Magento Responsive Theme. Denken Sie über den Desktop hinaus

(412)

Beim Erstellen einer mobilfreundlichen Webseite ist es sehr wichtig, Ihre Onlinequelle für die modernen Handgeräte zugänglich zu machen. Dies ist der Fall, wenn Sie neue Kunden suchen, um Ihre Waren oder Dienste online zu verkaufen, oder wenn Sie Ihr eCommerce-Businessprojekt boosten möchten. Schauen Sie sich die Lösungen an, die wir zur Verfügung stellen!

Mit Hilfe von Responsiven Magento-Themes lässt sich Ihre Zielgruppe via mehrfache Mobilgeräte sehr leicht erreichen! Die responsive Technologie erkennt den Gerätetyp (sei es ein Bildschirm, ein Tablet oder ein Handy auf Windows, Android oder iOS) und passt das Aussehen und die Funktionalität der Seite entsprechend an.

Selbstverständlich stellt jedes dieser Themes eine Kombination der genialen Ideen und neuartigen Verfahren! Vielseitige Farbschemen und Layouts, die mit mehreren Produkttypen anpassbar sind, stehen Ihnen zur Verfügung. In einer riesen großen Sammlung kann sich jeder die beste Lösung aussuchen. Denken Sie an die Vorteile, die Sie erhalten, wenn sich Ihre Seite von unserem Template betreiben und auf mehreren Geräten anzeigen lässt. Ihre Seite wird reibungslos bei solchen Bildschirmauflösungen angezeigt: Bildschirm-Layouts – 980px; Tablet-Layouts – 768px, Smartphone-Layouts (Landschaft) – 480px; Smartphone-Layouts (Porträt) – 320px.

Jedes einzelne Magento-Theme ist gut dokumentiert – der Installationsprozess und die Anpassung lassen sich durch ein paar einfache Schritte vornehmen. Die Dokumentation beinhaltet in jedem Paket deutliche Anleitungen und zusätzliche Erweiterungen, die sich zu jeder beliebigen Zeit anwenden lassen. Mit diesen genauen Angaben müssen Sie sich kaum bemühen, um das bevorzugte Theme einzustellen und es zu bedienen. Für eine attraktive Produkt-Vorstellung stehen Ihnen zwei Kategorie-Typen zur Verfügung – in Form einer Liste oder eines Gitters. Sie müssen nur ein Theme auswählen, dass für Ihr Projekt am besten passt!

Es gibt auch ein Responsives (Touch) Produkt-Karussell-Feature. Es ermöglicht, die Produkte in der Karussell-Ansicht anzuzeigen. Die Produktbilder in der responsiven Galerie lassen sich auf allen Endgeräten anzeigen. Für die bessere Content-Platzierung wurden die Icons durch frische und völlig anpassbare Icon-Fonts ersetzt. Dafür haben Sie ein ausgezeichnetes Rendering auf Bildschirmen mit unterschiedlichen PPI.

Sollen Sie Unklarheiten beim Installieren, Einstellen oder Steuern eines unserer anpassbaren eCommerce Webseite-Layouts haben, melden Sie sich direkt bei unserem technischen 24/7 Support. Unsere Experten sind rund um die Uhr bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Beeilen Sie sich und erwerben Sie ein Responsives Magento E-Commerce-Theme noch heute, um eine effiziente Website erstellen zu können, die Konversionsrate Ihres Online-Shops im Nu erhöhen wird!

Mehr anzeigenWeniger anzeigen
 
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
Live-Chat Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein

Berater

Wir helfen Ihnen, das richtige Produkt zu wählen.

Support

Produktberatung für Bestandskunden

Billing

Bestellungsproblem? Teilen Sie es uns bitte mit!

Call Back

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein und unser Manager wird sich innerhalb 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir melden uns bei Ihnen!
Unser Kundendienstmanager erreicht Sie unter %PHONE% in einer Minute:

476 Magento Responsive Theme. Think Beyond the Desktop

Applied filters: Features: Responsive × Types: Magento Themes × Clear

5 Best Magento Responsive Theme. Think Beyond the Desktop 2021

Template Name Downloads Price
Magetique - AMP-Ready Multipurpose Magento Theme 1,234 $179
Ketty - Fashion Store Magento Theme 495 $179
Magetique - Furniture Magento Theme 361 $179
F2 - Fashion Boutique Magento Theme 308 $179
Magetique - Spare parts Magento Theme 253 $179

Magento Responsive Theme. Think Beyond the Desktop

Building a mobile-friendly website is essential to make sure your online resource is accessible using any present-day handheld devices. This is the case, especially when you are seeking new clientele to sell goods and services online and want to boost the popularity of your eCommerce business project. Just have a look at the solutions we have to offer!

With the help of Responsive Magento Themes, reaching out to your target audience via multiple mobile gadgets will be a cinch! The responsive technology identifies the type of a device (a desktop computer, a tablet, a mobile phone running on Windows, Android or iOS) and adjusts the appearance and functionality of the website accordingly.

It goes without saying that each of these themes is a collaboration of brilliant ideas and innovative techniques! Versatile color schemes and layouts, suitable for multiple product types are available - one will surely find the best option among those offered in our vast range of themes. Just think about the benefits you get, building a website that can be viewed on multiple devices, based on the template you have bought from us! It will be displayed seamlessly across a number of screen resolutions: desktop layouts - 980px; tablet layouts - 768px; smartphone layouts (landscape) - 480px; smartphone layouts (portrait) - 320px.

Every single Magento theme is well documented - we have simplified the installation and customization to several simple steps. The documentation, supplied in every package, bears explicit instructions as well as additional extensions, that can be used whenever it is required. With these precise details, you put very little effort into setting up and operating the favored template. To present the product selection attractively, there are two types of category view - in a form of a list and a grid. All it takes is to choose the one that suits your project!

There is also a Responsive (Touch) Product Carousel feature, which enables customers to view products in a carousel. Arranging product images in a responsive gallery allows to view the images from any handheld device of choice. To improve the appearance of the text content, icons have been replaced with the crisp and fully scalable icon fonts, this is why you get an excellent quality of rendering on the screens with a different PPI.

Should you come across any difficulties while installing, setting up or operating any of our responsive eCommerce website layouts, do not hesitate to call our 24/7 technical support. These qualified professionals are ready to answer your questions night and day.

Hurry up and obtain Responsive Magento eCommerce Themes today and boost the sales of your online shop in no time!