Professionelle HTML-Website-Vorlagen für erfolgreiches Online-Geschäft

Möchten Sie eine Website für Ihr Unternehmen erstellen, verstehen sich aber nicht mit Webprogrammierung? Es ist kein Problem. Wir empfehlen, vorgefertigte Layouts zu wählen. Wir verraten Ihnen die wichtigsten Punkte, die Ihnen dabei helfen, mithilfe von Skins die Website Ihrer Träume zu erstellen.

Was ist ein Pro HTML-Website-Theme?

Es handelt sich um HTML-Code mit einem vorgefertigten Design für eine einzelne Webseite oder eine Sammlung davon, den Sie zum Erstellen der Website verwenden. Wenn Sie ein Layout verwenden, müssen Sie lediglich die Demo-Inhaltsdaten durch Ihre eigenen ersetzen. Diese Website-Erstellungsmethode ist hilfreich für Anfänger in der Webentwicklung und Entwickler, die bei der Arbeit Zeit sparen können. Das Design und die Programmierung der Vorlage übernehmen mehrere Spezialisten: Designer, Programmierer, Entwickler sowie Web- und SEO-Experten. Mit solchen Skins können Sie Statistikseiten erstellen.

Vor- und Nachteile von Pro-HTML-Vorlagen

Jede Entwicklungsmethode oder jedes fertige Programm hat seine Vor- und Nachteile. Welche Vorteile bietet die Statistikseite? Da sie den Server nur wenig belasten, bestehen keine grundlegenden Ressourcenanforderungen. Jeder Browser kann sie einfach und schnell laden. Ein Wechsel des Hostings und ein Umzug der Website können ohne unnötigen Kosten- und Zeitaufwand erfolgen. Das .html-Format kann direkt im Browser angezeigt werden. Plattformaktualisierungen und einzelne Plugins sind nicht erforderlich. Für Hacker ist es nahezu unmöglich, solche Seiten zu hacken.

Die Website wird nicht beeinträchtigt, wenn Sie auf einer Seite einen Fehler machen. Bezüglich der Nachteile von sauberem Code. Sie können ein Projekt nicht mit vielen Seiten verwalten. Es ist schwierig, Änderungen am Code vorzunehmen. Wenn Sie beispielsweise etwas anpassen möchten, das sich bei mehreren Samples wiederholt, müssen Sie jedes einzelne bearbeiten.

Welche HTML-Vorlagen enthält TemplateMonster?

Wir bieten eine große Auswahl an statistischen Layouts für jedes Thema.

  • Unternehmen und Dienstleistungen – Diese Kategorie enthält eine Sammlung von Unternehmensprojekten, Dienstleistungen, Agenturen, persönlichen Blogs, Landingpages usw.
  • Design & Fotografie – Portfolios, Galerien, Künstler, Skulpturen, digitales Design und Gemälde sind alle in dieser Kategorie zu finden und eignen sich daher ideal für Portfolios.
  • Computer und Internet – Wenn Sie planen, ein Unternehmen zu gründen, das direkt mit Programmierung, IT, Entwicklung, Webdesign, Internet, Hosting, Servern oder Datenbanken zu tun hat, müssen Sie online gehen.
  • Mode & Schönheit – Dies ist die beliebteste Kategorie. Die folgenden Optionen können für Sie von Interesse sein, wenn Sie in den Bereichen Make-up, Mode, Modeling, Styling, Kosmetologie, Massage und Verkauf von Kosmetika, Kleidung, Accessoires und Schmuck tätig sind.
  • Medizinische Vorlagen – Es gibt eine Vielzahl von Vorlagen, die von Anbietern entwickelt wurden, um den Anforderungen von Ärzten, Apothekern, medizinischen Zentren, Krankenhäusern, Impfstoffen, medizinischem Bedarf, Geräten und Medikamenten gerecht zu werden.
  • Lebensmittel und Restaurant – Sie sind im Geschäft, wenn Sie ein Restaurant, ein Café, eine Bäckerei, einen Supermarkt, ein Feinkostgeschäft, eine Konditorei, ein Lebensmittel- oder Getränkeunternehmen betreiben.

Warum Layouts von TemplateMonster wählen?

  • Kosten – Wir bieten die Möglichkeit, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem angemessenen Preis zu erwerben. An besonderen Tagen (Feiertage, Black Friday oder Cyber Monday) erhalten Sie außerdem einen Rabatt.
  • Kurze Entwicklungsfristen – Sie haben ein optimiertes Design parat, sodass Sie die Bilder und den Text ersetzen müssen.
  • Dokumentation – Wir prüfen jede weitere vom Autor bereitgestellte Datei. So erhalten Sie klare Anweisungen zum Installieren und Anpassen des Skins.
  • Updates und Support – Sie erhalten sechs Monate lang kostenlose Updates und technischen Support, eine Verlängerung ist möglich.
  • Einzigartigkeit – Sie verfügen über alle Ressourcendateien und somit über alle Funktionen zum Konfigurieren, Anpassen und Ändern.

So verwenden und bearbeiten Sie Pro-Website-Vorlagen

Wenn Sie Ihr Projekt anpassen möchten, nutzen Sie die Tutorials von TemplateMonster. Wir haben diese Videos für Sie vorbereitet.


Häufig gestellte Fragen zu professionellen HTML-Website-Vorlagen

Wer kann professionelle Website-Vorlagen verwenden?

Erstens können Sie sie bedienen, wenn Sie ein Anfänger oder ein prozessorientierter Entwickler sind. Wir stellen alle Tutorials zur Verfügung, damit Ihr Projekt von hoher Qualität ist und Ihnen Freude und Geld bringt. Zweitens haben wir eine große Auswahl an Skins für jedes Thema. Nehmen Sie, was Ihnen am besten gefällt.

Warum sollten Sie TemplateMonster-Themes statt kostenloser Themes wählen?

Kostenlose Artikel bieten keine detaillierte Dokumentation und das Paket beinhaltet keinen Support durch den Autor und keine Updates.

Was ist der Unterschied zwischen HTML und CMS?

Dabei handelt es sich um Designs mit einer Plattform zur Bearbeitung und Funktionalität (Backend). Dies ist eine gute Lösung, wenn Sie das Projekt mit minimalem Einsatz von sauberem Code konfigurieren möchten, da Sie über ein Admin-Panel verfügen. Beachten Sie jedoch, dass solche Lösungen sehr anfällig für Hacker und Spam sind.

Wie bekomme ich das Thema?

Nehmen Sie das beste Produkt für Ihre Idee. In den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Geben Sie Ihre Rechnungsinformationen ein und wählen Sie ein Zahlungsgateway aus. Bezahlen Sie die Bestellung und laden Sie den Artikel über den Link in Ihrem Konto herunter.

Bus and Coach Hire Website Template
Creative Bus Website TemplateA transportation website template has a wide variety of benefits that are used to create an appealing website. Such websites don't have to be dull and average. They are...
Sales: 437
Support: 4.5/5
$39

Pro HTML Website Templates for Successful Online Business

Would you like to start a website for your business but do not understand web programming? It is not a problem. We recommend choosing ready-made layouts. We will tell you the main points that will help you create the site of your dreams with the help of skins.

What is Pro HTML Website Theme

It is HTML code with a ready-made design for a single web page or a collection of them, which you operate to build the site. If you're using a layout, you only need to replace the demo content data with your own. This site-creating method is helpful for beginners in web development and developers who can save time at work. Several specialists perform the design and programming of the template: designer, coder, developer, and web and SEO masters. You can operate such skins to create statistical pages.

Pros and Cons of Pro HTML Templates

Any development method or ready-made program has its advantages and disadvantages. What are the statistical site advantages? Since they create a small load on the server, they don't have any basic resource requirements. Any browser will be able to load them easily and quickly. Changing hosting and moving the site can be done without unnecessary costs and time. The .html format can be viewed directly in the browser. Platform updates and individual plugins are not required. It is almost impossible for hackers to hack such sites.

The site will not be affected if you make a mistake on one page. Concerning the cons of clean code. You can't maintain a project with a lot of pages. It's hard to make changes to the code, for example, if you want to adjust something repeated on several samples, you have to edit each.

What HTML Templates Does TemplateMonster Include

We provide a wide selection of statistical layouts for any topic.

  • Business & Services - This category contains a collection of corporate projects, services, agencies, personal blogs, landing pages, etc.
  • Design & Photography - Portfolios, galleries, artists, sculptures, digital design, and paintings can all be found in this category, making it ideal for portfolios.
  • Computers & Internet - If you plan to start a business directly related to programming, IT, development, web design, internet, hosting, servers, or databases, you need to go online.
  • Fashion & Beauty - It is the most popular category. The following options can be of interest to you if you are working in makeup, the fashion industry, modeling, styling, cosmetology, massage, and the sale of cosmetics, clothes, accessories, and jewelry.
  • Medical Templates - There are a variety of templates designed by vendors to meet the needs of doctors, pharmacists, medical centers, hospitals, vaccines, medical supplies, equipment, and drugs.
  • Food & Restaurant - You are in business if you run a restaurant, cafe, bakery, supermarket, deli, confectionary, food, or beverage establishment.

Why Choose Layouts from TemplateMonster

  • Cost - We provide an opportunity to purchase a high-quality product at a reasonable price. You also get a discount on special days (holidays, Black Friday, or Cyber Monday).
  • Short development terms - You have an optimized design ready, so you need to replace the images and text.
  • Documentation - We check every additional file provided by the author. So you get clear instructions for installing and customizing the skin.
  • Updates and support - You get free updates and technical support for six months, and it's possible to extend it further.
  • Uniqueness - You have all the resource files, so you have all the functionality to configure, customize and modify.

How to Use and Edit Pro Website Templates

If you want to customize your project, use the tutorials from TemplateMonster. We have prepared these videos for you.


Pro HTML Website Templates FAQ

Who can use pro website templates?

First, you can operate them if you are a novice or a processual developer. We provide all the tutorials so that your project is high-quality and brings you pleasure and money. Secondly, we have a wide selection of skins for any theme. Take what you like the most.

Why choose TemplateMonster themes instead of free themes?

Free items do not provide detailed documentation, and the package does not include support from the author and updates.

What is the difference between HTML and CMS?

These are designs with a platform for editing and functionality (backend). It is a good solution if you want to configure the project with minimal use of clean code since you have an admin panel. But note that such solutions are very vulnerable to hackers and spam.

How to get the theme?

Take the best product for your idea. Add to the cart and proceed to the checkout page. Enter your billing information and select a payment gateway. Pay for the order and download the item using the link in your account.