Schwerkraft - Mehrzweck-HTML-Vorlage
Gravity ist eine moderne Mehrzweck-HTML-Vorlage, die für einseitige und mehrseitige Geschäfts-, Unternehmens-, Portfolio- und Restaurant-Websites geeignet ist. Die Gravity-HTML-Vorlage enthält...
Verkäufe: 133
Aktualisiert
40 €

Beste HTML-Vorlagen für Google Maps

Jedes Produkt auf TemplateMonster ist einzigartig. Es verfügt über eigene technische Merkmale. Diese Auswahl oben zeigt hervorragende Google Maps-HTML-Vorlagen, die für jede auf HTML basierende Website geeignet sind. Sie sind schön, modisch und stilvoll. Designs verleihen Ihrem Online-Shop oder Ihrer Website Charme und Einzigartigkeit. Denn obwohl Sie einer von mehreren Käufern sind, erhalten Sie ein riesiges Arsenal an Einstellungen, um Ihrem Projekt einen einzigartigen Stil zu verleihen. Auf diese Weise erhalten Sie die Einzigartigkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Informationen in diesem Material vertraut zu machen und mit der Auswahl zu beginnen.

Wer braucht HTML-Vorlagen mit Google Maps-Funktionen?

Bei diesen Produkten handelt es sich um wunderschöne, vorgefertigte Designs für Ihre Website, die von einem gut qualifizierten Webentwickler erstellt wurden. Direkt nach der Installation sehen Sie positive Veränderungen. Anschließend können Sie das Erscheinungsbild bearbeiten und den Abschnitten neue Inhalte hinzufügen.

Wie Sie sehen, hat diese Themensammlung ein gemeinsames Merkmal – das Vorhandensein von Google Maps . Wer braucht diese Funktion:

  • Lieferservice. Auf diese Weise zeigen Sie den Standort Ihrer Büros an.
  • Restaurantketten. Legen Sie die Standorte Ihrer Gastronomiebetriebe fest, damit potenzielle Besucher schnell den Weg zu Ihrem Café finden.
  • Große Hersteller und Unternehmen. Die Leute müssen den Standort des Firmenbüros kennen. Das schafft Vertrauen in Sie als Unternehmen. Schließlich verstecken Sie sich nicht, wo Sie sind, und sind jederzeit bereit, Kunden zu empfangen.
  • Filialisten. Aus dem gleichen Grund wie Restaurants müssen auch Geschäfte ihre Adressen angeben.

Die Liste potenzieller Käufer dieser Waren wächst täglich. Denn durch Offenheit gegenüber Käufern entsteht ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis.

Vorteile von Google Maps HTML-Vorlagen

Wenn Sie Themes mit dieser Funktion kaufen möchten, werden Sie sicherlich an den weiteren Eigenschaften interessiert sein. Unsere Kunden lieben diese Waren aufgrund der folgenden Eigenschaften:

  • Responsive Seitenlayouts. Unmittelbar nach der Installation des Produkts werden die Website oder der Online-Shop und seine Bereiche flexibel und passen sich korrekt an jede Gerätegröße an.
  • SEO-freundlich. Jeder mag diese Funktion. Schließlich versucht jedes Unternehmen, ganz oben in den Suchergebnissen zu landen. Die Funktion hilft Ihnen, schneller zur Bewertung zu gelangen.
  • Mehrwährung und Mehrsprachigkeit. Wenn Sie weltweit handeln möchten, benötigen Sie Möglichkeiten zur Online-Zahlung und zur Übersetzung in verschiedene Sprachen.
  • Ein-Klick-Installation.
  • Retina bereit . Gadgets von Apple und vielen anderen Unternehmen verfügen über einzigartige Bildschirme mit erhöhter Pixeldichte. Daher müssen Ihre Seiten Retina Ready sein, um zu vermeiden, dass anstelle von Bildern verschwommene Flecken angezeigt werden.
  • Umfangreiche Anleitung. Die Handbücher sind auch für Anfänger verständlich beschrieben.
  • Ständige Updates. Diese Funktion wird Ihnen bei kostenlosen ähnlichen Produkten nicht angezeigt. Schließlich benötigen Webentwickler von kostenlosen Layouts dafür mehr Ressourcen. Bezahlte Themes werden jedoch ständig unterstützt und aktualisiert. Dieser Punkt ermöglicht ein störungsfreies Arbeiten.

Diese und weitere Merkmale finden Sie in der Beschreibung jedes Produkts. Die Liste der Merkmale kann je nach Webentwickler und den Kosten seiner Dienstleistung variieren.

So wählen Sie HTML-Designs aus

Überlegen Sie zunächst, wie gut Ihnen der Auftritt beim ersten Betrachten der Demo gefallen hat. Höchstwahrscheinlich werden die Besucher Ihrer Website das gleiche Gefühl haben.

Zweitens lesen Sie die Beschreibung sorgfältig durch. Es wäre schön, wenn das Produkt Retina-fähig wäre, mehrere Währungen zur Auswahl, ein responsives Layout und andere wichtige Funktionen für Sie hätte.

Drittens denken Sie an Boni. Webentwickler fügen häufig etwas als Geschenk hinzu, um den Wert ihres Layouts zu steigern. Diese Geschenke können kostenloser Support, zusätzliche Bilder, Plugins, Vektorsymbole und mehr sein.

Häufig gestellte Fragen zu HTML-Vorlagen für Google Maps

Gibt es Unterstützung für Google Maps-HTML-Vorlagen?

Ja, Kunden erhalten sechs Monate lang kostenlosen Support.

Warum sind kostenpflichtige Google Maps-HTML-Vorlagen besser als kostenlose?

Sie sind fortschrittlicher im Design und sehen so modern wie möglich aus. Außerdem liegen allen Modellen individuelle Anleitungen bei, die viele Einstellungen und Installationsprobleme erklären. Möglicherweise erhalten Sie auch Boni wie ständige Updates, Bilder, Symbole, zusätzliche Grafiken und mehr.

Wie bekomme ich einen Rabatt auf Themen?

Denken Sie daran, dass Website-Design eine verantwortungsvolle Angelegenheit ist. Es ist besser, einen Auftritt nicht nach dem Rabatt zu wählen, sondern danach, wie gut er zu Ihnen passt. TemplateMonster wiederum garantiert, nur die attraktivsten Designs zu einem akzeptablen Preis auf den Markt zu bringen. Möchten Sie reduzierte Ware sehen? Wir haben sie. Bitte besuchen Sie unseren Sale-Bereich . Achten Sie auch auf das monatliche Paket von MonterONE , wenn Sie häufig Designs für die Website oder Grafikressourcen herunterladen müssen, um mehrere Projekte zu verwalten.

Wie bearbeite ich Vorlagen?

Hierzu stellen Ihnen Webentwickler spezielle Anleitungen zur Verfügung. Es beschreibt, wie und in welcher Reihenfolge die Einstellungen vorgenommen werden. Besuchen Sie bitte unseren Servicebereich , um Hilfe zu erhalten.

Bus and Coach Hire Website Template
Creative Bus Website TemplateA transportation website template has a wide variety of benefits that are used to create an appealing website. Such websites don't have to be dull and average. They are...
Sales: 439
Support: 4.4/5
$39

Best Google Maps HTML Templates

Each product on TemplateMonster is unique. It has its own set of technical characteristics. This selection above shows excellent Google Maps HTML templates suitable for any site created based on HTML. They are beautiful, fashionable, and stylish. Designs add charm and uniqueness to your online store or website. After all, despite being one of several buyers, you get a massive arsenal of settings to create a unique style for your project. This way is how you get the uniqueness. We advise you to familiarize yourself with the information in this material and start choosing.

Who Needs HTML Templates With Google Maps Features

These goods are beautiful ready-made designs for your site by a well-qualified web developer. You see changes for the better right after installation. Afterward, you may edit the appearance and add new content to sections.

As you see, this collection of themes has a common feature - the presence of a Google Maps. Who needs this feature:

  • Delivery services. In this way, you show the location of your offices.
  • Restaurant chains. Put the location of your food establishments so potential visitors can quickly find their way to your cafe.
  • Large manufacturers and companies. People must know the location of the company's office. This thing creates trust in you as a company. After all, you don't hide where you are and are ready to receive clients anytime.
  • Chain stores. For the same reason as restaurants, shops must also show people their addresses.

The list of potential buyers for these goods is growing every day. After all, with the help of openness to buyers, you create a relationship of mutual trust.

Benefits Of Google Maps HTML Templates

If you plan to buy themes with this feature, you will surely be interested to know its other characteristics. Our customers love these goods because of the following features:

  • Responsive page layouts. Immediately after installing the product, the website or online store and its sections become flexible and adjust correctly to any device size.
  • SEO-friendly. Everyone likes this feature. After all, every business tries to get to the top of the search results. The function helps you reach the rating faster.
  • Multicurrency and multilingualism. You need options for online payment and translation into different languages if you want to trade worldwide.
  • One-click installation.
  • Retina Ready. Gadgets from Apple and many other companies have unique screens with increased pixel density. As a result, your pages must become Retina Ready to avoid seeing blurry spots instead of pictures.
  • Extensive instructions. The manuals have understandable descriptions, even for beginners.
  • Constant updates. You won't see this feature in free similar goods. After all, web developers of free layouts need more resources for this. However, paid themes are constantly supported and updated. This point makes it possible to work without failures.

You'll find these and other features in the description of each product. The list of characteristics may vary depending on the web developer and the cost of his service.

How To Choose HTML Themes

First, think about how much you liked the appearance at the first viewing of the demo. Most likely, visitors to your site will have the same feeling.

Secondly, carefully read the description. It would be nice if the product had Retina ready, several currencies to choose from, a responsive layout, and other essential features for you.

Thirdly, remember about bonuses. Often, web developers add something as a gift to increase the value of their layout. These presents can be free support, additional images, plugins, vector icons, and more.

Google Maps HTML Templates FAQ

Is there support for Google Maps HTML templates?

Yes, customers receive support for free for six months.

Why are paid Google Maps HTML templates better than free ones?

They are more advanced in design and look as modern as possible. Also, all models have individual instructions explaining many settings and installation issues. You may also get bonuses such as constant updates, pictures, icons, additional graphics, and more.

How to get a discount on topics?

Remember that website design is a responsible matter. It is better to choose an appearance based not on the discount but on how well it suits you. For its part, TemplateMonster guarantees to place only the most attractive designs at an acceptable price on the marketplace. Do you want to see discounted goods? We have them. Please visit our sale section. Also, pay attention to the monthly package of MonterONE, if you often need to download designs for the website, graphics assets to manage several projects.

How to edit templates?

For this, web developers provide you with special instructions. It describes how and in what order to make the settings. Visit please our services section to get help.