanguage functionality, vast collection of extensions, in-built page editor, and much more valuable opportunities to make your Digital Multimedia website project unique and successful!