Stormage - Mode Kleidung Magento Thema
Stormage ist eine moderne und trendige Magento-Vorlage für Modekleidung, die speziell für erstklassige Online-Shops entwickelt wurde, die Kleidung, Schuhe und Accessoires verkaufen. Dank der...
Verkäufe: 16
Support: 4.2/5
100 €
Sauberes Thema Magento-Thema
Diese Magento-Vorlage für Elektronikgeschäfte ist ein professionell gestaltetes Mehrzweck-Theme, das jedem Online-Shop eine gute Präsentation verleiht. Egal, ob Sie Elektronik, Autos,...
Verkäufe: 48
Support: 4.2/5
100 €
Handys und Zubehör Magento Theme
Mobile Phones Magento Theme wurde für die Befriedigung der E-Commerce-Bedürfnisse entwickelt. Es besteht keine Notwendigkeit, eine separate mobile Version Ihrer Website zu entwickeln, da die...
Verkäufe: 22
Support: 3.1/5
173 €
Mobile Heaven Magento-Theme
Können Sie sich Ihr Leben ohne Handy vorstellen? Nein, das können Sie nicht und Ihre Kunden auch. Manche Menschen brauchen ein Moby nur zur Kommunikation, andere zur Bestätigung ihres hohen...
Verkäufe: 5
Support: 3.1/5
173 €
Mobile Sachen Magento Theme
Eine wachsende Zahl von Käufern wechselt online, um technische Dinge und Zubehör zu kaufen, ohne ihr Zuhause zu verlassen. Tech-Shops ermöglichen es, etwas über das Internet zu bestellen und es...
Verkäufe: 7
Support: 3.1/5
173 €
Handys Magento Theme
Die Schwarz-Weiß-Farbkombination ist eine der stärksten. Wenn Sie ein mutiger Händler sind, der Ihren Kunden nur die besten und neuesten Produkte anbietet, wurde dieses Thema für Sie erstellt....
Verkäufe: 1
Support: 3.1/5
173 €
SM Smartech Magento Thema
SM Smartech ist ein Magento 2-Theme , das sich ideal für alle Online-Shops eignet, insbesondere für digitale Geschäfte, Hi-Tech-Geschäfte, Uhrengeschäfte, Bekleidungsgeschäfte und...
Verkäufe: 61
Support: 3.3/5
167 €

Die besten Magento-Designs für den Handy-Shop für Ihren Online-Shop

Gadgets sind ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Lebens. Darüber hinaus können die meisten Menschen keinen Tag ohne Mobilfunk und Mobiltelefone leben. Wahrscheinlich, weil Smartphones überall auf der Welt einen bequemen Internetzugang bieten, aktiv in Instant Messengern chatten, telefonieren, sich die Zeit mit Spielen vertreiben und sogar arbeiten können! Telefone sind aufgrund ihrer Vielseitigkeit, Kompaktheit und Geschwindigkeit so beliebt. Allerdings garantiert nicht jedes Gadget eine perfekte Leistung und erfüllt alle Benutzeranforderungen. Daher wählen Käufer den Hersteller, Lieferanten und das Modell des Mobiltelefons sorgfältig aus. Um die richtige Wahl zu treffen und ein anständiges Produkt zu erhalten, durchsuchen Kunden Hunderte von Geschäften, studieren Informationen und machen sich mit grundlegenden Daten über Marken vertraut.

Was sollten Gerätehersteller tun, um dem Wettbewerb zu widerstehen und die Liebe der Kunden zu gewinnen? Unternehmer sollten sich intensiv mit dem Thema befassen und anderen einen Schritt voraus sein. Eine komfortable Website ist eine Lösung für alle Probleme und der Schlüssel zum Erfolg.

Magento-Designs für Mobiltelefone ermöglichen es, einen erfolgreichen Online-Shop zu erstellen und angemessene Einnahmen zu erzielen. Die Essenz von Website-Vorlagen besteht darin, den Verlust von Geld, Zeit und Aufwand zu reduzieren. Starten Sie Ihren Online-Shop auf dem Weg des geringsten Widerstands mit einer vorgefertigten Magento-Vorlage für Mobilgeräte. Diese Layouts ziehen Kunden mit coolen Diashows an, die vorgestellte Produkte oder Sonderaktionen hervorheben, um den Zusatzumsatz für Ihr Unternehmen zu steigern. Es ist an der Zeit, das Neuladen von Seiten zu vergessen, da Einkaufswagen, Kategorieseiten, Wunschlisten und andere mit Ajax ausgestattet sind. Es aktualisiert einzelne Inhaltsblöcke, ohne die gesamte Seite neu zu laden. Zögern Sie nicht und finden Sie alle Vorteile der Magento-Designs heraus.

Die Funktionen, die Sie mit Smartphone Shop Magento Themes erhalten

Die Magento-Themen für Mobiltelefone sind multifunktional und vielseitig. Sie sind mit allen modernen Tools ausgestattet, mit denen Sie ohne unnötige Hindernisse und große Investitionen einen vollwertigen Online-Shop aufbauen können. Vorlagen bieten einen vollständigen Satz von Widgets, vorgefertigten Seiten und Formularen, um den Käufern mehr Komfort zu bieten und Ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Achten Sie unter den Hauptmerkmalen auf Folgendes:

  • vollständig ansprechendes Design – Ihre Website sieht auf allen Geräten vom PC bis zum Smartphone großartig aus;
  • SEO-Freundlichkeit – Themen bieten die Werkzeuge, um Ihr Webprojekt SEO-optimiert zu machen und es durch Suchmaschinen zu fördern;
  • Leistungsoptimierung - Seien Sie versichert, Ihr Online-Shop funktioniert schnell und korrekt;
  • Retina-fähige Elemente – Helligkeit und Schärfe der Themendetails bleiben auch auf Mac- und iPhone-Bildschirmen erhalten;
  • anpassbare Unterseiten - bearbeiten Sie alle Seiten und fügen Sie verschiedene Widgets hinzu, um Ihren Online-Shop optimal zu gestalten;
  • jQuery-betriebene Schieberegler;
  • Cross-Browser-Unterstützung - garantiert perfekte Leistung auf jedem Browser;
  • Vollständiger Satz von Tools für Online-Shops - Handy-Shop-Themen enthalten alle notwendigen Widgets und Funktionen, um bequemes und schnelles Einkaufen zu ermöglichen;
  • gut strukturiertes HTML & CSS für einfache Anpassung;
  • alle PSD-Dateien enthalten;
  • 24/7-Support – keine Sorge, wenn Sie Probleme mit dem Magento-Layout haben; Wenden Sie sich an das Support-Team von TemplateMonster, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Mit dieser Funktionalität werden Sie keine Schwierigkeiten haben, einen Handy-Shop mit Premium-Magento-Designs einzurichten. Alles, was Sie tun müssen, ist, den am besten geeigneten Artikel auszuwählen und sofort mit der Erstellung Ihres Online-Geschäfts zu beginnen!

Wer kann Magento E-Commerce-Designs für Mobiltelefone verwenden?

Magento-Themes für Mobiltelefone sind ein echter Glücksfall für Unternehmer, die ihr Leben vereinfachen und gleichzeitig großartige Ergebnisse erzielen möchten. Vorlagen sind für diejenigen gedacht, die es gewohnt sind, Probleme kreativ anzugehen, ein angemessenes Einkommen zu erzielen und immer mehr Kunden zu gewinnen. Trotz der vielfältigen Möglichkeiten, die Grundrisse bieten, stehen sie allen zur Verfügung. Dies gilt sowohl für den Preis als auch für die Benutzerfreundlichkeit.

Layouts nutzen die neu eröffneten Stores für mobile Geräte, um Kunden anzuziehen und sich im Internet effektiv auszudrücken. Wenn Sie schon lange in der Elektronikbranche tätig sind, dann sind Magento-Themes Ihre Chance, Ihr Unternehmen auf die digitale Ebene zu bringen und weltweit Online-Bestellungen aufzugeben.

Wenn Sie eines der folgenden Unternehmen sind, dann werfen Sie Zweifel beiseite und wählen Sie die beste Option:

  • Handy-Shop;
  • Verkäufer von Laptops und tragbaren Computern;
  • Lieferant von Fernsehgeräten;
  • Geschäft für elektronisches Zubehör.

E-Commerce-Website-Erstellung mit Magento-Vorlagen für Smartphone-Shops: Tipps und Tricks

Jeder aufstrebende Unternehmer braucht praktische Ratschläge, um sein Geschäft auszubauen. Sie gilt sowohl für klassische Unternehmen als auch für Online-Shops. Darüber hinaus benötigen Eigentümer von E-Commerce-Websites noch mehr Unterstützung, um ihren Online-Verkaufserfolg zu verwalten. Das Internet hat seine Arbeitsmuster, die Hunderte von Faktoren umfassen. Ein großartiger Online-Shop erfordert daher perfekte Kenntnisse der Zielgruppe, der Werbung, der Werbemethoden, des Webdesigns usw. Da es nicht einfach ist, alles zu lernen, greifen Geschäftsinhaber auf Spezialisten zurück und wenden mehrere Tricks an, um ein Unternehmen auszubauen und hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen beim Aufbau einer guten E-Commerce-Webressource helfen:

  • Kümmern Sie sich um SEO. Auch wenn die Magento-Themen des Handy-Shops SEO-freundlich sind, müssen Sie dennoch über den Inhalt nachdenken. Es sollte Meta-Tags und Schlüsselwörter enthalten, um das Werbeniveau zu erhöhen.
  • Wählen Sie nur ein responsives Design. Damit Ihre Kunden mit ihrem Smartphone so einkaufen, wie sie es möchten.
  • Fügen Sie qualitativ hochwertige Bilder hinzu, da eine niedrige Qualität potenzielle Käufer abschrecken wird.
  • Verbinden Sie so viele Zahlungssysteme wie möglich. Magento bietet eine große Auswahl an Funktionen, damit Sie alles für den Komfort Ihrer Benutzer tun können.
  • Aktualisieren Sie das Design und fügen Sie Animationen hinzu, damit Kunden sich beim Surfen auf Ihrer Website nicht langweilen.

Häufig gestellte Fragen zu Magento-Vorlagen für den Handy-Shop

Darf ich Zahlungsmethoden wie AmazonPay oder ApplePay auf Mobiltelefonen anbinden, um Magento-Themes zu speichern?

Ja, die Plattform bietet solche Add-Ons, mit denen Sie die Zahlungssysteme verbinden können, die Sie benötigen.

Ist es möglich, lokale Versandmethoden für Vorlagen festzulegen?

Wir empfehlen Ihnen, die Verfügbarkeit vorgefertigter Erweiterungen im Magento-Add-ons-Store vorab zu prüfen. In den meisten Fällen sind alle Liefermethoden bereits fertig und können auf der Website hinzugefügt und konfiguriert werden.

Wie viele Produkte können über die Magento-Plattform platziert werden?

Magento ist eine sehr starke und komplexe Plattform, die für Großprojekte entwickelt wurde. So können Sie eine große Anzahl von Produkten hinzufügen.

Wenn ich keine Erfahrung habe, kann ich eine Magento-Site mithilfe einer Vorlage selbst erstellen?

Die Plattform ist komplex und erfordert einige Programmierkenntnisse. In diesem Fall ist es besser, einen Webentwickler zu haben, der Ihnen bei der Website hilft.

Die besten E-Commerce-Tools für Magento Mobile Phones Store-Designs

Wir haben mehr als 10 nützliche Tools für Ihre Smartphone-Shop-Magento-Shops zusammengestellt, die Ihnen helfen, den Umsatz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Sehen Sie sich ein Video an und wählen Sie Ihren perfekten Weg, um die Conversions zu steigern. Geeignet für Magento-Projekte für Mobilgeräte und Zubehörgeschäfte.

Clean Theme Magento Theme
This electronics store Magento template is a professionally-done multipurpose theme that will give a good showing to any online store. Whether you sell electronics, cars, fashion items or sport...
Sales: 48
Support: 4.1/5
$108
Mobile Heaven Magento Theme
Can you imagine your life without a mobile phone? No, you can't and so do your customers. Some people need a moby just for communication, others to confirm their high social status. All of us have...
Sales: 5
Support: 3.1/5
$188
Cell Phones Magento Theme
Black and white color combination is one of the most powerful ones. If you are a daring merchant offering your customers only the best and the latest products, this theme was created for you. The...
Sales: 1
Support: 3.1/5
$188
Mobile Stuff Magento Theme
A growing number of buyers are shifting online for purchasing tech stuff and accessories without leaving their home. Tech shops allow ordering something through the web and have it delivered on...
Sales: 7
Support: 3.1/5
$188
SM Smartech Magento Theme
SM Smartech is a Magento 2 Theme that is ideal for any online stores, especially for digital store, hi-tech store, watch store, clothing store and accessories store or mega store with...
Sales: 62
Support: 3.3/5
$181

Best Mobile Phones Store Magento Themes for Your Online Store

Gadgets are an integral part of human life. Moreover, most people cannot live a day without cellular communication and mobile phones. It is probably because smartphones provide convenient Internet access anywhere in the world, allow you to chat in instant messengers actively, make phone calls, while away the hours playing games, and even work! Phones are so popular due to their versatility, compactness, and speed. However, not every gadget guarantees perfect performance and meets all user requirements. Therefore, buyers carefully choose the mobile phone's manufacturer, supplier, and model. To make the right choice and get a decent product, customers browse through hundreds of stores, study information, and get acquainted with basic data about brands.

What should devises vendors do to resist competition and win customers' love? Entrepreneurs should study the issue in detail and be one step ahead of the rest. A convenient website is a solution to all problems and the key to success.

Mobile phones store Magento themes make it possible to create a successful online store and receive a decent revenue. The essence of website templates is to reduce money, time, and effort loss. Start your online store by the path of least resistance using a ready-made Magento mobile template. These layouts attract customers with cool slideshows that highlight featured products or special promotions to increase add-on sales for your business. It's time to forget about page reloads as shopping carts, category pages, wishlist, and others come powered with Ajax. It refreshes separate content blocks without reloading the whole page. Let's don't hesitate and find out all the Magento themes benefits.

The Features You Get with Smartphone Shop Magento Themes

Mobile phones store Magento themes are multifunctional and versatile. They are equipped with all modern tools that allow you to build a full-fledged online store without unnecessary obstacles and large investments. Templates offer a complete set of widgets, pre-made pages, and forms to provide a shopper convenience and grow your eCommerce business. Among the main features, pay attention to the following:

  • fully responsive design - your website looks great on all devices from PCs to smartphones;
  • SEO friendliness - themes provide the tools to make your web project SEO optimized and promote it through search engines;
  • performance optimization - rest assured, your online store works quickly and correctly;
  • Retina-ready elements - brightness and sharpness of the theme details retain even on Macs and iPhones screens;
  • customizable subpages - edit all pages and add different widgets to make your online shop ideal;
  • jQuery powered sliders;
  • cross-browser support - guaranteed perfect performance on any browser;
  • full set of tools for online store - mobile phones store themes include all necessary widgets and features to provide convenient and fast shopping;
  • well-structured HTML & CSS for easy customization;
  • all PSD files included;
  • 24/7 support - don't worry if you have some issues with the Magento layout; contact the TemplateMonster support team to iron out the problem as soon as possible.

With such functionality, you won't have any difficulty putting up a cell phones shop using premium Magento themes. All you need to do is choose the most suitable item and start creating your online business right away!

Who Can Use Mobile Phones Store Magento eCommerce Themes?

Mobile phones store Magento themes is truly a godsend for entrepreneurs who want to simplify their lives and at the same time get great results. Templates are designed for those who are used to a creative approach to issues, earn a decent income, and win more and more customers. Despite the wide range of possibilities that layouts provide, they are available to everyone. It applies to both price and ease of use.

Layouts use the newly opened mobile device stores to attract customers and effectively express themselves on the Internet. If you've been in the electronics business for a long time, then Magento themes are your chance to take your firm to the digital level and place online orders worldwide.

If you are one of the following firms, then cast aside doubts and start choosing the best option:

  • mobile phone shop;
  • seller of laptops and portable computers;
  • TV sets supplier;
  • electronic accessories store.

eCommerce Website Creation with Smartphone Shop Magento Templates: Tips and Tricks

Any aspiring entrepreneur needs practical advice to grow their business. It applies to both classic companies and online stores. What's more, eCommerce website owners require even more support to manage their online sales success. The Internet has its patterns of work, which include hundreds of factors. Thus, a great online store requires perfect knowledge of the target audience, promotion, advertising methods, web design, etc. Since learning everything is not easy, business owners resort to specialists and use several tricks to grow a company and get excellent results. Here are some tips that will help you build a good eCommerce web resource:

  • Take care of SEO. Even though the mobile phones store Magento themes is SEO friendly, you still need to think about the content. It should have meta tags and keywords to increase the level of promotion.
  • Choose only a responsive theme. So your customers shop the way they want from their smartphone.
  • Include high-quality images as low quality will turn off potential buyers.
  • Connect as many payment systems as possible. Magento offers a wide range of features so that you may do everything for the comfort of your users.
  • Update the design and add animations to keep customers from getting bored browsing your website.

Mobile Phones Store Magento Templates FAQ

May I connect payment methods such as AmazonPay or ApplePay on mobile phones store Magento themes?

Yes, the platform provides such add-ons with which you might connect the payment systems you need.

Is it possible to set local shipping methods on templates?

We recommend that you check the availability of ready-made extensions in the Magento add-ons store in advance. In most cases, all delivery methods are already ready and can be added and configured on the site.

How many products might be placed using the Magento platform?

Magento is a very strong and complex platform designed for large-scale projects. So it allows you to add a huge number of products.

If I have no experience, can I create a Magento site myself using a template?

The platform is complex and requires some programming knowledge. In this case, it is better to have a web developer to help you with the site.

Best eCommerce Tools for Magento Mobile Phones Store Themes

We have collected 10+ useful tools for your Smartphone Shop Magento stores that will help you to increase sales and improve customer experience. Watch a video and choose your perfect way to make conversions higher. Suitable for mobile devices and accessories stores Magento projects.