9 Tierarzt Shopify Store-Themen

Holen Sie sich die besten Shopify-Themen für die Tierklinik im Jahr 2023

angewendete Filter: Kategorien: Tierarzt Vorlagen × Klare
Petsnic - Shopify 2.0 Responsive Theme für den Zooladen
Petsnic Pets Store Shopify Theme hilft Ihnen, eine moderne und intuitive Website für Pet Shop, Pet Food, Pet Care, Animal Shelter, Animal Care, Pet Sitting, Pet Grooming und viele andere Kategorien zu erstellen, die sich auf Haustiere und Tiere beziehen. Das Design reagiert zu 100 %, damit Ihre Website auf allen wichtigen Geräten schön aussieht. Darüber hinaus unterstützt das Thema auch mehrere Sprachen und Währungen. Petsnic verfügt über viele integrierte Abschnitte, die einfach zu verwenden sind, um Ihren Shop über das Admin-Panel mit dem Theme Customizer anzupassen. Mit den Designeinstellungen können Sie mithilfe der Designeinstellungen Farbe und Schriftart ändern und ein Logobild hochladen. Es gibt auch andere Einstellungen, die mit dem Thema enthalten sind. Egal, ob Sie Einsteiger oder Shopify-Experte sind, Sie werden feststellen, dass das Thema sehr einfach und intuitiv zu bedienen ist. Warten Sie also nicht, laden Sie einfach das Design herunter und folgen Sie der Konfigurationsdokumentation, um Ihren Shop mit Petsnic schnell zu starten. Themenfunktionen ==================
  • Vollständig RESPONSIVE- Design
  • Mobile-First -Layout
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Bootstrap- HTML5 und CSS3
  • Unterstützung mehrerer Währungen
  • Unterstützung mehrerer Sprachen
  • Optimiert für schnelles
Verkäufe: 25
54 €
KarDone - Shop Store Theme für Haustiere
Shopify-Theme für den Zooladen Lassen Sie uns Ihre Aufmerksamkeit auf den neuen Skin des bekannten KarDone-Themes lenken. Jetzt ist dieses Tool, das auf einer der besten E-Commerce-Plattformen basiert, noch vielseitiger. Wenn Sie also Tierpflegedienste anbieten, Tierfutter verkaufen oder ein Tierheim besitzen, teilen Sie dies online mit. Wie? Mit dem KarDone Pets Store Shopify Theme erstellen Sie ganz einfach Ihre eigene Website! Erstens sieht es hübsch, hell und stilvoll zugleich aus. Seine saftigen Farben werden die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher auf sich ziehen. Und das benutzerfreundliche One-Page-Design hilft Ihnen, die Hauptidee Ihrer Arbeit zu präsentieren. Seien Sie sich mit diesem Skin sicher, dass Ihre Zielgruppe Sie richtig versteht. Zweitens ist KarDone ein echtes Shopify-Thema. Darauf verlassend sollten Sie nicht technisch versiert sein, um einen Online-Shop aufzubauen. Dementsprechend gibt es viele vorgefertigte eCommerce-Elemente und Arbeitsformulare. Außerdem können Sie von einer gebrauchsfertigen Homepage-Vorlage profitieren. Ersetzen Sie einfach einige Demo-Beispiele durch Ihre Inhalte und voila. Außerdem sind die innovativen Funktionen von Shopify nicht nur für Geschäfte, sondern auch für Wohltätigkeitsseiten wichtig. Wenn Sie also ehrenamtlich Tiere retten und füttern, wählen Sie dieses Shopify-Design für Haustiere.
Verkäufe: 18
Aktualisiert
99 €
Happy Pets - Animals Store Responsives Mehrzweck-Shopify-Thema
Happy Pets - Animals Store Responsives Mehrzweck-Shopify-Theme Happy Pets ist eine moderne und schnelle Shopify 2.0-Vorlage, die speziell für den Verkauf von Waren für Tiere und Haustiere entwickelt wurde. Mit dieser Vorlage können Sie Haustierspielzeug, Häuser, Futter, Reisetaschen, Kleidung und Futterautomaten verkaufen. Indem Sie unserer klaren und zugänglichen Dokumentation folgen, wird selbst ein Anfänger in der Lage sein, ein multifunktionales, erfolgreiches Geschäft zu erstellen. Ziehen Sie einfach Abschnitte per Drag-and-Drop und Sie erhalten eine völlig einzigartige Vorlage! Fügen Sie Ihr Instagram hinzu, schalten Sie den Werbezähler für mehrere Produkte ein, fügen Sie dem Newsletter niedliche Tierbilder hinzu und Sie erhalten Werbeaktionen für Ihre Produkte. Das Erstellen eines Shops mit der Happy Pets-Vorlage ist schnell, einfach und macht Spaß! Haupteigenschaften:
  • Schnelle und einfache Vorlage
  • SEO-Template-Optimierung
  • Mega-Menü
  • Modernes Design
  • Video-Blog-Beitrag auf der Startseite, der Blog-Seite und auf der Beitragsseite
  • Vertikaler und horizontaler Schieberegler, Videofolie
  • Schieberegler für Sammlungsbilder auf der Startseite
  • Produktvarianten im Warenkorb
  • Parallax mit Countdown als zusätzliche Möglichkeit, Produkte zu bewerben
  • Page Builder für Store-Richtlinienseiten
  • 4 Arten von Portfolio-Seiten
  • Slider Lookbook und Lookbook Grid
  • Produkt-Tabs mit Schieberegler und Banner
  • Händlerkarussell
  • Ajax-Warenkorb
Verkäufe: 5
71 €
Meoow - Niedliche Tierhandlung Shopify Theme
Es gibt nichts Süßeres als Katzenvideos und Welpenfotos im Internet. Online-Zoohandlungen konzentrieren sich sowohl auf Niedlichkeit als auch auf Profit. Shopify Zoohandlung Vorteile Die Meoow-Shopify-Vorlage ist fast alles, was Sie brauchen, um an die Spitze der Nischenbewertung für Tierhandlungen zu gelangen. Das Design ist hell und besteht aus lebendigen Tierfotos. Die gesamte Animation ist flüssig, der Schieberegler oben auf der Seite hat keinen Einfluss auf die Ladegeschwindigkeit. Meoow Shopify Theme-Funktionalität Sie können die Produkte auf die Karten legen und diese dann in verständliche Kategorien sortieren. Der Kunde kann die Produkte in der Vorschau anzeigen, ohne auf eine andere Seite zu gehen, sie in den Warenkorb oder auf eine Wunschliste legen und dann in den sozialen Medien teilen - das ist sehr bequem. Top-Funktionen von Shopify Pet Store:
  • Demo-Inhalt enthalten;
  • Shopify Dropshipping-bereit;
  • Blog-Funktionalität enthalten;
  • Newsletter-Abonnement;
  • Reaktionsschnell und Retina-bereit.
  • Minimales Design;
  • Über 50 Shopify-Bereiche;
  • SEO-freundlich.
Verkäufe: 28
99 €
E-Commerce-Shopify-Thema für Tiere und Tierpflege
Das Thema wurde für Geschäfte mit Tieren und Tierbedarf erstellt. Der Autor verwendet einen sauberen Hintergrund mit leuchtend orangefarbenen Elementen darauf. Der Trick leitet die Augen der Besucher durch die Seite und regt sie zum Handeln an. Spielerische Typografie-Lösung ist für das Thema hoch relevant. Niedliche Tierbilder im Slider und auf Bannern der Pet Store Shopify Template sorgen für eine positive Stimmung auf der Seite. Bekannte Marken von Haustierlieferanten, die in der Mitte der Seite erscheinen, tragen dazu bei, ein noch seriöseres Firmenimage zu schaffen. Ausgewählte Produkte werden in vier Spalten präsentiert. Google Map und Social Media Block sind ebenfalls auf der Seite verfügbar. Diese Vorlage ist in der unübertroffenen Liste der besten Shopify-Themes 2016 enthalten. Dies ist ein Designthema von Bootstrap Pet Boutique Shopify Was ist es? Bootstrap ist wirklich ein sehr bekanntes Framework, das die Arbeit mit Webcoding, CSS sowie JS sehr erleichtert. Es wurde als Werkzeug zum Erstellen eines responsiven Designs entwickelt, brachte aber letztendlich eine Menge zusätzlicher Effizienz. Warum ist es gut? Die Wahl eines solchen Frameworks beschleunigt den gesamten Prozess der Seitenerstellung merklich. Standardstile sind
Verkäufe: 31
Aktualisiert
71 €
Multiplizieren Sie Pet Care Shop Vorlage Shopify Theme
Multifly Pet Care Shop-Vorlage Shopify Theme Um eine Website für den Verkauf von Produkten für Tiere zu erstellen, haben wir ein neues Thema vorbereitet - eine Vorlage für einen Tierpflegeshop. Wir bieten an, eine anpassungsfähige und praktische Vorlage mit großer Funktionalität zu verwenden. Die Vorlage ist fertig und erfordert keine weiteren Einstellungen. Sie müssen es nur mit Texten, Informationen für Kunden füllen, Waren hinzufügen - und Ihr Geschäft ist vollständig verkaufsbereit. Eine große Anzahl von Geschäften wechselt heute zu Shopify. Wir helfen bei der Einrichtung eines Online-Shops und steigern den Umsatz. Die Nische der Tierwaren ist in letzter Zeit aktiv gewachsen. Immer mehr Benutzer werden Fans des Online-Shoppings, erstellen eine Liste mit Lieblingsgeschäften und nutzen die Vorteile des Online-Shoppings. Shopify ist eine ideale Lösung für diejenigen, die ein begrenztes Budget haben, um das Geschäft zu fördern, oder für diejenigen, die erst vor kurzem im Verkauf begonnen haben. Wir bieten nur vernünftige, fertige Lösungen an, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft schnell und kostengünstig online zu organisieren. Wenn Sie also noch zögern, schließen Sie sich uns an und verkaufen Sie mehr. Wir
Verkäufe: 1
99 €
Apparelix Haustiere Online-Shop Vorlage Shopify Theme
Online-Shop-Vorlage für Haustiere von Shopify Diese Online-Shop-Vorlage für Haustiere von Apparelix kann zu Ihrer Übereinstimmung werden, wenn Sie einen Online-Shop für Haustierbedarf erstellen möchten. Wenn Sie sich für dieses Thema entscheiden, bauen Sie einen profitablen Online-Shop für Tierpflege und -zubehör auf. Das Theme wird auf Shopify-Basis entwickelt und bietet Ihnen ein vorgefertigtes Layout, das ohne besonderen Aufwand vollständig angepasst werden kann. Es hat ein optisch ansprechendes, modernes und attraktives Design. Vorteile des Online-Shops für Haustiere von Apparelix Neben dem attraktiven Design ist die Online-Shop-Vorlage für Haustiere von Apparelix vollgepackt mit vielen hilfreichen Funktionen, mit denen Sie Ihre Website ohne besondere Anstrengungen verwalten können.
  • Sammlungsliste;
  • Wunschzettel-Block in der Kopfzeile;
Bitte beachten Sie, dass die Wunschliste nicht auf Websites mit einem benutzerdefinierten Domainnamen funktioniert, d. h. ohne myshopify.com im Link.
  • Klebriges Mega-Menü;
  • Abschnitt Ausgewählte Produkte;
  • Produktraster und Listenansicht;
  • Newsletter-Anmeldeformular;
  • Symbole zum Teilen in sozialen Netzwerken;
  • Einkaufswagen;
  • Währungsoption;
  • Shopify Mehrsprachig;
  • Bloggen.
Diese Tierhandlungsvorlage hat ein responsives Design Die Online-Shop-Vorlage für Haustiere von Apparelix verfügt über ein ansprechendes Design, das die Webseiten Ihres Online-Shops für nahezu jede Art von Bildschirmauflösung flexibel macht. Das bedeutet,
Verkäufe: 1
67 €
Mein Haustier - Pet Shop Shopify Theme
Dieses Pet Shop Shopify Theme ist die reaktionsschnellste E-Commerce-Lösung. Es gibt verschiedene einzigartige Designoptionen für die Website und viele Seitenlayouts mit verschiedenen Arten von Kopfzeilen, Fußzeilen und vielen anderen nützlichen Elementen. Und dank des mobilfreundlichen Designs wird jedes Element der Website auf jedem Gerät korrekt angezeigt. All dies wird durch ein hohes Maß an SEO-Optimierung ergänzt, dank der Ihre Zoohandlung die höchsten Positionen in den Suchergebnissen erreichen kann. Es unterstützt intelligente Menüs für eine einfache Navigation auf verschiedenen Geräten. Sie können Ihren brandneuen Online-Shop ganz einfach organisieren, indem Sie Spalten, Zeilen, Symbole und Hintergrundbilder einrichten. Ihre Kunden können eine Wunschliste erstellen und mehrere Artikel miteinander vergleichen. Es gibt auch eine Vorschau, die ohne Neuladen der Seite funktioniert.
Verkäufe: 6
99 €
Haustiere speichern Themen Bundle Shopify Theme
Lassen Sie Ihre Zoohandlung schön und einwandfrei funktionieren! Kaufen Sie das Bundle und erhalten Sie 3 Shopify-Designs, die für Tierhandlungen entwickelt wurden. Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Thema sind, um Ihren Tierladen online zu bringen, sollten Sie auf jeden Fall dieses vollständig reaktionsschnelle Shopify-Themenpaket für Tierhandlungen ausprobieren! Pet Store Themes Bundle von Zemez Eine große Auswahl an Produktplaketten hebt alle Eigenschaften Ihrer Haustierpflegeprodukte hervor, während ein elegantes Produktkarussell Ihnen dabei hilft, alle verwandten und neuen Artikel stilvoll zu präsentieren. Diese Vorlagen werden mit einer anpassbaren Homepage mit fertigen Abschnitten geliefert. Vorteile des Themenpakets für die Tierhandlung Daher können Sie mühelos eine beeindruckende Homepage erstellen. Diese Shopify-Vorlagen für Haustierzubehör bieten eine komfortable Navigation, mehrere Währungen und verschiedene Sortieroptionen. Darüber hinaus erhalten Sie hier ein fesselndes Design mit lesbaren Schriftarten, angenehmen Tönen und Parallax-Animation. Darüber hinaus sind diese Vorlagen vollständig browserübergreifend kompatibel, sodass Ihre Kunden Ihre Tierhandlung mit jedem modernen Webbrowser besuchen können. Bauen Sie Ihr Geschäft mit der Welt mit dieser erstklassigen Shopify-Vorlage für Haustierbedarf auf!
  • Demo-Inhalt enthalten;
  • 3 Themen in EINEM Paket;
  • Dropshipping bereit;
  • Blog-Funktionalität enthalten;
  • Zahlreiche
Verkäufe: 1
99 €

Top-Sammlung der besten Shopify-Themen für Tierarzt

Heutzutage versteht jeder, dass das Internet für unser Leben sehr wichtig ist. Wir verbringen einen großen Teil unseres Tages damit, etwas im Internet zu suchen, zu posten und anzuschauen. Das bedeutet, dass die meisten Ihrer Kunden und potenziellen Kunden online nach dem suchen, was sie brauchen. Die Hauptaufgabe eines Tierarztes ist die Behandlung von Tieren. Die Nachfrage nach dem Beruf des Tierarztes war und ist immer hoch. Wenn Sie das Leben von Tieren retten möchten, Waren für Haustiere verkaufen möchten oder ein perfekter Hundefriseur sind, benötigen Sie Shopify Veterinary Pet Clinic Themes für Ihre Website. Stellen Sie sicher, dass dies die beste Investition für Ihr Unternehmen ist.

Shopify Veterinary Pet Clinic Themes – Funktionen und Eigenschaften

Perfektes Design, einfach zu bedienen, so funktional! Das sind die größten Vorteile von Shopify Veterinary Pet Clinic Themes. Aber lassen Sie uns es tiefer vorstellen. Sehen Sie sich zunächst die Liste der Vorteile an:

  • Sich anpassendes Design
  • HTML5
  • SEO-freundlich
  • Netzhaut bereit
  • E-Commerce
  • Erweiterte Designoptionen
  • Inhalte ziehen und ablegen
  • MegaMenü
  • Administrationsmenü
  • Fertiges Dropdown-Menü
  • Online-Shop/Shop
  • JQuery

Nun hofften wir, Sie könnten erfahren, was die meisten dieser Eigenschaften bedeuten.

Das Schreiben von JQuery-Code kann mühsam werden, insbesondere wenn viele Zeilen beteiligt sind. jQuery komprimiert mehrere Codezeilen in eine einzige Funktion, sodass Sie nicht ganze Codeblöcke neu schreiben müssen, um eine einzelne Aufgabe zu erledigen.

eCommerce – es sind nicht nur Finanz- oder Handelstransaktionen, die über Netzwerke abgewickelt werden, sondern, was wichtig ist, eine Kette von sich ständig verbessernden, globalen Geschäftsprozessen, die mit der Durchführung von Transaktionen verbunden sind.

SEO-freundlich – das ist ein Aspekt, der bei der Platzierung einer Website im Internet beachtet werden muss. Es befasst sich mit allen Operationen, um die Positionierung der Website bei der Suche nach bestimmten Schlüsselwörtern im Laufe der Zeit zu verbessern.

Wer kann von Vet Shopify Store Creation profitieren

Wenn Sie ein Veterinärzentrum für Tiere haben, ist Vet Shopify Themes die beste Art von Vorlage. Eine moderne Tierklinik sollte mit einer speziellen Labor- und Diagnoseausrüstung ausgestattet sein. Das Personal der tierärztlichen Einrichtung muss Fachpersonal sein, das im Umgang mit neuen Geräten geschult ist. Große Auswahl an Produkten für Tiere. All diese Vorteile und hochwertigen Geräte können Sie natürlich auch auf Ihrer Website zeigen. Darüber hinaus können Sie verschiedene Produkte für Haustiere verkaufen

So bauen Sie mit Shopify Veterinary Pet Clinic Themes ein erfolgreiches Online-Geschäft auf

Sie sollten wissen, dass die Schöpfung sehr verantwortungsbewusst ist, aber haben Sie keine Angst; es ist aufregend. Es gibt einige Regeln, wie Sie Ihre Website mit Shopify Veterinary Pet Clinic Themes erfolgreich machen können:

  1. Wählen Sie Ihre Hauptidee und folgen Sie ihnen. Möchten Sie Haustieren helfen, ihr Leben zu retten? Möchten Sie Waren für Tiere verkaufen? Sicher! Möchten Sie anderen Tierärzten helfen, indem Sie über die neuesten Nachrichten aus der Welt der Tierärzte schreiben? Hier sind wir! Gern geschehen!
  2. Entwurf. Zeigen Sie Ihre Kreativität! Wählen Sie das attraktivste und angenehmste aus.
  3. Domänenname. Wenn Sie eine gute Domain haben, werden die Leute Ihnen mehr vertrauen.
  4. SEO-freundlich. Diese Funktion kann Ihnen helfen, ganz oben in der Suche zu stehen.
  5. Machen Sie interessante Inhalte. Seien Sie einzigartig, vielfältig und hilfsbereit. Vergessen Sie nicht, nützliche Ideen auf Ihrer Website zu zeigen. Normalerweise bringt es immer mehr Besucher.
  6. Häufig gestellte Fragen zu Shopify-Themes zum Tierarzt

    Wann und wie werde ich Shopify Veterinary Pet Clinic Themes haben?

    Die Vorlage erhalten Sie sofort nach Zahlungseingang. Es dauert bis zu 5 Minuten.

    Haben die Shopify Veterinary Pet Clinic Themes ein responsives Design?

    Ja sicher! Sie wissen, wie wichtig es ist, rund um die Uhr mit Kunden in Kontakt zu sein. Beim Responsive Webdesign geht es darum, Webseiten zu erstellen, die auf allen Geräten gut aussehen! Ein responsives Webdesign passt sich automatisch an unterschiedliche Bildschirmgrößen und Ansichtsfenster an. Unsere Entwickler fügen diesen Vorteil allen unseren Vorlagen hinzu. Genießen!

    Wie lade ich Shopify Veterinary Pet Clinic Themes herunter?

    Um eine Vorlage von unserem Marktplatz zu erhalten, müssen Sie den Link für das Produkt in Ihren sozialen Medien teilen. Sie können zwischen Facebook, Twitter oder Linkedin wählen. Danach erhalten Sie einen Link zum Download.

    Wie kann ich durch die Positionierung von Vet Shopify Themessite mehr Kunden für meinen Online-Shop gewinnen?

    Mehr Besucher – mehr potenzielle Kunden. Wir haben Tipps für Ihre Website:
    • Stellen Sie sicher, dass das Design ansprechend ist. Der erste Eindruck ist sehr wichtig. Wählen Sie das Design, das Ihnen am besten gefällt.
    • Sei interessant. Menschen wollen Zeit mit Vorteilen verbringen. Fügen Sie Informationen zur Positionierung der Site, auf die Sie sich spezialisiert haben, hinzu.
    • Machen Sie Verkäufe. Sie können verschiedene Coupons oder Treueprogramme für Stammkunden erstellen.

Top-Sammlung von Shopify Vet eCommerce-Themen 2023 für Ihre Geschäfte

Sehen Sie sich ein hilfreiches Video mit den heißesten Designs für tierärztliche Tierkliniken für Ihren Shopify-Shop an. Holen Sie sich ein perfektes Thema für Veterinärzentren für Tierprojekte und machen Sie es mit einem reaktionsschnellen, SEO-freundlichen und vollwertigen Notfall-, Spar- und Heilungsthema-Layout profitabel.

9 Vet Shopify Store Themes

Get Best Shopify Themes for Veterinary Pet Clinic in 2022

Applied filters: Categories: Vet Templates × Clear
Petsnic - Pets Store Shopify 2.0 Responsive Theme
Petsnic Pets Store Shopify Theme help you to create a modern and intuitive website for Pet Shop, Pet Food, Pet Care, Animal Shelter, Animal Care, Pet Sitting, Pet Grooming and Many other category which related to pet and animal.Theme is 100% responsive to make your website look beautiful in all major devices.ย Moreover, theme also support for multiple language and currency.Petsnic has many inbuilt sections which easy to use for customize your store from admin panel using theme customizer. Theme settings allow you to change color, font and upload logo image using theme settings. There is also other settings include with theme.No matter if you are a beginner or shopify expert, you will find the theme very easy and intuitive to use. So, Don't wait just download theme and follow configuration documentation to quickstart your store with Petsnic.Theme Features==================
  • Fully RESPONSIVE Theme
  • Mobile First Layout
  • No Coding Skills Required
  • Bootstrap HTML5 and CSS3
  • Support Multiple Currency
  • Support Multiple Language
  • Optimized for Fast Loading + SVG Icons Used
  • SEO (Search Engine Optimization) Friendly
  • Shopify Drag and Drop Section Builder
  • Theme Color Option Settings
  • Theme Typography Settings
  • Advance Theme Options
  • Multiple Banner Section with Editable Text
Sales: 12
$70
KarDone - Pets Store Shopify Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
Pets Store Shopify ThemeLet us draw your attention to the new skin of the well-known KarDone theme. Now, this tool based on one of the best eCommerce platforms is even more multipurpose. So, if you provide pet care services, sell pet food, or own an animal shelter, tell about it online. How? You`ll easily create your own website with the KarDone Pets Store Shopify Theme!First of all, it looks pretty, bright, and stylish at the same time. Its juicy colors will attract most of your visitors` attention. And, its user-friendly one-page design will help you present the main idea of your work. Be sure with this skin, your target audience will understand you properly.Secondly, KarDone is a real Shopify theme. Relying on it you shouldn`t be tech-savvy to build an online shop. Accordingly, there are many pre-designed eCommerce elements and working forms. Plus, you`ll be able to benefit from a ready-to-use home page template. Just replace some demo examples with your content and voila.As well, Shopify`s innovative features are important not only for stores but also for charity sites. Therefore,
Sales: 16
Updated
$108
$76
Meoow - Cute Pet Shop Shopify Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
There is nothing cuter than cat videos and puppies` photos on the internet. Online pet shops concentrate both cuteness and profit.Shopify Pet Store AdvantagesMeoow Shopify template is almost everything you need to get to the top of the pet shop niche rating. The design is bright and consists of vivid animal photos. All the animation is smooth, the slider on the top of the page doesn`t affect the loading speed.Meoow Shopify Theme FunctionalityYou can place the products to the cards and then sort them to understandable categories. The customer can preview the products without going to another page, add them to shopping cart or a wishlist and then share to the social media - that`s very convenient.Shopify Pet Store Top Features:
  • Demo Content Included;
  • Shopify Dropshipping Ready;
  • Blog Functionality Included;
  • Newsletter Subscription;
  • Responsive & Retina Ready.
  • Minimal Design;
  • 50+ Shopify Sections;
  • SEO Friendly.
Sales: 28
$108
$76
Happy Pets - Animals Store Responsive Multipurpose Shopify Theme
Happy Pets - Animals Store Responsive Multipurpose Shopify ThemeHappy Pets is a Modern and Fast Shopify 2.0 Template designed specifically for the sale of goods for animals and pets. With this template, you can sell pets toys, houses, food, travel bags, clothes, and feeder. By following our clear and accessible documentation, even a beginner will be able to create a multi-functional, successful store. Just drag and drop sections, and you will get a completely unique template! Add your Instagram, turn on the promotion counter for several products, add cute animal images to the newsletter, and you will get promotions for your products. Creating a store with the Happy Pets template is fast, easy, and fun!Main features:
  • Quick and easy template
  • SEO template optimization
  • Mega Menu
  • Modern design
  • Video blog post on the home page, blog page, and on the post page
  • Vertical and Horizontal slider, video slide
  • Collection image slider on home page
  • Product variants on the product cart
  • Parallax with countdown as an additional way to promote products
  • Page builder for Store Policies Pages
  • 4 Types of Portfolio Pages
  • Slider Lookbook and Lookbook Grid
  • Product Tabs with slider and Banner
  • Vendor carousel
  • Ajax Cart
Sales: 2
$78
Multifly Pet Care Shop Template Shopify Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
Multifly Pet Care Shop Template Shopify ThemeTo create a site for the sale of products for animals, we have prepared a new topic - a pet care shop template.We offer to use an adaptive and convenient template with great functionality. The template is ready and does not require additional settings. You only need to fill it with texts, information for customers, add goods - and your store is fully ready for promotion. A huge number of stores are moving to Shopify today. We help set up an online store and increase sales.The niche of animal goods has been actively growing recently. More and more users are becoming fans of online shopping, making a list of favorite stores, and taking advantage of online shopping.Shopify is an ideal solution for those who have a limited budget to promote the business or for those who have only recently begun working in sales. We offer only reasonable, ready-made solutions that will help you quickly and inexpensively organize your business online.So if you're still hesitant, join us and start selling more. We're ready to help
Sales: 1
$108
$76
Apparelix Pets Online Store Template Shopify Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
Pets Online Store Template from ShopifyThis Apparelix pets online store template can become your match if you'd like to create a pets supplies store online. Choosing this theme, youโ€™ll build a profitable online pet care and supplies store.The theme is developed on a Shopify basis and provides you with a ready-made layout that can be fully customized with no special efforts. It has a visually appealing, modern and attractive design.Apparelix Pets Online Store BenefitsBesides the attractive design, the Apparelix pets online store template is packed with lots of helpful features that will help you to manage your website making no special efforts.
  • Collection List;
  • Wishlist block in the header;
Please note that wishlist does not work on websites with a custom domain name, that is without myshopify.com in the link.
  • Sticky Mega Menu;
  • Featured Products section;
  • Product Grid and List View;
  • Newsletter Subscription Form;
  • Social Share Icons;
  • Shopping Cart;
  • Currency option;
  • Shopify Multi-Languages;
  • Blog.
This Pets Store Template has a Responsive DesignApparelix pets online store template has a responsive design that makes a web page`s of your online store flexible for just about any type of screen resolution. It means the pages of
Sales: 1
$73
$51
Animals and Pets Care eCommerce Shopify Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
The theme was created for animals and pets supplies stores. The author uses clean background with bright orange elements on it. The trick guides visitors' eyes through the page and stimulates them for action. Playful typography solution is highly relevant for the topic. Cute animal images in slider and on banners of Pet Store Shopify Template create a positive mood on the page. Famous pet suppliers brands, featured at the center of the page, help to create even more reputable company image. Featured products are presented in four columns. Google map and social media block are also available on the page. This template is featured in unsurpassed chart of The Best Shopify Themes 2016.TemplateMonster MarketPlaceTemplateMonster is a marketplace where you as a designer or developer may sell your Web Design Software, Website Templates, Design Elements, Plugins and Extensions. Become a digital products vendor and earn up to 70% from each sale.This is a Bootstrap Pet Boutique Shopify design themeWhat is it?Bootstrap is really a very well-known framework, which makes the work with Web coding, CSS as well as JS a
Sales: 31
Updated
$78
$55
My Pet - Pet Shop Shopify Theme Black Friday & Cyber Monday Deal
This Pet Shop Shopify Theme is the most responsive e-commerce solution. There are various unique design options for the site and many page layouts with different types of headers, footers, and many other useful elements. And each element of the site will be displayed correctly on any device thanks to the mobile-friendly design. All this is complemented by a high degree of SEO optimization, thanks to which your pet store will be able to get the highest positions in search results. It supports smart menus for easy navigation on various devices. You can easily organize your brand new online store using the ability to set up the columns, lines, icons, and background images. Your customers will be able to make a list of desired products and compare several items with each other. There's also a preview that works without reloading the page.
Sales: 6
$108
$76
Pets Store Themes Bundle Shopify Theme
Let your pet store be beautiful flawlessly functioning!Purchase the bundle and get 3 Shopify themes designed for pet stores. If youโ€™re looking for the best theme to take your pets shop online, you definitely should try this fully responsive pet store Shopify themes bundle!Pet Store Themes Bundle by ZemezA wide range of product badges will highlight all the features of your pet care products while an elegant product carousel will help you present all the related and new items with style. These templates come with a customizable homepage with ready sections.Pet Store Themes Bundle AdvantagesTherefore, you can create a stunning homepage with no effort. This pet accessories Shopify templates feature with a comfortable navigation, multi-currency, and various sorting options. Moreover, a here you get a captivating design with readable fonts, pleasant tones, and Parallax animation. In addition, these templates are fully crossbrowser compatible, so, your clients can visit your pet shop using any modern web browser. Build your store with the world with this top-notch pets supplies Shopify template!
  • Demo Content Included;
  • 3 Themes in ONE Package;
  • Dropshipping Ready;
  • Blog Functionality Included;
  • Numerous Layout Variations;
  • Newsletter
Sales: 1
$108

Top Collection of Best Vet Shopify Themes

Nowadays everybody understands that the internet is very important for our lives. We spend a big part of our day searching, posting, and watching something on the internet. So, it means that most of your clients and potential customers are looking for what they need online. The main task of a veterinarian is to treat animals. The demand for the profession of a veterinarian has always been and remains high. If you want to save animals' lives, are interested in selling goods for pets, or are a perfect pet groomer, you need Shopify Veterinary Pet Clinic Themes for your website. Be sure it is the best investment for your business.

Shopify Veterinary Pet Clinic Themes - Features & Characteristics

Perfect design, easy to use, so functionally! Thre the biggest advantages of Shopify Veterinary Pet Clinic Themes. But let us introduce it deeper. At first, check the list of benefits:

  • Responsive design
  • HTML5
  • SEO-friendly
  • Retina ready
  • eCommerce
  • Advanced Theme Options 
  • Drag and Drop Content 
  • MegaMenu 
  • Admin Panel
  • Ready Dropdown Menu 
  • Online Store/Shop
  •  JQuery

Now we were hoping you could get to know what most of these Characteristics mean. 

JQuery-writing code can get tedious, especially if there are many lines involved. jQuery compresses multiple lines of code into a single function, so you don't have to rewrite entire code blocks to accomplish a single task.

eCommerce-it is not only financial or trade transactions carried out using networks, but, what is important, a chain of constantly improving, global business processes associated with conducting transactions.

SEO-friendly- this is an aspect that must be paid attention to when placing a website on the internet. It deals with all the operations to improve the site's positioning in searching for certain keywords over time.

Who Can Benefit From Vet Shopify Store Creation

If you have a veterinary center for animals, Vet Shopify Themes is the best kind of template. A modern veterinary clinic should be equipped with a special laboratory and diagnostic equipment. The staff of the veterinary medical institution must be specialists trained in working with new equipment. Wide choice of products for animals. Of course, all these benefits and high-quality devices you can show on your website. In addition, you can sell different products for pets

How to Create a Successful Online Business with Shopify Veterinary Pet Clinic Themes

You should know that creation is very responsible, but don't be afraid; it is exciting. There are some rules on how to make your website successful with Shopify Veterinary Pet Clinic Themes:

  1. Choose your main idea and follow them. Do you want to help pets save their lives? Do you want to sell goods for animals? Sure! Do you want to help other veterinarians by writing about the latest news in the vet world? Here we are! You are welcome!
  2. Design. Show your creativity! Choose the most attractive and the most pleasant one. 
  3. Domain name. When you have a good domain, people are going to trust you more.
  4. SEO- friendly. This feature can help you to be at the top of the search.
  5. Make interesting content. Be unique, diverse, and helpful. Don't forget to show useful ideas on your website. Usually, it brings more and more visitors. 
  6. Vet Shopify Themes FAQ

    When and how will I have Shopify Veterinary Pet Clinic Themes?

    The template will be yours immediately after payment. It will take up to 5 minutes.

    Do the Shopify Veterinary Pet Clinic Themes have a responsive design?

    Yes, sure! You know how important it is to be in touch with clients 24/7. Responsive web design is about creating web pages that look good on all devices! A responsive web design will automatically adjust for different screen sizes and viewports. Our developers add this benefit to all our templates. Enjoy!

    How to download Shopify Veterinary Pet Clinic Themes?

    To get a template from our marketplace, you need to share the link for the product on your social media. You can choose Facebook, Twitter, or Linkedin. After that, you will receive a link for a download. 

    How can I attract more clients to my online store by Vet Shopify Themessite's positioning?

    More visitors- more potential clients. We have some advice for your website:
    • Make sure the design is attractive. First impressions are very important. Choose the design you like the most.
    • Be interesting. People want to spend time with benefits. Add information about the topic you specialize site's positioning. 
    • Make sales. You can make different coupons or loyalty programs for regular customers.

Top Collection of Shopify Vet eCommerce Themes 2022 for Your Stores

Watch a helpful video with the hottest veterinary pet clinic designs for your Shopify store. Get a perfect theme for veterinary centers for animals projects, and make it profitable with a responsive, SEO-friendly, and fully-fledged emergency, saving, curing theme layout.