Technit - Technologie-WordPress-Theme
Technit WordPress Theme wurde für diejenigen entwickelt, die eine innovative Struktur im digitalen Umfeld schaffen und die Zukunft aus einer anderen Perspektive betrachten möchten. Technit...
Verkäufe: 103
Aktualisiert
Support: 4.6/5
73 €
Dunk Dynamic Real Estate WordPress-Theme
Dunk Estate bietet eine leistungsstarke und anpassbare Immobilienfunktionalität für unterschiedliche Anforderungen. Das Thema ist vollgepackt mit Funktionen, Shortcodes und erweiterten Vorlagen,...
Verkäufe: 146
Aktualisiert
Support: 4.1/5
87 €
Garden Master WordPress-Theme
Die Garden Master Wordpress-Vorlage ist vielseitig und anpassungsfähig und daher eine gute Wahl für Unternehmen in den Bereichen Gartenbau, Rasen, Landwirtschaft, Landschaftsbau und verwandte...
Verkäufe: 11
Support: 4/5
53 €

Brandneue Slider Revolution WordPress-Themes

Warum sollten Sie sich für unsere Revolution Slider WordPress-Website-Vorlagen entscheiden?

Design ist einer der Hauptfaktoren für den Erfolg Ihres zukünftigen Projekts. Neben Informationsinhalt und -struktur wird eine anständige Visualisierung zu einem entscheidenden Merkmal einer hohen Besucherzahl. WordPress-Plugins können Erfolgsfaktoren beeinflussen und die Fähigkeiten der Ressource erweitern. Slider Revolution ist ein Produkt einer Firma namens ThemePunch. Trotz der Veröffentlichung vieler anderer Produkte bleibt die Slider Revolution ihr Hauptprojekt. Ein solcher Slider wird ein wichtiger Bestandteil jeder Website sein. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Marke zu fördern und sich selbstbewusst zu beschreiben. Damit können Sie die Aufmerksamkeit der Besucher auf wesentliche Bereiche der Site lenken. WordPress-Themes mit Slider-Revolution machen die Website dynamischer, optisch ansprechender und moderner. Ihre potentiellen Kunden werden dies zu schätzen wissen. Wählen Sie unsere Slider Revolution Website-Vorlagen wegen ihrer unübertroffenen Qualität. Sie werden von erfahrenen Profis erstellt, die über viele Jahre Webentwicklung verfügen. Außerdem sind unsere WordPress-Themes fast vollständig vor Schadcode geschützt, da die Experten sie sorgfältig prüfen. Wir haben die besten Revolution Slider WordPress-Themes zusammengestellt, damit Sie das beste nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Geschmack auswählen können.

Slider Revolution WordPress Themes Hauptfunktionen

Leistungsstarker visueller Editor . Bei jedem WordPress-Theme mit dem Revolution-Slider können Sie die Slider-Anzeige über ein praktisches Menü an die Anforderungen Ihres Projekts anpassen. Und eine strenge Abstufung wird Sie nicht verwirren lassen.

Kontrolle der Variabilität jeder Folie . Die Anzeige von Slider Revolution WordPress Themes auf dem Bildschirm eines PCs, Laptops, Tablets und des Telefons wird sofort in einem visuellen Editor angezeigt. Und Sie können die Größe der Folien für jedes Gerät individuell ändern. Das Layout lässt nicht zu, dass Bilder und Videos mehr Platz beanspruchen, als für eine einfache Anzeige erforderlich ist.

Arbeiten Sie mit sozialen Netzwerken und Video-Hostings . Slider Revolution WordPress Themes ermöglichen es Ihnen, Daten von Instagram, Facebook, Flickr, Twitter, Vimeo und Youtube in den Slider einzubinden.

Hohe Leistung und Optimierung . Der Bearbeitungsmodus von Themes arbeitet schnell und reduziert das Gewicht des Sliders, ohne die Qualität des Inhalts zu verlieren. Sie müssen sich keine Sorgen um lange Seitenladezeiten machen. Dies ist besonders wichtig bei mobilen Geräten, die keine WLAN-Verbindungen haben.

FAQ

1. Wie sieht es mit Dokumentation und technischem Support aus?

Wir helfen Ihnen, wenn Sie es brauchen. Außerdem wird die Dokumentation in einer HTML-Datei mit dem heruntergeladenen Slider Revolution WordPress-Theme geliefert. Es gibt Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um zu lernen, wie Sie Ihre Slider erstellen und in Ihre Website integrieren.

2. Was kosten WordPress-Themes mit Slider-Revolution?

Sie können sie ab 68 $ und bis zu 98 $ kaufen. Diese Preisspanne ist anständig, wenn man bedenkt, wie großartig das WP-Thema für diese Gebühr ist.

3. Wo finde ich die Grundeinstellungen von Slider Revolution WordPress Themes?

Gehen Sie folgendermaßen vor, um mit Ihrem ersten Projekt zu beginnen:

  • Wählen Sie die Registerkarte Slider Revolution im linken Menü der Systemsteuerung Ihres Themes.
  • Klicken Sie auf das Fenster mit dem Pluszeichen und der Aufschrift "Neuer Slider".
  • Sie sehen eine Seite mit mehreren verfügbaren Optionen. Zuerst müssen Sie den Inhalt des Sliders auswählen.

Slider Revolution WordPress Themes Ähnliche Videos

Dieses Video bietet Ihnen Informationen zu den Top 11 WordPress-Business-Themes, die Sie im Jahr 2020 nützlich finden könnten. Alle unterstützen das Hinzufügen eines Revolution-Sliders zu Ihrer zukünftigen Website. Mit ihnen können Sie mit weniger Zeit und Aufwand eine großartige Geschäftsressource erstellen.

236 wordpress themes with slider revolution

Applied filters: Types: WordPress Themes × Compatible with: Revolution Slider × Clear

Brand New Slider Revolution WordPress Themes

Why Choose Our Revolution Slider WordPress Website Templates

Design is one of the main factors in determining the success of your future project. Along with informational content and structure, decent visualization becomes a vital feature of high visitor count. WordPress plugins can influence success factors and expand the resource's capabilities. Slider Revolution is a product of a company called ThemePunch. Despite the release of many other products, the Slider Revolution remains their main project. Such a slider will be a vital component of any website. It will allow you to promote your brand and confidently describe yourself. With it, you can draw the attention of visitors to essential sections of the site. WordPress themes with slider revolution will make the site more dynamic, visually pleasing, and modern. Your potential clients will appreciate this. Choose our Slider Revolution Website Templates for their unmatched quality. They are made by experienced professionals who have many years of web development behind them. Also, our WordPress themes are almost entirely protected from malicious code because the experts carefully check them. We have compiled the best Revolution Slider WordPress themes so that you could choose the best one according to your needs and taste.

Slider Revolution WordPress Themes Main Features

Powerful visual editor. With each WordPress theme with the revolution slider, you can customize the slider display to suit your project's needs through a convenient menu. And strict gradation will not let you get confused.

Control of the variability of each slide. The display of Slider Revolution WordPress Themes on the screen of a PC, laptop, tablet, and the phone is shown in a visual editor right away. And you can resize slides individually for each device. The layout will not allow images and videos to take up more space than is required for easy viewing.

Work with social networks and video hostings. Slider Revolution WordPress Themes allow you to include data from Instagram, Facebook, Flickr, Twitter, Vimeo, and Youtube into the slider.

High performance and optimization. Themes' editing mode works quickly and reduces the slider's weight without losing the quality of the content. You don't have to worry about long page loads. It is especially crucial concerning mobile devices that are out of WiFi connections.

FAQ

1. What about documentation and tech support?

We will help you if you need it. Also, the documentation in an HTML file comes with the downloaded Slider Revolution WordPress theme. It gives you all the information you need to learn how to make your sliders and integrate them into your website.

2. What is the price of WordPress themes with slider revolution?

You can buy them starting from $68 and up to $98. This price range is decent, considering how awesome the WP theme is for this fee.

3. Where can I find Slider Revolution WordPress Themes' basic settings?

To get started on your first project, follow these steps:

  • Select the Slider Revolution tab in the left menu of the Control Panel of your theme.
  • Click on the window with the plus sign and the inscription "New Slider."
  • You will see a page with several available options. First, you will have to select the slider content.

Slider Revolution WordPress Themes Related Videos

This video will provide you with information about the top 11 WordPress business themes you might find useful in 2020. All of them support adding a Revolution Slider to your future website. With them, you'll be able to create a great business resource with less time and effort.