11 PrestaShop Extremsport-Themen und -Vorlagen

Laden Sie die besten Extremsport-Prestashop-Vorlagen 2023 für Online-Action-Sportgeschäfte herunter

angewendete Filter: Kategorien: Extremsportarten Vorlagen × Klare
Sportfahrrad- und Zubehörgeschäft Prestashop Theme
Dieses Prestashop-Design ist ideal für Fahrrad-, Autoteile- oder Fahrrad-E-Commerce-Shops. Dieses Thema sieht in jeder Art von Geschäft gut aus. Die Installation des Themas ist einfach und daher sind die Funktionen gut dokumentiert. Es ist wahrscheinlicher, dass Ihre Kunden mit attraktiven Produktblöcken, Bannern und Schiebereglern in Kontakt bleiben. Das Theme bietet neben seinem attraktiven Design und seinen innovativen Funktionen viele Vorteile. Da es gut dokumentiert und vollständig reaktionsfähig ist, ist es einfach zu verwenden und unterstützt alle Browser. Grundfunktionen :
  • Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich
  • HTML5/CSS3
  • Bootstrap
  • für Mobilgeräte optimiert
  • ansprechbar
  • Retina-bereit
  • Unterstützung für Google-Schriftarten
  • XHTML- und CSS-Markup, das gültig ist
  • Javascript konfliktfrei
  • Gut dokumentiert
  • Alle gängigen Internetbrowser werden unterstützt
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) freundlich
  • Schnelles Laden
Top-Funktionen:
  • Zu den Ajax-Funktionen gehören ein Einkaufswagen, eine Wunschliste und eine Suche
  • Abweichungen in Währung und Sprache
  • Klebriges Menü
  • Drag-and-Drop-Funktionalität ist verfügbar.
  • Produktbewertungen
  • Keine Begrenzung für Banner
  • Startseiten-Produkte-Slider (Empfohlene, neue, spezielle und Bestseller-Produkte)
  • Einkaufswagen-Dropdown
  • Zeigen Sie im Handumdrehen eine Produktbewertung an
  • Deal-Countdown
  • Scrollen mit Parallaxe
  • SEO-freundlich
  • Auf der Vorderseite befindet sich ein Markenlogo
  • Zoom-Produktfunktion
  • Produktraster + Listenansicht
  • Blog-Funktion
  • Parallax-Semmelbrösel
  • Zurück nach oben
  • Fußzeilen-Hyperlinks
53 €
Nextprest - Mehrzweck-Extremsport-PrestaShop-Thema
Benötigen Sie eine dynamische Website, um Activewear, Sportbekleidung und Ausrüstung zu verkaufen? - Mehrzweck-Extremsport-Vorlage - Nextprest ist direkt von der Motorhaube. Das Thema umfasst die Versionen 1.6 und 1.7 und wurde von Top-Webdesignern entworfen. Extreme Sports Template hat viele Vorteile:
  • 3 vorgefertigte Layouts der Startseiten-, Produkt- und Kategorieseiten.
  • 3 zusätzliche Varianten der Schnellansicht.
  • Aktualisiertes JX Mega Layout -Modul.
  • Newsletter-Abonnement-Popup.
  • JX Manufactures Block , um die Produktmarken und Lieferanten anzuzeigen.
Dank eingebetteter Funktionen und enthaltener Erweiterungen haben Sie mit dieser Mehrzweck-Vorlage für Extremsportarten die großartige Gelegenheit, eine ansprechende Extremsport-Website zu erstellen. Klicken Sie einfach auf die Demo!
Verkäufe: 399
136 €
Sportiq Sports Store PrestaShop-Thema
Sportiq Sports Store Prestashop 1.7.x-Thema zielte darauf ab, alle Arten von Sportausrüstungsgeschäften online zu erreichen. Es hat ein einzigartiges und funktionales Layout mit produktiven zusätzlichen Modulen. Das Design ist zu 100 % reaktionsschnell und anpassbar. Prestashop-Versionskompatibilität: 1.7.x, 1.7.2.x, 1.7.3.x, 1.7.4.x, 1.7.5.x, 1.7.6.x, 1.7.7.x, 1.7.8.X Enthaltene Funktionen:
  • Schnellstart-Designpaket
  • Vollständig reaktionsfähiges und Retina-fähiges Design
  • Verwendung von Google-Schriftarten
  • Verwenden von Font-awesome Font Icon
  • HTML5 und CSS3
  • Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung) freundlich
  • Optimiert für schnelles Laden + CSS-Sprite
  • NEU: Produktraster/-liste
  • Banner + Slider
  • Ausgewählte Produkte Schieberegler
  • Category Wise Products Tab Schieberegler/Rasteransicht
  • Produktbild- Rollover-Effekt
  • Schnellansicht für Produkte
  • Blog-Modul enthalten
  • Newsletter-Modul enthalten
  • Einkaufswagen -Dropdown in der Kopfzeile
  • Social-Media- Share-Symbole
  • Schaltfläche „Nach oben scrollen“.
  • Schieberegler für verwandte Produkte auf der Produktdetailseite
  • CMS -Blockmodul enthalten
  • Modul für Produktkommentare
  • Gültiges XHTML- und CSS -Markup
  • Einfache Verwendung und einfache Anpassung
  • Vermeiden Sie JavaScript- Konflikte
  • Vollständige PSD- Dateien werden bereitgestellt
  • Cross-Browser- Kompatibilität
  • Gut strukturierter und kommentierter Code für einfache Anpassung
  • Vollständige Dokumentation des Benutzerhandbuchs, die Ihnen bei der Installation und Anpassung des Themas hilft
  • und mehr...
Verkäufe: 7
73 €
Sportera - PrestaShop-Thema für Sportbekleidung und -ausrüstung
PrestaShop-Design für Sportbekleidung und -ausrüstung Sport wird mittlerweile für viele zu einer Lebenseinstellung. Es überrascht nicht, dass dies nicht nur Schönheit, sondern auch Gesundheit ist. Die Vielfalt der Sportarten ermöglicht eine individuelle Herangehensweise an jeden von uns. Jeder ist jetzt mit Sport beschäftigt. Schließlich schöpfen Millionen von Menschen im Sport nicht nur Kraft, sondern auch Freude, erzielen persönliche Ergebnisse und siegreiche Höhen. Jeder fünfte Internetnutzer wählt Suchmaschinenanfragen zum Thema Körperformung, Fitness-Center-Kontakte und Sportartikelkauf ein. Dementsprechend wächst auch die Nachfrage nach ihnen. Basierend auf dem PrestaShop-Theme für Sportbekleidung können Sie in kürzester Zeit einen Sport-Online-Shop erstellen. Darüber hinaus ist diese Aufgabe völlig einfach. Sie werden nur minimalen Aufwand betreiben, um Sport-Online-Shops zu erstellen, aber Sie werden das Beste daraus machen. Denn viele Kunden shoppen Sportprodukte und Sportzubehör lieber online. Die Schaffung von Sportstätten ermöglicht es den Menschen, Kraft und Zeit zu sparen. Das Design des Themas Sportera ermöglicht es Ihnen, einen universellen Online-Shop zu erstellen oder ihn an die von Ihnen gewählte Kundenkategorie anzupassen. Was kann ich mit einem Thema erstellen? - Ein universelles Geschäft, in dem alles verkauft wird: Sportbekleidung,
Verkäufe: 4
100 €
Frostal - Winter Extremsport E-Commerce PrestaShop Theme
E-Commerce-Adaptives Theme für Winter-Extremsportarten Eine universelle adaptive E-Commerce-Vorlage für Winterextremsportarten, die keine besonderen Fähigkeiten erfordert. Selbst ein Anfänger kann es installieren. Die Vorlage ist vollständig einsatzbereit - sie ist bequem, einfach und für absolut jeden verständlich. Zweifeln Sie immer noch, ob Sie eine neue Website brauchen? Oder nutzen Sie lieber die alte Seite? Versuchen Sie unbedingt, die Vorlage zu laden, Sie werden den Komfort und die Vorteile der Arbeit damit zu schätzen wissen. Eine schöne moderne Website ist eine Grundvoraussetzung, um neue Kunden zu gewinnen. Wenn Sie schon lange etwas ändern möchten, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen - beginnen Sie jetzt mit der Arbeit an Ihrer aktualisierten Website und steigern Sie den Umsatz. Das ideale Vorlagenthema eignet sich für den Verkauf von Kleidung, Sportausrüstung, Accessoires, Schuhen und vielem mehr. Wenn Sie Dienstleistungen in der Organisation von Sportveranstaltungen erbringen, ist dieses Thema ebenfalls für Sie geeignet. Erfreuen Sie sich an einem schlichten und spektakulären Design – jetzt können Sie noch effizienter arbeiten. Winter Extreme Sports eCommerce - Ideale Funktionen für Unternehmen Ein Winter-Extremsport-E-Commerce ist ein hervorragend angepasstes Thema für
136 €
Wassersport - Tauchgeschäft PrestaShop Theme
Das Thema Wassersport von PrestaShop ist das, was Sie brauchen, um einen erfolgreichen Online-Shop zu erstellen, der sich auf den Verkauf von Wassersportausrüstung, -bekleidung und -zubehör konzentriert. Sein schlichtes Design mit dem Akzent auf visuellen Komponenten zielt darauf ab, die Produkte, die Sie verkaufen, in den Fokus zu rücken. Das Template ist SEO-optimiert, gut dokumentiert und für jede Bildschirmauflösung geeignet. Klicken Sie auf die Demo! TemplateMonster Marktplatz TemplateMonster ist ein Marktplatz, auf dem Sie als Designer oder Entwickler Ihre Webdesign-Software, Website-Vorlagen, Designelemente, Plugins und Erweiterungen verkaufen können. Werden Sie Anbieter digitaler Produkte und verdienen Sie bis zu 70 % an jedem Verkauf. Dieses PrestaShop-E-Commerce-Design für Extreme Sportswear ist Retina Ready Was ist es? Retina-fähige Bildschirme liefern eine erhöhte Pixeldichte, die in der beeindruckenden Exzellenz der sichtbaren Inhaltspräsentation auf Geräten der letzten Generation endet. Warum ist es gut? Der größte Vorteil bei der Einrichtung Ihrer Online-Seite Retina-ready wäre die Tatsache, dass Ihre Inhalte nie ihre Top-Qualität verlieren, selbst wenn sie nicht auf Geräten der letzten Generation angesehen werden. Hier finden Sie die neuesten retinafähigen PrestaShop-Designthemen Dies ist das PrestaShop-Designthema für Sportteams mit
Verkäufe: 3
81 €
Sporties - Sport und Reise Multipurpose Prestashop Theme
Sporties - Sport und Reisen Das vielseitige Prestashop-Design kann sehr gut an Ihre Anforderungen angepasst werden. Unser Team hat viel mehr Zeit und Begeisterung auf dieses Thema verwendet, sicherlich werden alle Qualitätsprüfungen ordnungsgemäß durchgeführt. Es verfügt über ein atemberaubend einzigartiges Design und unterstützt auch mehrsprachige und RTL-Sprachen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre eigene fantastische Website zu erstellen. Sehen Sie sich unsere Demo an, um zu verstehen, wie perfekt sie ist. Sicherlich werden sich Ihre Kunden sehr wohl fühlen, wenn sie die Website besuchen können, wann und wo immer sie wollen.
Verkäufe: 1
64 €
Extremsportausrüstung PrestaShop Theme
Den Menschen fehlt es im Alltag an Adrenalin, deshalb betreiben viele von ihnen Extremsportarten. Solche Sportarten können für das menschliche Leben ziemlich gefährlich sein. Daher sind hochwertige Kleidung und Ausrüstung für die Sicherheit der Athleten sehr wichtig. Graue und weiße Farben dominieren das Layout der Vorlage. Rote Elemente lenken die Aufmerksamkeit der Besucher auf die wesentlichen Inhalte. Halbtransparente Textblöcke sehen auf Bannern wirklich toll aus. Top-Seller in der rechten Seitenleiste werden mit Produkt-Thumbnails versorgt. Zusätzliche benutzerdefinierte Blöcke werden unter dem Abschnitt „Empfohlene Produkte“ platziert. Wie Sie sehen, sind Produktpräsentation und Navigation hier auf höchstem Niveau. Dieses Thema ist ein großartiger Ausgangspunkt für jedes Extremsportgeschäft. TemplateMonster Marktplatz TemplateMonster ist ein Marktplatz, auf dem Sie als Designer oder Entwickler Ihre Webdesign-Software, Website-Vorlagen, Designelemente, Plugins und Erweiterungen verkaufen können. Werden Sie Anbieter digitaler Produkte und verdienen Sie bis zu 70 % an jedem Verkauf. Diese PrestaShop-Vorlage für extreme Sportbekleidung ist suchmaschinenfreundlich Was ist es? Suchmaschinenfreundliche digitale Produkte werden gemäß den modernen SEO-Anforderungen optimiert. Das Folgende erhöht die Chancen, dass sie im Internet gesehen werden, und erhöht so die Ranking-Positionen Ihrer Website in den Suchmaschinenergebnissen.
Verkäufe: 119
72 €
Nextprest - Extreme Store Clean Bootstrap E-Commerce PrestaShop-Thema
Extreme Store ist ein untergeordnetes Thema der Nextprest-Familie, das Ihnen helfen soll, einen profitablen Online-Shop für den Verkauf von Sportbekleidung, Sportbekleidung und Ausrüstung zu erstellen. 3 vorgefertigte Layouts, 3 Produktseiten, 3 Kategorieseiten, 3 Variationen der Schnellansicht und eine Reihe weiterer erweiterter Optionen sind in einem Paket enthalten, um neue Horizonte für ein leistungsstarkes E-Commerce-Geschäft zu eröffnen. Lassen Sie Ihre Kunden mit diesem ansprechenden PrestaShop-Design in die Winteratmosphäre eintauchen. Klicken Sie auf die Live-Demo! Diese PrestaShop-Designvorlage für den Extremsportkanal ist responsive Was ist es? Dies ist eigentlich die Fähigkeit des Layouts, sich entsprechend der Breite des Displays zu ändern. Warum ist es gut? Responsive Design trägt dazu bei, dass Ihre Website auf dem Bildschirm jeder Art von Desktop- oder Handheld-Gerät gleich gut aussieht. Hier finden Sie die neuesten Responsive PrestaShop E-Commerce-Designs Dies ist eine PrestaShop-Designvorlage für Snowboardbekleidung mit Sprachunterstützung von rechts nach links Was ist es? RTL ermöglicht die Verwendung der Sprachen arabischer Länder, daher wird die Website eine Rechts-nach-Links-Version haben. Warum ist es gut? Die Sprachunterstützung von rechts nach links ermöglicht es Ihnen, die Website in Arabisch, Hebräisch und vielen
Verkäufe: 7
81 €
Extremsportbekleidung PrestaShop Theme
Das PrestaShop-Thema für extreme Sportbekleidung wurde für Abenteuerlustige entwickelt. Das Layout wurde funktional und interaktiv gestaltet. Hier finden Sie Hintergrundvideos in voller Breite, Bilder mit atemberaubendem Parallax-Scrolling-Effekt, auffällige Schieberegler und Fotogalerien usw. Um mehr Platz auf der Homepage zu sparen, wurden die vorgestellten Produkte in scrollbaren Galerien organisiert. Unterschiedliche Inhaltsblöcke werden durch die vollflächigen Foto- und Videohintergründe optisch voneinander getrennt. Zusätzlich zu seiner atemberaubenden visuellen Attraktivität wurde das Thema von innen heraus nicht weniger kraftvoll gemacht. Themenfarbumschalter, benutzerdefinierte Seitenvorlagen, Installation von Modulpaketen, Kommentarsystem, Newsletter-Abonnementformular, Live-Suche und eine Reihe anderer erweiterter Optionen waren im Paket enthalten. Diese Vorlage hebt sich von den besten PrestaShop-Designs 2016 ab. TemplateMonster Marktplatz TemplateMonster ist ein Marktplatz, auf dem Sie als Designer oder Entwickler Ihre Webdesign-Software, Website-Vorlagen, Designelemente, Plugins und Erweiterungen verkaufen können. Werden Sie Anbieter digitaler Produkte und verdienen Sie bis zu 70 % an jedem Verkauf. Dies ist eine PrestaShop-Designvorlage für extreme Sportbekleidung mit Hintergrundvideo Was ist es? Hintergrundvideo ist eine neuere Webdesign-Tendenz, bei der ein Videoclip im Header einer Website läuft. Warum ist es gut? WordPress-Themes mit Video-Header sind eine ideale Lösung für Kunst-Websites,
Verkäufe: 78
72 €
Kleidung für Extremsportarten PrestaShop Theme
Ein sehr ungewöhnlicher Laden für Extremsportbekleidung. Es sieht aufgrund sorgfältig ausgewählter Slider-Bilder sehr dynamisch aus. Die Navigation des PrestaShop-Designs für extreme Sportarten ist wirklich benutzerfreundlich. Sie können mit dem Design-Farbumschalter zwischen verschiedenen Layoutfarben wählen. Verfügbare Produkte werden in einem Schieberegler dargestellt und verfügen über eine Tab-Navigation. Jeder Artikel wird mit Schnellansichtsfunktion, Aufkleber, Preis, Beschreibung, Sternbewertung und fünf symbolbasierten Call-to-Action-Schaltflächen geliefert. Wie Sie sehen, erhalten die Benutzer umfassende Informationen zu jedem von Ihnen verkauften Produkt. TemplateMonster Marktplatz TemplateMonster ist ein Marktplatz, auf dem Sie als Designer oder Entwickler Ihre Webdesign-Software, Website-Vorlagen, Designelemente, Plugins und Erweiterungen verkaufen können. Werden Sie Anbieter digitaler Produkte und verdienen Sie bis zu 70 % an jedem Verkauf. Dies ist eine PrestaShop-Vorlage für Extremsportveranstaltungen mit Online-Chat-Funktion Was ist es? Unternehmen, die ihre Waren über den technischen Support anbieten, üben dies auf verschiedene Weise aus, aber Online-Chats gelten als die seltensten. Das bedeutet, dass Sie wirklich schnell eine Lösung für Ihre Frage bekommen und auch mit einer Person sprechen können, die Ihnen hilft, sich um alle Arten von Problemen zu kümmern. Warum ist es gut? Online-Chat ist eine großartige
Verkäufe: 13
72 €

Action Sports PrestaShop-Themen

Wenn Sie nach einem E-Commerce-Website-Thema suchen, das perfekt zu Ihrem Sportgeschäft passt, werfen Sie einen Blick auf unsere Extreme Sports PrestaShop-Vorlagen. Sobald Sie eine dieser hochwertigen Vorlagen heruntergeladen und installiert haben, werden Sie feststellen, dass das Erstellen einer Site mit Ihren eigenen Händen so einfach ist.

Beste Premium-Extremsport-PrestaShop-Vorlagen

Laden Sie einfach Text und Bilder hoch und treffen Sie Ihre Website online! Ihre Extremsportbekleidung wird durch ein erstklassiges Design optimal umhüllt. Dank der vollen Reaktionsfähigkeit wird Ihr E-Store auf jedem Gerät Ihrer Wahl gut aussehen. Auch wenn Sie Probleme mit der Anpassung oder Installation haben, bietet unser professionelles Kundensupport-Team rund um die Uhr die beste Lösung.

Diese Auswahl an dynamischen Extremsport PrestaShop wird alle Ihre Erwartungen übertreffen, also verschwenden Sie keine Zeit und probieren Sie eines aus!

10 PrestaShop Extreme Sports Themes and Templates

Download Best Extreme Sports Prestashop Templates 2022 for Online Action Sports Stores

Applied filters: Categories: Extreme Sports Templates × Clear
Nextprest - Multipurpose Extreme Sports PrestaShop Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
Need a dynamic website to sell activewear, sports clothing, and gear? - Multipurpose Extreme Sports Template - Nextprest is straight from the hood.The theme includes 1.6 and 1.7 versions and is designed by top web designers.Extreme Sports Template has many advantages:
  • 3 ready-made layouts of the Home, Product, and Category Pages.
  • 3 additional variations of the Quick View.
  • Updated JX Mega Layout module.
  • Newsletter Subscription Pop-up.
  • JX Manufactures Block to show up the product brands and suppliers.
Thanks to embedded features and included extensions, you have a great opportunity to create an appealing extreme sports website with this Multipurpose Extreme Sports Template. Just click the Demo!
Sales: 399
Updated
$148
$104
Sportiq Sports Store PrestaShop Theme
Sportiq Sports Store prestashop 1.7.x theme aimed to achieve the all kind of sports kit store online. it has unique and featured layout with productive extra modules.Design is 100% responsive and customizable.Prestashop Version Compatibility : 1.7.x , 1.7.2.x , 1.7.3.x , 1.7.4.x , 1.7.5.x ,1.7.6.x,1.7.7.x,1.7.8.XIncluded Features :
  • Quick start theme package
  • Fully Responsive & Retina Ready Theme
  • Using Google Fonts
  • Using Font-awesome Font Icon
  • HTML5 and CSS3
  • Support Multiple Language & Currency
  • SEO (Search Engine Optimization) friendly
  • Optimized for Fast Loading + CSS Sprite
  • NEW : Product Grid/List
  • Banners + Sliders
  • Featured Products Slider
  • Category Wise Products Tab Slider/Grid view
  • Product Image Rollover Effect
  • Quick view For Products
  • Blog Module Included
  • Newsletter Module Included
  • Shopping Cart Dropdown at header
  • Social media Share Icons
  • Scroll To Top Button
  • Related Product slider on product detail page
  • CMS Blocks Module Included
  • Product comments module
  • Valid XHTML and CSS markup
  • Easy Use and Easy Customize
  • Avoid JavaScript Conflict
  • Full PSD files supplied
  • Cross Browser compatibility
  • Well-structured and commented code for easy customization
  • Full user guide documentation to help you installing and Customize the theme
  • and more...
Sales: 7
$79
Sportera - Sports Apparel and Equipment PrestaShop Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
Sports Apparel and Equipment PrestaShop ThemeSports are now becoming a way of life for many. Not surprisingly, this is not only beauty but also health. The diversity of sports makes it possible to implement an individual approach to each of us. Everyone is engaged in sports now. After all, in sports, millions of people get not only strength but also pleasure, achieve personal results, and victorious heights. Every fifth user of the Internet dials in search engines inquiries regarding bringing the body into shape, contacts of fitness centers, and the purchase of sports goods. Accordingly, demand for them is also growing.Based on the sports apparel PrestaShop theme, you can make a sports online store in the shortest time. Moreover, this task is completely simple. You will make minimal effort to create sports online stores, but you will get the most out of it. Because many customers prefer to shop online for sports products and sports accessories. The creation of sports sites allows people to save strength and time.The design of the Sportera theme allows you to make a universal online
Sales: 3
Updated
$109
$76
Frostal - Winter Extreme Sports eCommerce PrestaShop Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
Winter Extreme Sports eCommerce Adaptive ThemeA universal winter extreme sports ecommerce adaptive template that does not require special skills. Even a beginner can install it. The template is fully ready for work - it is convenient, simple, and understandable for absolutely everyone.Do you still doubt whether you need a new site? Or do you prefer to use the old site? Be sure to try loading the template, you will appreciate the comfort and benefits of working with it.A beautiful modern site is a prerequisite for attracting new customers. If you want to change something for a long time, but do not know where to start - start working on your updated site and increase sales now.The ideal template theme is suitable for selling clothes, sports equipment, accessories, shoes and much more. If you provide services in organizing sporting events, this topic will also suit you.Enjoy a simple and spectacular design - now you can work even more efficiently.Winter Extreme Sports eCommerce - Ideal Features for BusinessA winter extreme sports ecommerce is an excellent adapted theme for sporting goods, clothing or
$148
$104
Sporties - Sport and travel Multipurpose Prestashop theme
Sporties - Sport and travel Multipurpose Prestashop theme is extremely able to be modified to suit your requirements. Our team spent much more time and enthusiasm on this theme, surely all the quality checks are done properly. It comes with a stunningly unique design and also supports Multilingual & RTL languages. Let’s help you create your own amazing website. Check our demo to understand how perfect it is. Surely your customers will be really comfortable when they can visit site whenever and wherever they want.
Sales: 1
$69
Nextprest - Extreme Store Clean Bootstrap Ecommerce PrestaShop Theme
Extreme Store is a child theme of Nextprest family intended to help you to create a profitable online store to sell activewear, sports clothing and gear. 3 ready-made layouts, 3 Product Pages, 3 Category Pages, 3 variations of Quick View, and a number of other advanced options are included in a pack to open new horizons for powerful eCommerce business. Let your customers break into the winter atmosphere with this responsive PrestaShop theme. Hit the Live Demo! This Extreme Sports Channel PrestaShop design template is Responsive What is it?This is actually the ability of the layout to change according to the width of the display. Why is it Good?Responsive design will help your internet site look equally well on screen of any sort of desktop or hand-held device.Find latest Responsive PrestaShop ecommerce themes here This is Snowboarding Apparel PrestaShop design template with Right to left language support What is it?RTL enables using the languages of arabic countries, so the website will have a right-to-left version. Why is it Good?Right to left language support allows you to use the website in
Sales: 7
$88
Watersports - Diving Store PrestaShop Theme
Watersports theme from PrestaShop is what you need to create a successful online store focused on selling water sports equipment, apparel and accessories. Its simple design with the accent on visual components aims to bring into the sharp focus the products you sell. The template is SEO-optimized, well-documented and fits each and every screen resolution. Hit the Demo!TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale. This Extreme Sportswear PrestaShop ecommerce theme is Retina Ready What is it?Retina ready screens deliver increased pixel density which ends in the striking excellence of the visible content presentation on last-generation gadgets. Why is it Good?The largest good thing about setting up you online page Retina-ready would be the fact your content material will never lose its top quality even if it's watched not on the last-generation devices.Find newest Retina Ready PrestaShop design themes here This is Sport Teams PrestaShop design theme with On-line chat
Sales: 3
$88
Clothing for Extreme Sports PrestaShop Theme
A very unusual store for extreme sports clothing. It looks very dynamic due to thoroughly picked slider images. Extreme sports PrestaShop theme's navigation is really user-friendly.You can choose among different layout colors with Theme Color Switcher. Available products are presented in slider and have tabbed navigation. Each item is supplied with quick view function, sticker, price, description, star rating, and five icon-based call-to-action buttons. As you see, users will get an exhaustive information about each product you sell.TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale. This is Extreme Sports Events PrestaShop template with On-line chat functionality What is it?Organizations that offer their merchandise using tech support practice it in numerous different methods, nonetheless online chat is regarded as the rarest. It means that you will get a solution to your question truly quickly and also have a talk with a person who will help you take care of any kind
Sales: 13
$78
Extreme Sports Clothing PrestaShop Theme
Extreme Sports Clothes PrestaShop Theme was designed to cater to adventure seekers. The layout was made functional and interactive. Here you can find full-width background videos, images with stunning parallax scrolling effect, eye-catching sliders and photo galleries, etc. In order to save more space on the home page, featured products were organized into scrollable galleries. Different content blocks are visually divided form one another by means of the full-width photo and video backgrounds. In addition to its stunning visual appeal, the theme was made no less powerful from the inside. Theme color switcher, custom page templates, modules bundle install, commenting system, newsletter subscription form, live search, and a number of other advanced options were included in the pack. This template stands out from The Best PrestaShop Themes 2016.TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale. This is Extreme Sportswear PrestaShop design template with Background video What is it?Background video is
Sales: 78
$78
Extreme Sports Gear PrestaShop Theme
People lack adrenaline in every day life, so a lot of them go in for extreme sports. Such kinds of sports may be rather dangerous for human's life. So, quality apparel and equipment are very important for athletes' safety. Grey and white colors prevail over the template's layout. Red elements draw visitors' attention to the most essential content. Semitransparent text blocks look really great on banners. Top sellers in the right sidebar are supplied with product thumbnails. Additional custom blocks are placed under the featured products section. As you see, product presentation and navigation are on the highest level here. This theme is an awesome starting point for any extreme sports store.TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale. This Extreme Sportswear PrestaShop template is Search Engine Friendly What is it?Search engine friendly digital products are optimized as per the modern-day SEO requirements. The following expands the chances they're going
Sales: 119
$78

Action Sports PrestaShop Themes

If you are searching for an ecommerce website theme that will fit your sports store perfectly, have a look at our Extreme Sports PrestaShop templates. Once you download and install one of these top-quality templates, you will realize that building a site with your own hands is so easy.

Best Premium Extreme Sports PrestaShop Templates

Just upload text and pics and meet your website online! Your extreme sportswear will get the best wrap due to a top-notch design. Thanks to the full responsiveness, your estore will look great at any gadget of choice. Even if you have any issues with customization or installation, our professional customer support team will offer the best solution 24/7.

This selection of dynamic Extreme Sport PrestaShop will exceed all your expectations, so don’t waste time and try one!