8 HTML-Website-Vorlagen für Hochzeitskleider

Laden Sie die besten HTML- und CSS-Vorlagen für Brautmode-Websites zur Verwendung im Jahr 2023 herunter

angewendete Filter: Kategorien: Brautkleider Vorlagen × Klare
Hochzeitshütte Website-Vorlage
Vorlage für eine Hochzeitswebsite Dies ist eine Designvorlage für eine Online-Bildungswebsite, die Sie ganz einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen und bearbeiten können. Merkmale: 1. 100 % ansprechende Website. 2. Ordentlicher und sauberer Code. 3. Hergestellt mit HTML-5, CSS-3, Bootstrap-3 und Jquery. 4. Suchmaschinenfreundlich. 5. Optimierter Quellcode. 6. Modernes Thema. 7. Benutzerfreundlich. 8. Font-Super. 9. 14 HTML-Seiten. WENN SIE ES MÖGEN, VERGESSEN SIE NICHT, ES MIT 5 STERNEN ZU BEWERTEN.
Verkäufe: 5
94 €
Lovex - HTML5-Vorlage für Hochzeits- und Hochzeitsplaner
Lovex - leistungsstarke und qualitativ hochwertige HTML-Vorlage. Lovex ist ideal für Hochzeiten, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplanerdienste. Das praktische Format von Lovex funktioniert mit der Darstellung der gesamten Angebotspalette und der ausführlichen Vorstellung Ihrer Dienstleistungen. Lovex ist ideal für die Menschen geeignet, die es brauchen eine einfache, ansprechende und praktikable Methode, um Kunden ihre Arbeit anzubieten. Wenn Sie vielleicht eine Seite erstellen möchten, die Stärken hat, um Eindruck zu machen, und die alle interessiert, ist das Lovex-Layout das Instrument, das Sie brauchen. Dieses Format ist in der Tat auch eine erstaunliche, spezielle Methode, um Ihre Lieben zur Hochzeit willkommen zu heißen und ihnen die Details der Zeremonie mitzuteilen. Wählen und kombinieren Sie Lovex aus vorgefertigten Seiten- und Abschnittslayouts, um eine einzigartige Website zu erstellen. Merkmale Wir haben folgende Funktionen hinzugefügt:
  • 100 % reaktionsschnell
  • Sauberer Code
  • Kreatives Design mit den neuesten Trends.
  • Funktionierendes PHP AJAX Kontaktformular
  • Sauberer und kommentierter Code
  • Bootstrap 5.x
  • Tolles und modernes Design
  • Schnell, leicht und leistungsstark
  • Reibungslose Übergangseffekte
  • Flexibles Layout
  • Flaches, modernes und sauberes Design
  • Einfache Anpassung
  • Sauberes Design
  • Schönes mobiles Menü
  • SEO-optimiert
  • Einzigartige Effekte und Funktionalität
  • Gut kommentierter &
Verkäufe: 2
58 €
Amour - Hochzeit mehrseitige saubere Bootstrap HTML-Website-Vorlage
Wenn es um die Hochzeit geht, braucht ein Liebespaar (insbesondere die Braut) das Vertrauen, dass alles glatt läuft und selbst unerwartete Probleme das Ereignis nicht ruinieren. Und dieses Vertrauen konnten sie nur erreichen, indem sie mit der Hochzeitsplanungsagentur zusammenarbeiteten. Verwenden Sie diese wunderschöne mehrseitige HTML-Vorlage, um jede Braut dazu zu bringen, Ihr Unternehmen auszuwählen. Es hat alle Funktionen, um Kunden anzuziehen - animierte Hintergründe, flüssige Animationseffekte und entzückende Stock-Fotos. Übrigens sind diese Bilder im Vorlagenpaket enthalten, sodass Sie sie an anderer Stelle verwenden können. Und schau dir nur diese großartigen Ikonen an! Bitte beachten Sie, dass .psd-Dateien nicht in diesem Vorlagenpaket enthalten sind. Dies ist eine Website-Vorlage der Bootstrap Society Was ist es? Bootstrap ist ein kostenloses Grid-basiertes Framework, das die Entwicklung mobiler Websites ermöglicht. Warum ist es gut? Durch den Einsatz von Bootstrap kann eine Website ihren Inhalt an jede Bildschirmauflösung anpassen. Es ist sowohl für die Suchmaschinenoptimierung als auch für Website-Besucher erforderlich. Weitere Designs für Bootstrap-Websites finden Sie hier Diese Mode-Webvorlage ist responsive Was ist es? Responsive Webseiten-Designverfahren machen die Benutzeroberfläche einer Webseite für nahezu jede Art von
Verkäufe: 36
56 €
Responsive Website-Vorlage für den Hochzeitsshop
Bei dieser Webvorlage für einen Hochzeitsplaner dreht sich alles um Eleganz. Das Design zeichnet sich durch viel Weißraum, schlanke Schriftarten und violette Akzente im gesamten Layout aus. Menükategorien sind unter einem Burger-Symbol versteckt. Es öffnet sich zu einer horizontalen Leiste, die beim Scrollen der Seite an der Kopfzeile fixiert bleibt. Counter bieten die Möglichkeit, Interessenten mit Zahlen zu beeindrucken, z. B. jahrelange Erfahrung, zufriedene Kunden etc. Trotz minimalem Textanteil wird der Informationswert der Titelseite nicht beeinträchtigt. Sie können alle Details, von Ihren Dienstleistungen und Mitarbeitern bis hin zu Kundenreferenzen und Standort, auf einer Google-Karte anzeigen . TemplateMonster Marktplatz TemplateMonster ist ein Marktplatz, auf dem Sie als Designer oder Entwickler Ihre Webdesign-Software, Website-Vorlagen, Designelemente, Plugins und Erweiterungen verkaufen können. Werden Sie Anbieter digitaler Produkte und verdienen Sie bis zu 70 % an jedem Verkauf. Diese Mode- und Beauty-Webvorlage ist responsive Was ist es? Responsive Design ist eine Methode des Website-Designs, mit der sich Webseiten an die Displaygröße jedes Gerätetyps anpassen können – sei es ein PC, ein Laptop oder ein Mobiltelefon. Warum ist es gut? Responsive Design trägt dazu bei, dass eine
Verkäufe: 14
49 €
Brides - Wedding Magazine Mehrzweck-HTML-Website-Vorlage
Brides - Wedding Magazine Mehrzweck-HTML-Design ist eine elegante und raffinierte Vorlage, die sich für Websites für besondere Anlässe eignet. Das saubere und ausgewogene Layout des Themas wird durch die verwendbaren Animationseffekte verbessert, die die Interaktion der Benutzer mit der Website verbessern sollen. Dies ist eine vorgefertigte Mehrzweckvorlage mit Blog- und Online-Shop-Funktionalität unter der Haube. Dank der Integration mit den wichtigsten Social-Media-Plattformen wird die Bewerbung Ihrer Angebote in der Online-Community sorgenfrei. Das Thema verfügt über ein vollständig bearbeitbares Design, das sich an alle Anforderungen anpassen lässt. Ausführliche Dokumentation und kostenloser 24/7-Support sind im Paket enthalten. TemplateMonster Marktplatz TemplateMonster ist ein Marktplatz, auf dem Sie als Designer oder Entwickler Ihre Webdesign-Software, Website-Vorlagen, Designelemente, Plugins und Erweiterungen verkaufen können. Werden Sie Anbieter digitaler Produkte und verdienen Sie bis zu 70 % an jedem Verkauf. Dies ist eine Website-Designvorlage für den Bootstrap Fashion & Beauty Store Was ist es? Bootstrap ist eine Reihe von Instrumenten mit Open-Source-Code. Es eignet sich perfekt zum Erstellen von Websites und Webanwendungen mit HTML, CSS und Javascript. Warum ist es gut? Durch die Anwendung eines solchen Frameworks wird der gesamte
Verkäufe: 13
56 €
Wedding Eden - HTML5-Website-Vorlage für den Hochzeitsplaner
Zuverlässiges HTML5-Website-Template für Hochzeitsplaner Die HTML5-Website-Vorlage für Hochzeitsplaner bietet eine Vielzahl von Tools für die Website-Erstellung. Heutzutage ist es sehr wichtig, eine richtig gestaltete Website zu haben. Es kann als Grundlage für die Bewerbung Ihrer Dienstleistungen und Werbung für Ihr Unternehmen dienen. Um mit Ihrer Website Erfolg zu haben, ist jedoch ein professioneller Ansatz erforderlich. Deshalb arbeiten viele Unternehmen mit Webentwicklern zusammen oder beauftragen Webdesign-Studios. Dennoch ist es möglich, selbst eine bemerkenswerte Website zu erstellen, ohne ein Vermögen auszugeben. Wir empfehlen die Verwendung von HTML5-Vorlagen, um dieses Ziel zu erreichen. Dies sind erschwingliche und sofort einsatzbereite Lösungen. Mit Hilfe des integrierten Bootstrap 5-Frameworks können Sie eine reaktionsschnelle und einfach zu wartende Website erstellen. Wenn Sie nach einer Lösung suchen, die alle Anforderungen eines modernen Hochzeitsplanungsunternehmens erfüllt, wissen wir, wie wir Ihnen helfen können. HTML5-Lösung für Hochzeitsplaner mit vielen Funktionen Die HTML5-Websitevorlage für den Wedding Eden-Hochzeitsplaner bietet ein modernes und klares Design. In Kombination mit einem großzügigen Layout ist es die perfekte Wahl für jede Website zum Thema Hochzeit. Diese Lösung kann problemlos mit allen Arten von Inhalten umgehen, von Texten
47 €
Perfekter Tag - Hochzeitsplanung Mehrseitige HTML-Website-Vorlage
Wenn Sie auf der Suche nach einer perfekten Hochzeitsplanungsvorlage sind, ist unser Perfect Day genau das, was Sie brauchen! Es hat ein wunderschönes Design, sodass Ihre Kunden begeistert sein werden, wenn sie mit Ihrer Hilfe auf den Beginn ihrer Hochzeitsvorbereitungen warten! Auf der Hauptseite sehen sie die Hauptvorteile der Auswahl Ihrer Firma, mit der sie zusammenarbeiten möchten. Außerdem können sie sehen, welche Art von Service Sie anbieten, Kleidung oder Marke, die Sie haben. Events, Abonnement, Zähler, Nachrichten und andere Blöcke stehen zur Verfügung, um eine perfekte Website anzupassen! TemplateMonster Marktplatz TemplateMonster ist ein Marktplatz, auf dem Sie als Designer oder Entwickler Ihre Webdesign-Software, Website-Vorlagen, Designelemente, Plugins und Erweiterungen verkaufen können. Werden Sie Anbieter digitaler Produkte und verdienen Sie bis zu 70 % an jedem Verkauf. Dies ist eine Website-Vorlage der Bootstrap Society Was ist es? Bootstrap ist eine Sammlung von Instrumenten mit Open-Source-Code. Es eignet sich zum Erstellen von Websites und Webanwendungen mit HTML, CSS und Javascript. Warum ist es gut? Durch die Verwendung von Bootstrap können Sie 100 % responsive Websites erstellen, die HTML- und CSS-basierte Layouts für Typografie, Schriftarten,
Verkäufe: 84
58 €
Hochzeitstorte Co Website-Vorlage
Ein sehr festliches Design für eine Hochzeitstortenfirma, nicht wahr? Mehrere handgezeichnete Elemente verleihen dem Layout einen unverwechselbaren Stil, der bei anderen Websites nicht zu übersehen ist. Der Schieberegler oben auf der Seite zeigt leckere Kuchen, die mit cremigen Rosen und Lametta dekoriert sind. Der Begrüßungsbereich der Hochzeitstorten-Website-Vorlage erinnert an die alte, gemütliche Bäckerei mit ihrer langen Geschichte. Die Zeugnisse der Kunden werden mit Fotos von glücklichen Paaren geliefert, was sehr süß aussieht. Die Vorlage hat einen Bestellbereich, sodass die Kunden online eine Hochzeitstorte auswählen können. Eine Kuchengalerie und Nachrichtenblöcke sind ebenfalls vorhanden. Dadurch wird die Webseite noch benutzerfreundlicher und interessanter anzusehen. TemplateMonster Marktplatz TemplateMonster ist ein Marktplatz, auf dem Sie als Designer oder Entwickler Ihre Webdesign-Software, Website-Vorlagen, Designelemente, Plugins und Erweiterungen verkaufen können. Werden Sie Anbieter digitaler Produkte und verdienen Sie bis zu 70 % an jedem Verkauf. Dies ist eine Parallax-Hochzeits-Webvorlage Was ist es? Der Parallax-Effekt ist eine Methode im Website-Design, bei der sich die Hintergrunddetails weniger schnell verschieben als der Vordergrund. Warum ist es gut? Parallax-Scrolling wird Ihnen helfen, das Erscheinungsbild Ihrer Internetseite intensiver zu gestalten. Sehen Sie sich
Verkäufe: 49
58 €

Beste Sammlung von schnellen und einfachen Hochzeitskleidern HTML-Website-Vorlagen für Ihr Unternehmen

Erstellen Sie ein schönes Online-Projekt mit responsiven HTML-Website-Vorlagen für Brautkleider von TemplateMonster. Alle diese HTML- und CSS-Themen können mit jedem verfügbaren Code-Editor oder HTML-Website-Builder vollständig bearbeitet werden. Ihr einfacher Code macht den Erstellungs- und Veröffentlichungsprozess für Websites schnell und unkompliziert. Die Designs sind perfekt für Brautmodengeschäfte. So können Sie ganz einfach schöne, stilvolle Projekte mit dem richtigen Stil und relevanten Bildern erstellen. Darüber hinaus haben sie eine SEO-freundliche Struktur, eine schnelle Ladegeschwindigkeit und sehen auf allen Geräten gut aus, einschließlich Handys, Tablets und PCs mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen.

Laden Sie eine dieser HTML-Website-Vorlagen für Brautkleider herunter und erhalten Sie zusätzlich zu den Quellcodedateien, Beispieldemoinhalten, Stilen und Funktionen die professionelle Unterstützung des Autors des Themas. Sei es eine Firmen- oder eine persönliche Website; Sie erhalten umgehend Hilfe von unserer Community.

Beste HTML-CSS-Hochzeitskleidervorlagen, die Sie in 2023 in Betracht ziehen sollten

Sehen Sie sich ein hilfreiches Video über die heißesten HTML-Vorlagen für Brautkleider an. Laden Sie einfache und ansprechende Designs für Brautmodengeschäfte herunter und machen Sie Ihr Online-Geschäft erfolgreich.

9 Wedding Dresses HTML Website Templates

Download Best Wedding Dresses HTML and CSS Website Templates with Responsive Design to Use in 2022

Applied filters: Categories: Wedding Dresses Templates × Clear
Starbis - Business Multipurpose Bootstrap 5 Website Template
Modern Business Website TemplateBusiness website template serves can help you attract more potential customers. It is often used for a variety of business purposes. Whether you are looking for proper promotion of your business or just need an attractive website, this kind of HTML templates is recommended for any business. That's exactly why we decided to give our customers something special. We developed Starbis Business Website Template to satisfy the needs of modern business.Our template can be used by companies of any size to create a stunning website. It is based on Bootstrap 5, a popular framework that guarantees flawless functioning. It also makes your website fully responsive and highly reliable. Our developers have provided Starbis with clean and easy-to-edit code. Moreover, it is W3C valid and 100% optimized. That means you can edit it to fit your website the best way.A Great Set of Powerful FeaturesStarbis business website template is made to provide your website with more professionalism and elegance. It is loaded with a set of options that allow you to create lots of different layouts. While configuring
Sales: 778
Recently Updated
$59
Wedding Hut Website Template
Wedding Website templateThis is an online education website design template, you can customize and edit it easily to your need.Features:1. 100% responsive website.2. Neat and Clean Code.3. Made with HTML-5, CSS-3, Bootstrap-3 and Jquery.4. Search Engine Friendly.5. Optimized Source Code.6. Modern Theme.7. User Friendly.8. Font-Awesome.9. 14 HTML Pages.IF YOU LIKE IT DO NOT FORGET TO RATE IT 5 STAR.
Sales: 5
$98
Lovex - Wedding And Wedding Planner HTML5 Template
Lovex - powerful and high quality HTML Template.Lovex is ideal for wedding, wedding ceremony planner, wedding planner services.Lovex practical format works with showing the full range of offers and introducing your services in depth.Lovex is ideally suited for the people who need a simple, appealing and viable method for offering their work to clients.If you might want to make a page that has areas of strength for an impression what's more, interests everybody, Lovex layout is the instrument you need. This format is, point of fact, an amazing also, special method for welcoming loved ones for wedding and to tell them about the ceremony details.Choose and combine Lovex of ready-made page and section layouts so you can build a unique website.FeaturesWe have added following features:
  • 100% Responsive
  • Clean Code
  • Creative Design With Latest Trends.
  • Working PHP AJAX Contact Form
  • Clean & Commented Code
  • Bootstrap 5.x
  • Awesome & Modern Design
  • Fast, Lightweight & Powerful
  • Smooth Transition Effects
  • Flexible Layout
  • Flat, modern and clean design
  • Easy Customization
  • Clean Design
  • Beautiful mobile menu
  • SEO Optimized
  • Unique Effects and Functionality
  • Well Commented & Quality Code
  • All Browser Support
$59
Wedding Eden - Wedding Planner HTML5 Website Template
Reliable Wedding Planner HTML5 Website TemplateThe wedding planner HTML5 website template provides a variety of tools for website creation. Nowadays it's highly important to have a properly designed website. It can serve as a basis for promoting your services and advertising your business. However, to achieve success with your website, it is necessary to use a professional approach. That's why many companies work with web developers or hire web design studios.Still, it is possible to build a noticeable website on your own without spending a fortune. We recommend using HTML5 templates to achieve this goal. These are affordable and ready-to-use solutions With the help of the integrated Bootstrap 5 framework, you can make a responsive and easy-to-maintain website. If you are looking for a solution that meets all the needs of a modern wedding planning company, we know how to help you.HTML5 Solution for Wedding Planners with Lots of FeaturesThe Wedding Eden wedding planner HTML5 website template provides a modern and clean design. Combined with a spacious layout, it is a perfect choice for any wedding-themed website. This solution can
$49
Amour - Wedding Multipage Clean Bootstrap HTML Website Template
When it comes to the wedding a loving couple (especially the bride) needs confidence that everything will go smoothly and even unexpected issues won't ruin the event. And they could achieve that confidence only by working with the wedding planning agency. To make any bride choose your company - use this gorgeous multipage HTML template. It has all the features to attract clients - animated backgrounds, smooth animation effects, and adorable stock photos. By the way, those images are included in the template pack, so you will be free to use them anywhere else. And just look at that magnificent icons!Please note that .psd files are not included in this template package. This is a Bootstrap Society website template What is it?Bootstrap is a free grid-based framework that enables the development of mobile-ready websites. Why is it Good?Due to the use of Bootstrap a website can adapt its content to any screen resolution. It's necessary for both Search engine optimisation and website visitors.Find more Bootstrap website designs here This Fashion web template is Responsive What is it?Responsive web page design
Sales: 36
$59
Wedding Shop Responsive Website Template
This web template for a wedding planner is all about elegance. Its design boasts a lot of white space, streamlined fonts, and violet accents across the layout. Menu categories are hidden under a burger icon. It opens into a horizontal bar that stays fixed to the header while page scrolling. Counters give an opportunity to impress prospects with figures, e.g. years of experience, satisfied customers, etc. Although there is a minimum of text, it doesn't compromise the information value of its front page. You can reveal any details, from your services and employees to clients' testimonials and location on a Google map.TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale. This Fashion & Beauty web template is Responsive What is it?Responsive design is a method of website design that allows web pages to adapt to a display size of any type of device - may it be a pc, a laptop
Sales: 14
$49
Brides - Wedding Magazine Multipurpose HTML Website Template
Brides - Wedding Magazine Multipurpose HTML Theme is elegant and refined template suited to be used for special occasion sites. The clean and well-balanced layout of the theme is enhanced with the usable animation effects, which are intended to enhance the users' interaction with the website. This is a multipurpose ready-made template featuring blog and online shop functionality under the hood. Thanks to the integration with the major social media platforms, promoting your offers to the online community will get worry-free. The theme features a fully editable design that can adjust to any requirements. Detailed documentation and free 24/7 support are bundled. TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale. This is a Bootstrap Fashion & Beauty Store website design template What is it?Bootstrap is a set of instruments with an open source code. It is perfect for building websites and web apps using HTML, CSS, and Javascript. Why is
Sales: 13
$59
Perfect Day - Wedding Planning Multipage HTML Website Template
If you are in a search of a perfect wedding planning template, our Perfect Day is just what you need! It has a gorgeous design, so your clients will be thrilled waiting for a start of their wedding preparations with your help! On the main page they will see the main advantages of choosing your firm to work with. Also, they will be able to see what kind of service you offer, clothing or brand you have. Events, subscription, counter, news and other blocks are available for customizing a perfect website!TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale. This is a Bootstrap Society website template What is it?Bootstrap is a collection of instruments with an open source code. It is suitable for making websites and web applications with HTML, CSS, and Javascript. Why is it Good?By making use of Bootstrap, you may make 100 % responsive internet sites utilizing HTML
Sales: 84
$59
Wedding Cake Co Website Template
A very festive design for a wedding cakes company, isn't it? Multiple hand drawn elements impart the layout an inimitable style that is impossible to miss among other websites. Slider on top of the page features yummy cakes decorated with creamy roses and tinsel. Welcome section of the wedding cake website template reminds of the old, cozy bakery with its long-long history. Customers' testimonials are supplied with photos of happy couples, which looks very sweet. The template has order section, so the customers will be able to choose a wedding cake online. Cakes gallery and news blocks are also there. This makes the web page even more usable and interesting to view.TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale. This is a Parallax Wedding web template What is it?Parallax effect is a method in website design in which the background details shifts less quickly than the foreground. Why is it
Sales: 49
$59

Best Collection of Fast and Simple Wedding Dresses HTML Website Templates for Your Business

Create a beautiful online project with responsive wedding dresses HTML website templates from TemplateMonster. All these HTML and CSS themes are fully editable with any available code editor or HTML website builder. Their simple code makes the website creation and publishing process fast and straightforward. The designs are perfect for brides' dresses stores. It means that you can easily create lovely, stylish projects with proper style and relevant images. Moreover, they have an SEO-friendly structure, fast loading speed, and look great on all devices, including mobiles, tablets, and PCs with different screen sizes.

Download any of these wedding dresses HTML website templates, and in addition to the source code files, sample demo content, styles, and features, you will get the professional support of the theme`s author. Be it a corporate or a personal website; you will receive prompt assistance from our community.

Best HTML CSS Wedding Dresses Templates to Consider in 2022

Watch a helpful video about the hottest wedding dresses HTML templates. Download simple and responsive themes for brides' dresses stores projects and make your online business successful.